Jump to content

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10
 Share

Recommended Posts

  • Replies 4.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

naja, ich habe gestern auch eine anfrage über rockstar support gestellt - grad gesehen "beantwortet" aber keine antwort vorhanden....

 

habe auch grade eine geschrieben, mal sehen was davon wird

 

 

Hier die Antwort von Rockstar:

 

Hi Tobse1107,

 

You are receiving this automatic ticket update because you have an open Support request about Grand Theft Auto Online.

 

We have released a Title Update today that may resolve your issue. To download the Title Update, reboot your console and launch the game while connected to the Internet. For the list of fixes, see:

http://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200428787--October-4-2013-GTA-V-Title-Update-1-02-Notes

 

If you are still experiencing any problems after applying the update, or if you believe you are incorrectly receiving this message and still need assistance, please respond to this email to assign the ticket back to us. We will do our best to resolve any remaining issues as quickly as possible. In the meantime, please check out our knowledge-base to see if we are already working on the problem you’re reporting:

http://support.rockstargames.com/hc/en-us/categories/200013306

 

In particular, we will be continuing to provide updates on the status of Grand Theft Auto Online launch issues on this page, where you can subscribe for automatic email notifications whenever there is news:

http://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200426246

 

If you experienced loss of online rank, items, apartments, and/or cash balance due to server instability during the first few days of launch, rest assured that we will be working as quickly as possible to address these issues on our back-end. At this time, you do not need to do anything further and you can continue playing in the meantime. For updates, please subscribe to:

http://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/200435267

 

Please note that our Technical Support Representatives do not have further information at this time about lost data for individual accounts, and are not currently able to restore progress. We apologize in advance for any inconvenience this may cause, and recommend subscribing to the article for all updates about restoration.

 

Hope to see you Online and thanks for your patience through this launch,

Edited by Tobse
lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg
Link to comment
Share on other sites

DAs macht ja echt alles Laune aber nach JEDEM Job mit der Crew werden wir auf verschiedene Server geschmissen und müssen dann immer wieder zujoinen, was teilweise nicht geht, weil der Server voll ist bzw es einfach ohne Grund nicht geht:facepalm: :facepalm:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Link to comment
Share on other sites

DAs macht ja echt alles Laune aber nach JEDEM Job mit der Crew werden wir auf verschiedene Server geschmissen und müssen dann immer wieder zujoinen, was teilweise nicht geht, weil der Server voll ist bzw es einfach ohne Grund nicht geht:facepalm: :facepalm:

 

Beendet ihr einzeln nach jedem Job, oder stimmt ihr alle für "Freies Spiel" ab?

Beim erstern is das denke ich normal und beim zweiteren hatte ich zum mindestens noch nie das Problem... Dort war dann sogar des öfteren der Host aus der Mission der Host des freien Spiels.

Link to comment
Share on other sites

Beendet ihr einzeln nach jedem Job, oder stimmt ihr alle für "Freies Spiel" ab?

Beim erstern is das denke ich normal und beim zweiteren hatte ich zum mindestens noch nie das Problem... Dort war dann sogar des öfteren der Host aus der Mission der Host des freien Spiels.

 

Dann habt ihr Glück gehabt.

Wenn ich mit meinem Kollege zocke und wir gehen nach einem Job beide auf FreiesSpiel schmeisst der uns auf zwei unterschiedliche Server.

Es ist aber bei mir auch schon passiert das ich mit dem Host des Jobs wieder auf den selber Server gelandet bin.

Link to comment
Share on other sites

Beendet ihr einzeln nach jedem Job, oder stimmt ihr alle für "Freies Spiel" ab?

Beim erstern is das denke ich normal und beim zweiteren hatte ich zum mindestens noch nie das Problem... Dort war dann sogar des öfteren der Host aus der Mission der Host des freien Spiels.

 

Freies Spiel. Wenn wir danach eine Mission machen aus den Auszuwählenden geht es immer. Also genau anders rum bei mir :nixweiss:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Link to comment
Share on other sites

  • Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Machen sich immer viele über das Design der Playstation Konsolen lustig..das die Designs reale Gebäude aus Vorgabe hatten, interessiert bzw wissen die wenigsten.
    • Hey Blackmill ☺️   Aaalso … am 11. sind wir noch auf einem Konzert in LA im Youtube Theater. Danach geht‘s nach Las Vegas ein paar Tage und danach nach San Francisco ein paar Tage und danach über Pismo Beach zurück nach LA ❤️  Absolut deiner Meinung. Nahezu jeder Gang in dieser Stadt ist Überwältigung pur. Später möchte ich mal ein Bild von Tarantinos Stern machen und die ganzen Studios besuchen wir auch noch!!! Warner Bros. und Universal samt Harry Potter und was es da noch alles gibt.   Ey vangus mach das! Ich glaube als jemand, der Filme vergöttert wie wir und einige andere hier MÜSSEN nach LA, nach Hollywood! Wir haben gestern auch im Musos & Frank gegessen, wo Tarantinos Once Upon ja auch spielt, als Dalton das Gespräch mit Shwarz hat über seine anscheinend gescheiterte Filmkarriere 😂👍🏻❤️
    • https://www.saturn.de/de/product/_wd-sn850-1-tb-inkl-kuhlkorper-festplatte-retail-1-tb-ssd-m2-via-nvme-intern-2760728.html?utm_source=easymarketing&utm_medium=aff-content&utm_term=53038&utm_campaign=Deeplinkgenerator-AO&emid=62efe3b82b9b7046f2360382   1TB gerade bei Saturn im Angebot 
×
×
  • Create New...