Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich hatte 52000 doller nachdem ich mir nun die 2 Autos wieder geholt hab die ich vorher hatte hab ich noch 2000 und bei einem fehlen noch die felgen die 10000 kosten das musst ich vorher nicht bezahlen da dies mein erster wagen war und die felgen gratis waren genau wie die Versicherung die nun 10000 gekostet hat danke "Rockstar"

Geschrieben

gibts bilder für die autos wo man simeon bringen soll, damit ich nicht in jedes einsteigen muss um zu erkennen welches das gerade ist ^^

Geschrieben
gibts bilder für die autos wo man simeon bringen soll, damit ich nicht in jedes einsteigen muss um zu erkennen welches das gerade ist ^^

ich glaube nicht kannst höchstens im real Internet in der gta wiki gucken

Geschrieben

schaust imi internet nach ob die gelistet sind ansonsten bleibt dir nix anderes übrig

Geschrieben

die tauchen ab und zu auf der Karte auf. Dann gibts immer n Deathmatch um die Karre

Geschrieben
die tauchen ab und zu auf der Karte auf. Dann gibts immer n Deathmatch um die Karre

Ja letztens richtig geil, ich bin zwar ein guter Fahrer aber ein sehr mieser Schütze, habe trotzdem 3 Leute gekillt, die Karre wurde 4 mal nahezu komplett geschrottet, und im Endeffekt habe ich den Hummer auf 4 Felgen 2km zum nächstem Paint Spray gefahren um ihn zu reparieren :D Und dann 500m vor Simeons Garage habe ich Frontalcrash gebaut weil eine Absperrung zu spät aufgepoppt ist, und der Wert ist gesunken :D Fuck! :keks2: