Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Unzählige Spieler bekommen derzeit hunderte von Mios plötzlich überwiesen, ich glaube kaum das Rockstar dort nichts unternehmen wird. Ich will meinen Charakter behalten und bleibe deswegen bis zur Problemlösung in der privaten Sitzung, ganz einfach.

 

Ih habe irgendwie 900 milionen bekommen und es ist ziemlich scheisse. Kann ich irgendwie r* kontaktieren damit die mein Geld auf 0 zurücksetzen ?

 

R* hat nur sehr wenige Leute bis jetzt gelöscht die zig Mio. aufem Konto haben aber falls es euch passiert dann könnt Ihr natürlich hier ein Support Ticket eröffnen um dies vor zu beugen, soviel ich weiss bleibt das Geld aber erhalten da sie keine Möglichkeit haben es wieder zu löschen. :good:

 

http://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

r* hat nur sehr wenige leute bis jetzt gelöscht die zig mio. Aufem konto haben aber falls es euch passiert dann könnt ihr natürlich hier ein support ticket eröffnen um dies vor zu beugen, soviel ich weiss bleibt das geld aber erhalten da sie keine möglichkeit haben es wieder zu löschen. :good:

 

http://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new

 

[attach]29592[/attach]

 

[attach]29593[/attach]

 

Habe den Typen gemeldet.

Und einfach PS3 ausgeschaltet in der Hoffnung das der ungewollten Geldsegen nicht gespeichert wurde.

 

Das übertriebene Kopfgeld ist auch abgefahren, der nächste Spieler der mich tötet wird nicht schlecht staunen.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Typen gemeldet.

Und einfach PS3 ausgeschaltet in der Hoffnung das der ungewollten Geldsegen nicht gespeichert wurde.

 

Das übertriebene Kopfgeld ist auch abgefahren, der nächste Spieler der mich tötet wird nicht schlecht staunen.

 

Was da für Spacken online rumlaufen. Solche Typen versauen einem doch das ganze Spiel. Aber wer Glitches befürwortet (du bist nicht gemeint) darf sich auch nicht über so etwas beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was da für Spacken online rumlaufen. Solche Typen versauen einem doch das ganze Spiel. Aber wer Glitches befürwortet (du bist nicht gemeint) darf sich auch nicht über so etwas beschweren.

 

Ich muss dazu sagen, ich empfinde ein Spiel ohne Glitches als unlustig. Bevor ihr mich aber falsch versteht, ich meine nicht solche Glitches die das Spielverhalten ändern sondern eher solche, die einem Spaß bringen weil man vielleicht mal unter die Map fällt oder durch das gegen einen Zaun fahren durch die Gegend geschossen wird:think:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dazu sagen, ich empfinde ein Spiel ohne Glitches als unlustig. Bevor ihr mich aber falsch versteht, ich meine nicht solche Glitches die das Spielverhalten ändern sondern eher solche, die einem Spaß bringen weil man vielleicht mal unter die Map fällt oder durch das gegen einen Zaun fahren durch die Gegend geschossen wird:think:.

 

Privat (offline) ist da ja auch eigentlich nichts dagegen zu sagen aber nicht wenn wie bei »MagicWashroom« von anderen das Spiel beeinflusst wird... Der Typ der ihn jetzt kascht hat ja dann ebenfalls so einen hohen Betrag auf dem Konto usw. usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...