Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab Story noch nicht durch wenn ich jetzt einen Charakter erstellen gibts dann irgendwelche Nachteile oder weniger Anpassungsmöglichkeiten?

z.B hab ich jetzt nur 1x spezieller Vater "John Marston" aus RDR. Kann man dann evtl. Michael wählen oder so? :think:

• Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hab Story noch nicht durch wenn ich jetzt einen Charakter erstellen gibts dann irgendwelche Nachteile oder weniger Anpassungsmöglichkeiten?

z.B hab ich jetzt nur 1x spezieller Vater "John Marston" aus RDR. Kann man dann evtl. Michael wählen oder so? :think:

Gibt keine Nachteile.

Geschrieben (bearbeitet)
Wie kann ich ein Auto aus der Garage rausschmeißen?

Hab da den Elegy *schlagmichtot* und kann den net verkaufen und finde auch nix wie ich den aus der Garage bekomm, finde den :_wanken2:

Neues Auto kaufen oder mit geklautem Auto in die Garage fahren, wenn sie voll ist wirst du gefragt welches Auto du ersetzen willst.

Sonst kaputt machen und nicht von der Versicherung zurück holen, bei nem Kollegen war das Auto dann irgendwann weg.

Oder beschlagnahmen lassen und nicht zurück klauen, dann wird es zerstört, weiß aber nicht ob es dann richtig weg ist oder durch Versicherung zurück geholt werden kann.

Vllt kannst du es auch bei Los Santos customs verkaufen, glaube aber nicht weil der Elegy Gratis war.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Geschrieben
Wie kann ich ein Auto aus der Garage rausschmeißen?

Hab da den Elegy *schlagmichtot* und kann den net verkaufen und finde auch nix wie ich den aus der Garage bekomm, finde den :_wanken2:

Och, der ist doch eigentlich ganz nett. :D

Geschrieben

Hi, sagt mal habt ihr auch Probleme mit den Trophys?? Ich bekomme das mit dem Job in der Crew machen nicht und den für Level 10 erreichen habe ich auch nicht bekommen. Geht es noch jemanden so??