Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Was ist eigentlich mit der Crrew lasst uns doch mal alle zusammen spielen,also mindestens 16 Leute und wir machen ne Crew Sitzung :D Das wäre doch suuper...!! Und vorher besprechen wir alles was wir dann machen oder so wer mit spielt.Z.B. steigen wir alle in ein Bus ein und ein andere holt den Transporthelikopter mit dem Haken und nimmt dann den Bus mit oder soo...keine Ahnung aber irgend was :) Hab letzte woche geguckt bei der Play3 Crew da hat von 100 Leuen kein einziger gespielt,aber doch einer und das war ich nur:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grand Theft Auto V 1.07 Patch Notes

 

http://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/200553737-Grand-Theft-Auto-V-1-07-Patch-Notes?locale=en-us

 

Habs mal durch den Googleübersetzer gejagd der einfachheitshalber, die erste Hälfte ist sogar relativ gutes deutsch geworden. Google macht sich :trollface:

 

Grand Theft Auto V 1.07 Patchnotes

• Spieler sind nun in der Lage, Fahrzeuge zu verkaufen , dass sie von Websites erworben haben.

• Spieler können jetzt in Wohnungen und Garagen laufen .

• Belohnung für ein guter Sport ist von $ 1.000 bis $ 2.000 erhöht

• Ein Problem wurde behoben , wo Tattoos ein Zeichen verschwinden bei der Begegnung mit Zwischensequenzen .

• Ein Problem wurde behoben , wo Spieler können ihre Fahrzeuge und Passagiere unsichtbar machen .

• Haftbomben können nicht mehr während der Countdown für den Start von GTA Rennen geworfen werden.

• Gelöste Probleme bei dem die Spieler hatten Probleme den Zugriff auf ihre Konten.

• Korrigierte Probleme mit Kopfgelder .

Ein Problem wurde behoben , bei dem Spieler wurden vollen Preis für Munition für Granatwerfer aufgeladen werden, auch wenn sie nur den Kauf einer Granate .

• Ein Problem wurde behoben , wo Granaten könnte bis zu maximal während UGC GTA Rennen gefüllt werden.

• Team- Balancing wurde verbessert , Freunde und Crew-Mitglieder werden nun zusammengefasst und Rang in Betracht gezogen wird .

• Ein Problem wurde behoben , wenn ein Spieler alle ihr Geld in Banken , sie waren nur geladene minimale Mengen für das Sterben .

• Der Karin Futo kann jetzt normal , nachdem er beschlagnahmt wiederhergestellt werden.

• Ein Exploit , wo Spieler waren in der Lage, Tanks zu klonen.

• Respawn wurde verbessert, um die Chance, immer wieder Laich an der gleichen Stelle zu reduzieren.

Cash Belohnungen im Rennen , Deathmatches , und Fallschirm angepasst, um Erhöhungen der Auszahlungen zu ermöglichen.

• Es gibt jetzt eine 25% RP Bonus am Ende des Deathmatches , Missionen, LTS , Überleben, Spieler tötet , tötet und AI beim Spielen in Gratis- Ziel . Das gibt Extrapunkte für den Abschluss Aktionen mit mehr Geschick.

• Bis ein Rennen überprüft wurde , können die Spieler nicht in RP verdienen UGC Rennen .

• eine neue Funktion erleichtert Persönliche Fahrzeugabruf aus dem Lot beschlagnahmen lassen aufgenommen. Dies hat eine Gebühr von 250 $.

Reduzierte die Chance, von den Cops mit gestohlenen Fahrzeugen bemerkt.

• Impromptu Rennen nicht mehr gestartet werden, wenn in bestimmten Berufen .

Jetzt Holdup Ladenbesitzer haben Zugang zu Ammu -Nation . Sie wurden gewarnt .

• Aufgrund von Änderungen in Deathmatches (Waffe Locking ), einige Ziele werden nicht mehr in dieser spezifischen Art von Spiel angezeigt.

• Waffe Belohnungen (zB Schrotflinte in Streifenwagen ) werden während der Waffe gesperrt Deathmatches blockiert.

• Während der Waffe Gesperrt Deathmatches , Tropfen Ammo nicht Molotovs enthalten .

Spieler , die nicht während des Survivals teilnehmen kann nun als solche von anderen Spielern in der Gruppe markiert und aus dem Überlebens entfernt werden.

• Neue Icons hinzugefügt für unterschiedliche Arten von persönlichen Fahrzeug .

• Neue Auszeichnungen für die Schöpfer aufgenommen .

• Die Spieler sind 1RP für jeden "wie" sie für ihre Kreationen in den Schöpfer zu empfangen gegeben .

• Rang Funktionalität ist für alle nicht- Rockstar Inhalte entfernt wurden , dh kein Zugriff auf Social Club -Ranglisten in Corona / Ende der Mission , keine besten Runden / persönliche Bestzeiten , abgestimmt Crew für Head to Head etcetera .

Passiv-Modus ist nun frei ($ 0 ), um den Spielern mehr Möglichkeiten beim Spielen mit Freunden ermöglichen.

Eine neue Option wurde hinzugefügt , damit die Spieler alle ihre Waffen mit Munition in Job Coronas zu füllen. Dies ist eine einmalige Zahlung kostet $ 20.000. Die Fähigkeit, jede Waffe individuell füllen bleibt.

 

 

Einige Punkte sind ziemlich intressant, hab die mal vorgehoben. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt endlich das U-Boot!

