Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Schon krass wie manche keine Ahnung haben, was die MENSCHEN (unglaublich aber wahr, die Entwickler sind Menschen) von Rockstar leisten müssen nur um undankbaren Drecksgamern Befriedigung zu verschaffen.

 

Die meisten von denen verdienen nicht mal selber Kohle. Wie sich hier manche anstellen ist schon echt heftig.

 

verstehe dich schon aber es ist nunmal ihr Job, wenn ich ein Produkt zu unseren Kunden liefer und das ist nur teilweise in Ordnung kann ich damit rechnen das der Kunde die Ware zurückschickt oder wenigstens eine Vergünstigung haben möchte falls der Artikel wenigstens nutzbar ist.

 

Die Spieler erwarten jedenfalls ein Fehlerfreies Spiel was in dem Sinne auch ihr Recht ist da sie immerhin dafür bezahlt haben. Wie das rein rechtlich aussieht weiß ich nicht, aber der Kunde hat nun mal immer Recht. Das ist ein Gesetz an das sich auch R* halten muss da auch denen die Kunden wegrennen können.

 

Auf der anderen Seite ist es schon verboten wie sich manche darüber auskotzen und über die Fehler, den MP Part usw., dennoch sollte solche Kritik auch ein wenig vernünftig dargestellt werden und nicht mit iwelchen sinnfreien Drohungen oder Beleidigungen.

 

Ich bin natürlich auch genervt das es nicht klappt wie es soll, aber was soll man mehr machen außer warten und Tee trinken? Die arbeiten auch nicht schneller wenn wir alle rummosern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab gerad mal im Netzt nach Infos zu den Appartments rumgestöbert.Also große Unterschiede zu einen Appartment 200k zu 400k soll es nicht geben.Der einzige Unterschied ist der das die Lage halt anders ist und die teuren Appartments in den Oberen Stockwerken liegen und mehr Ausblick bieten.

Was ich an den Appartments schade finde das es keine in den Hills gibt also richtige Bungalow Villen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube jeder hat gelesen, dass es Probleme geben wird und jeder hat sich drauf eingestellt. Der Großteil wusste was auf uns zu kommt und hat mit vielem gerechnet - nur ich persönlich (und ich glaube so geht es jedem der sich beschwert) habe mich auf alles eingestellt - Ruckler, nicht laden, freezes, keine Verfügbarkeit, kein Zutritt zu Missionen, Freunde nicht finden - alles ist vorgekommen und es war frustend aber ok, weil ja angekündigt ABER ich habe nie erwartet dass ich meinen Rang 24 verliere und die Stunden Spielzeit die ich geopfert habe (weil es einfach sau geil is wenn es läuft und wirklich dermaßen Spaß macht)!!!!!

Und von sowas habe ich persönlich auch noch nie gelesen!?

Und das ist nunmal mehr als ärgerlich, man kann sich den ganzen scheiß nunmal nicht umsonst erarbeiten und dann finde ich es schon verständlich sich darüber auszulassen(solange man sich dabei nicht komplett verliert :naughty:)!

 

Meine Freude auf die nächsten Sitzungen trübt es ungemein (obwohl es wirklich nen heiden Spaß macht), aber im Endeffekt muss ich alle Pflichtmissionen und so nochmal machen und gehe jetzt erstmal nur online um dahin zukommen wo ich war.... bzw ist dieser Gedanke immer im Hinterkopf....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freude auf die nächsten Sitzungen trübt es ungemein (obwohl es wirklich nen heiden Spaß macht), aber im Endeffekt muss ich alle Pflichtmissionen und so nochmal machen und gehe jetzt erstmal nur online um dahin zukommen wo ich war.... bzw ist dieser Gedanke immer im Hinterkopf....:facepalm:

 

genau dass ist das was mich auch so nervt, nach zig Stunden kann ich wieder sagen "wäääooooh hier war ich vor 11-12 Stunden schon". Ich habe auch mit allem gerechnet, Servercrashes, Laggs, Stabilitätsprobleme, aber das der eigene Char dann verschwand fand ich schon mit am schlimmsten.

 

Man hatte schon die Probleme überhaupt zu joinen und mal ein paar Stunden zu zocken und dann ist der geliebte Char weg, obwohl man schon die ersten zig Tausend Dollar in seine Waffen, Wohnungen usw investiert hat.

 

Zum Glück bleibt der Kontostand vorhanden auch wenn es nicht viel ist. Natürlich am ärgerlichsten für die Leute die kurz vor Ende nochmal in ne Wohnung investiert haben und bei etwas pech diese und die Kohle nicht mehr haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch nichtma großartig Probleme wie andere reinzukommen, es kam mal vor - zack halbe Stunde gewartet alles gut. gab halt serverprobleme - mein gott, die waren angekündigt und sowas kommt vor.

Nur ich beispielsweise hatte nen langes Wochenende und das Glück sehr schnell ins Spiel zukommen und auch keine Probs bei Missionen, somit habe ich wirklich seit Donnerstag morgen echt unfassbar viel Zeit im Online Modus verbracht (weil der einfach affengeil ist und ich echt nicht aufhören konnte) und mir wirklich was erarbeitet und da ist es halt wirklich schade drum und macht mich stinksauer. vorallem muss ich meiner perle erklären, dass es voll für den arsch war sie 5 tage am stück zu vernachlässigen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch nichtma großartig Probleme wie andere reinzukommen, es kam mal vor - zack halbe Stunde gewartet alles gut. gab halt serverprobleme - mein gott, die waren angekündigt und sowas kommt vor.

Nur ich beispielsweise hatte nen langes Wochenende und das Glück sehr schnell ins Spiel zukommen und auch keine Probs bei Missionen, somit habe ich wirklich seit Donnerstag morgen echt unfassbar viel Zeit im Online Modus verbracht (weil der einfach affengeil ist und ich echt nicht aufhören konnte) und mir wirklich was erarbeitet und da ist es halt wirklich schade drum und macht mich stinksauer. vorallem muss ich meiner perle erklären, dass es voll für den arsch war sie 5 tage am stück zu vernachlässigen :naughty:

 

 

HAHAHA die Geschichte könnte auch von mir stammen :p

war bei mir nicht anders nur das ich oft ziemliches Pech in den Missionen hatte und auch erstmal reinfinden musst, sowie 2 Tage gar nicht gespielt habe :)

 

Ansonsten ziemlich identisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste jetzt nur mal gern was sache ist, kein bock heut abend wieder anzufangen und dann ist iwann wieder alles weg :nixweiss:

 

weil wenn der fehler weiterhin auftritt, ist es bei meinem glück dann wieder ab lvl 13 oder so(also schon bisl zeit investiert) und dann raste ich glaub ich komplett aus und an alle die jetzt wieder anfangen - ja ich weiß es ist meine eigene schuld dann weil der fehler ist schon passiert und damit bin ich gewarnt worden

aber ich habe kein bock zu warten, weil das spiel online einfach hammermäßig ist - was soll ich noch den offline zocken wenn ich online den gleichen spass mit freunden habe

 

hat einer ne erfahrung mit apartments? sprich wenn ich eins habe bekomm ich dann auch die jobs die ich planen muss?

hab von ron (glaub ich) ne sms bekommen, wo er meinte besorg die nen apartment bla bla (hatte die nur links im info gelesen). hab mir eins gekauft aber iwie kam da nix in die richtung!?

 

und hat einer erfahrung wie man mit der crew levelt oder punkte macht? haben immer alle jobs in unser crew gemacht aber iwie passiert glaub ich auch da nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...