Jump to content

Recommended Posts

Mal nen Feedback vom Rest, sind eure Chars auch weg oder haben nur wenige das Problem?

ich werde es heute Abend mal testen. Damit hat Rockstar den Start entgültig verkackt. Also wenn das noch 1-2 mal passieren sollte das man nen Char den man schon einigermaßen gelevelt hat verliert dann verliere ich sicherlich ebenso schnell die Lust.

Edit: bei mir sieht es derzeit wie folgt aus:

Socialclub Stats

Ich habe beim Social Club keinen neuen Char erstellt sondern abgewartet, deswegen finde ich das derzeit noch ein wenig komisch.

Edited by Tobse

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

Meiner ist endgültig weg.

Folgendes ist passiert

Wollte ne Sitzung starten, kam sofort in den Charakterwechsel, da war auch alles, das ganze Geld und die Attribute, nur rechts erschien mein Charakter nicht und mein Fahrzeut war auch nicht hell geleuchtet, da dachte ich mir ist bestimmt falsch, hab dann X gedrückt schon musste ich alles neu.

Auch bei Social Club alles auf Null :sad:

Hättest dich mal besser dran gehalten was du uns Gestern erzählen wolltest, niemals x drücken :trollface:

48549.gif?type=sigpic&dateline=1382399216

Mal nen Feedback vom Rest, sind eure Chars auch weg oder haben nur wenige das Problem?

ich werde es heute Abend mal testen. Damit hat Rockstar den Start entgültig verkackt. Also wenn das noch 1-2 mal passieren sollte das man nen Char den man schon einigermaßen gelevelt hat verliert dann verliere ich sicherlich ebenso schnell die Lust.

Socialclub Stats

Ich habe beim Social Club keinen neuen Char erstellt sondern abgewartet, deswegen finde ich das derzeit noch ein wenig komisch.

Ich hab heute Nacht bis ca. 3.00 Uhr gezockt (Was sich heute morgen negativ im Büro bemerkbar macht^^). Mein Charakter da noch vorhanden und ist es laut Socialclub auch noch ganz normal.

Ich hatte aber gestern so gegen 20 Uhr mal, dass mein Charakter nicht mehr angezeigt wird. Aber das hängt meiner Meinung nach mit überlasteten Servern zusammen und bedeutet nicht, dass der Charakter gelöscht ist. Einfach später nochmal versuchen und dann sind die Daten auch wieder ganz normal vorhanden.

Meiner ist trotz warten weg.Mußte heute morgen neuen erstellen habe 13 stunden gewartet.Und habe nichts am Pad gedrückt

Edited by tom.33

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

also ich hatte seit dem Start ja auch immer das Problem dass der Charakter weg war. Habe gewartet bis Server wieder da waren, Charakter etc alles wieder da....

Gestern Abend ist dann plötzlich das Spiel hängen geblieben, hab neu gestartet - Charakter weg. Dachte ich mir gut lässt es bleiben, wird schon wieder kommen (hat bisher ja immer geklappt). Jetzt war ich seitdem nicht mehr online - guck grad nur in Socialclub, alles auf 0 außer meine Kohle.

Ich denke ich kann davon ausgehen, dass ich alles nochmal spielen muss - war Rang 24, hatte mir grad nen Apartment gekauft und hab am wenigsten Lust die ganze Pflichtmissionen und Videosequenzen nochmal zu machen/gucken. Vorallem will ich jetzt nicht wieder nen Rang erarbeiten, wenn die Scheiße immer wieder vorkommen kann. Das kann doch nicht sein???

Ich mein das die Cloudserver nicht erreichbar sind und damit der Charakter weg, kann ich verstehen aber wenn dann wieder alles erreichbar ist dass einfach alle Fortschrittte gelöscht sind ist schon mehr als ärgerlich.:facepalm:

Also mein Tyo ist beim Social Club noch da, aber leider Rang 0 und 0 Cash.

Ich werde jetzt noch 3 Tage warten, ansonsten landet es auf dem Verkaufsstapel.

Hab mein Character jetzt seit 3 Tagen und bisher hat immer alles gepasst. Müsst darauf achten den MP Modus ordentlich zu verlassen, das hat bei den meisten geholfen. Wenns mal hängt beim laden einfach warten, das ist nervig und kann etwas dauern. Hatte das jetzt 2 mal und nach einer gefühlten Ewigkeit gabs dann ein Timeout und ich war wieder im SP Modus - der Online Character war aber gesichert.

Edited by olli3d

Olli_3d.png

Hab immer über den Singleplayer verlassen, bin nie online gegangen wenn Cloudserver nicht verfügbar. Wüsste jetzt nur gern ob Rockstar das iwie wieder herstellen kann und wird oder ob ich heut Abend bei 0 anfange....:think:

Mir ist es gestern das erste Mal passiert, dass mein Char weg war. Habe gerade im Social Club geschaut, da ist noch alles da. Rang, Geld etc. Werde es heute Abend wenn ich heim Mine versuchen. :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Socialclub Stats

So sieht es bei mir auch aus.

Wirklich ein großer Witz! Besonders schade für alle die nur relativ wenig Zeit zum zocken zur Verfügung haben. Bis ich wieder nen Char auf Level 11 gezockt habe vergeht eine Weile.

Und wer garantiert einem dann, dass das nicht wieder passiert?