 

Zugegeben, man kann nicht viel damit machen, weil es noch keine Unterwasserschätze gibt und die Taucherausrüstung weiterhin fehlt, aber immerhin mal was neues für den Onlinemodus :ok:

 

Fundort: Yachthafen (In der nähe vom 150.000 Dollar Apartment)

 

Das U-Boot wird wie die Helicopter zufällig gespawnt.

Mal ist es ein Jet-Ski, mal ein Boot und dann mal ein U-Boot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt endlich das U-Boot!

 

Zugegeben, man kann nicht viel damit machen, weil es noch keine Unterwasserschätze gibt und die Taucherausrüstung weiterhin fehlt, aber immerhin mal was neues für den Onlinemodus :ok:

 

Fundort: Yachthafen (In der nähe vom 150.000 Dollar Apartment)

 

Das U-Boot wird wie die Helicopter zufällig gespawnt.

Mal ist es ein Jet-Ski, mal ein Boot und dann mal ein U-Boot.

 

das U-Boot gibt es schon seit Anfang an im MP und ja man kann leider rein gar nichts machen für bisschen herumfahren ganz ok sonnst wirds sehr schnell lw find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der freut sich erst jetzt über das U-Boot xD

Aber wirklich :facepalm:

Ich habe mehrmals die Gegend abgesucht, bei mir wurde immer nur ein einfaches Boot oder das Segelboot gespawnt. Bis gestern halt.

 

@Buzz1991

Habe mich so abgelacht als ich den Typen mal aus einem Auto gezogen habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der freut sich erst jetzt über das U-Boot xD

 

besser jetzt als nie :smileD:

So wie der Rest des Multiplayer Parts halt auch...

 

Der MP hat grosses Potenzial was die Entwickler leider kaum nutzen, es ist nur ärgerlich wie lange R* dafür braucht mal kleine und grosse Updates zu liefern. Erst im Trailer diese "Heists" zeigen und dann waren sie doch nicht dabei.... allgemein müsste man vorallem den freien Modus richtig nutzen und sinnvoller gestalten man kann viel zu wenig Sachen machen und die ganzen Idioten die nur herum rennen Leute direkt attackieren nerven nur noch und lässt den freien Modus sinnlos werden. Auch fehlt Möglichkeiten einfach mal Server aus Fun zu hosten wo man ohne Geld,Wagen usw. Verlust oder Muni kaufen muss direkt so wie in GTA4 gegen Cops kämpfen kann. Das eigene Apartment könnte man auch easy verbessern einfach mal Waffenlager rein stellen wo man Muni, leben & Rüstung füllen kann. Oder die zusätzliche Garage kaufen kann aber die dann unendlich viele Plätze bietet wie z.B in Sleeping Dogs. genauso das Flugzeug die Titan oder Cargobob nur so wenig Plätze haben und man sich nicht mit ganze Crew rein setzen kann und abseilen kann. Als letztes noch, die Crew besser fördern z.B Crew Clubhaus Emblems an Auto/Kleider hin machen wo man möchte. Wie Ihr sieht gibt es verdammt viel was man mehr oder weniger easy hinzufügen könnte es liegt nur an R* am PC gäbs dafür sicher schon Mods....

 

 

haha wo war der den? Ich hab mal gestern son Laden überfallen jetzt muss man seit Patch schön aufpassen und stets Verkäufer anvisieren macht man das nicht ballert der zurück, endlich mal bisschen anspruchsvoller das ganze, nur $ bekommt man max. 1-2 tsd. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bin wieder im Dark Souls Fieber, bin fast mit Teil 1 durch und danach zocke ich Teil 3 ❤️    Hat jemand von euch Another Crab's Treasure gezockt? Ist das geil?  Das ist das Soulslike mit der Krabbe 🦀😅
    • Wenn ich bedenke das ich zur 360 Zeiten 70€ für 12 Stunden bezahlt habe, dann sind 80€ absolut ok. Mittlerweile bekommst du das Game für 70€. Zur Tasten ändern kann ich nicht viel sagen, da ich diese nie mache. Nach einer weile hat du das Blocken und parieren im Blut. Im übrigen kannst du die Tasten frei einstellen. Das kannst du in den Einstellung der Playstation machen. So bist du auf keinen Entwickler angewiesen. 
    • Hi, so ich hab mal die Demo bisschen angekockt. Mal den Story Mode probiert, was ich noch nie gemacht hab, aber ich dachte, probierst mal aus. Bist dato eigentlich tatsächlich einfach. Weiß nicht was passiert wenn mal Endgegner oder sowas kommt...? Sonst ist die Grafik besser als ich eigentlich dachte, und auch das Gameplay ist cool. Gefällt mir. 2 Sachen stören mich trotzdem, wenn ich das mit dem Schwierigkeitsgrad hinbekommen würde. > 80€ für ca. 50h Spielzeit... bin noch am hadern... > WIEDER mal kann man bei der PS5 keine einzige Taste ändern, ich komm ständig durcheinander mit Blocken, Ausweichen Zuschlagen... das kann's doch im Jahr 2024 (!) echt nichtmehr sein? Vor allem der zweite Punkt schreckt mich grad etwas ab das Game zu kaufen. Allerdings find ich die Spielfigur echt suuupercool anzusehen, sowas gib's halt leider ned oft... 😞 Mal sehen... -Zocki-
    • Sry das weiß ich wirklich nicht mehr, tut mir leid 😕. 
    • System Shock Remake für PS 5. Nie gespielt, will ich nachholen.
×
×
  • Neu erstellen...