Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Meiner ist endgültig weg.

Folgendes ist passiert

Wollte ne Sitzung starten, kam sofort in den Charakterwechsel, da war auch alles, das ganze Geld und die Attribute, nur rechts erschien mein Charakter nicht und mein Fahrzeut war auch nicht hell geleuchtet, da dachte ich mir ist bestimmt falsch, hab dann X gedrückt schon musste ich alles neu.

Auch bei Social Club alles auf Null :sad:

Ganz ehrlich! Das ist ja mal sowas von MEGA HÄSSLICH!!!:_wanken2:

• Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ja so Scheiße das auch ist, aber das war doch klar weil es bis jetzt schon bestimmt 1000 mal passiert ist dass die Chars gelöscht wurden wenn der Server Probleme hatte. Ich logge mich jetzt gar nicht erst ein zu dieser Zeit, um ja auf der sicheren Seite zu sein. Es ist wirklich traurig von R* dass es schon so lange geht, aber was soll man machen.

Geschrieben
10 war ich

richtig viel investiert am Freitag und Samstag :(

Ist glaub ich das 6 mal dass ich das von neu mache..

Gut level 10 zähneknirschend geht ja noch . User Poseidon ist Level 29 das ist ganz bitter wenn der Char weg währe.

Meiner Level 21 und jetzt Level 11 auch bitter.Aber die Kiste ist seit 1ner woche online .So langsam sollte das auch zu stoßzeiten laufen.

ICh glaube meiner ist auch endgültig weg.Im Social Club steht alles auf 0 schaue jetzt nochmal online und wenn morgen früh nix da ist wird nochmal ein neuer erstellt fertig.Da wird nicht drumrumgejammert nützt eh nix

Geschrieben
Gut level 10 zähneknirschend geht ja noch . User Poseidon ist Level 29 das ist ganz bitter wenn der Char weg währe.

Meiner Level 21 und jetzt Level 11 auch bitter.Aber die Kiste ist seit 1ner woche online .So langsam sollte das auch zu stoßzeiten laufen.

ICh glaube meiner ist auch endgültig weg.Im Social Club steht alles auf 0 schaue jetzt nochmal online und wenn morgen früh nix da ist wird nochmal ein neuer erstellt fertig.Da wird nicht drumrumgejammert nützt eh nix

Ja mei, gibt schlimmeres :ok:

Geschrieben

Hat jemand auch diesen Bug das auf einmal die ganzen Skill Fähigkeiten weg sind. Ich hab GTA ONLINE gestartet und dort wurd ich aufgerufen meinen Chara zu bearbeiten, weil es meine letzte Chance noch ist. Bisschen geändert jetzt, wenn ich auf mein Sklls gucke alles 0std. :facepalm: Meiner ist NOCH lvl 7 also. Weiß ich nicht ob ich neu anfangen soll oder weiter machen. Das ist so :_wanken2: