Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Hör mal, habe mich genauso lange gefreut auf GTA V, als dann noch hieß GTA ONLINE als Zusatz umso besser. Aber dieser Zusatz hat wohl nicht zur Beliebtheit des Games beigetragen, eher im Gegenteil.

 

Du hast anscheinend nicht verstanden was mit Punkt 4 gemeint ist.

Haben wir alle würde ich sagen. Kann man so sehen oder anders.

 

Wie soll man das denn verstehen als so wie du es geschrieben hast?!:think:

Mal ganz ehrlich, warum eine Million ausgeben für ein Fahrzeug was es UMSONST gibt?!:nixweiss:

Der BMW 7er z.B. kostet im Spiel 80.000$, also warum sollte ich den kaufen wenn ich ihn auf der Straße umsonst bekomme.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haben wir alle würde ich sagen. Kann man so sehen oder anders.

 

Wie soll man das denn verstehen als so wie du es geschrieben hast?!:think:

Mal ganz ehrlich, warum eine Million ausgeben für ein Fahrzeug was es UMSONST gibt?!:nixweiss:

Der BMW 7er z.B. kostet im Spiel 80.000$, also warum sollte ich den kaufen wenn ich ihn auf der Straße umsonst bekomme.:think:

 

Ja es ist eben Sinnfrei sich den zu kaufen, egal möchte GTA nicht schlecht reden, aber konstruktive Kritik wäre wohl angebracht. Ob je ein verantwortlicher von R* hier nach liest und dann etwas verändert, wohl eher nicht.

 

Wie kann man Bedenken mitteilen, wie kann man seinen Spielspaß zurück erhalten, naja is auch Wurscht die meisten konzentrieren sich wahrscheinlich lieber auf die Ps4.

 

Geld verbrennen ist leicht gesagt bringt einem aber auch nicht zurück zu dem Erlebnis bevor man "geriched" wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Menschheit echt nicht mehr.

 

Da bekommt einer etwas mit einem Gegenwert von 1798,80€ (!!!) geschenkt und meckert trotzdem noch...

 

Was nützt es einen 5 Tonnen schweren Stein geschenkt zu bekommen und man damit gar nichts anfangen kann, aktuell kann man gut spielen aber wie lange?

 

R* wird wohl nicht weiter hin Sachen einbringen für low, das sitzen zig Programmierer dran und entwickeln Dinge die keiner braucht. Warum das so ist keine Ahnung, vllt fehlen einfach ein paar Tester die eine Richtung vorgeben.

 

R* ärgert sich tierisch über zuviel Geld, aber überprüft nicht vor Release das Spiel nach Fehler.

 

R* hat ein Meisterwerk geschaffen es aber mit Plan B völlig versaut, dann wartet die Ps4 auf neue Games. Also was?

 

Es ist und bleibt traurig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nützt es einen 5 Tonnen schweren Stein geschenkt zu bekommen und man damit gar nichts anfangen kann, aktuell kann man gut spielen aber wie lange?

 

R* wird wohl nicht weiter hin Sachen einbringen für low, das sitzen zig Programmierer dran und entwickeln Dinge die keiner braucht. Warum das so ist keine Ahnung, vllt fehlen einfach ein paar Tester die eine Richtung vorgeben.

 

R* ärgert sich tierisch über zuviel Geld, aber überprüft nicht vor Release das Spiel nach Fehler.

 

R* hat ein Meisterwerk geschaffen es aber mit Plan B völlig versaut, dann wartet die Ps4 auf neue Games. Also was?

 

Es ist und bleibt traurig..

 

Wie bereits gesagt wurde: Wenns dir nicht mehr gefällt, dann spiel es nicht mehr. Es gibt immernoch mehr als genügend Leute, die Spaß am Spiel haben, und die es weiterhin gerne spielen. Was anderes kann man dazu nicht sagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits gesagt wurde: Wenns dir nicht mehr gefällt, dann spiel es nicht mehr. Es gibt immernoch mehr als genügend Leute, die Spaß am Spiel haben, und die es weiterhin gerne spielen. Was anderes kann man dazu nicht sagen. ;)

 

Wenn ein kleiner Junge einen Knoten im Schnursenkel hat sag ich ja auch nicht kauf dir neue Schuhe.

 

Wem es nicht bewußt ist, R* hat vor noch einiges hier ein zu bauen. Aber sie haben sich eine Mega Baustelle geschaffen und vermutlich wächst es denen einfach über den Kopf.

 

Aus welchem Grund sollte man aufhören zu zocken, es existiert kein vergleichbares Spiel. Der ein oder andere kennt es vllt, O´Games gehen meistens nur eine gewisse Zeit danach sind Änderungen der Admins derartig Verschlimmbesserungen das keiner mehr spielt.

 

Das Kind fällt wahrscheinlich in den Brunnen, wäre es nicht mehr als schade?

 

Wieviele die hier waren, spielen längst was anderes, mmh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch sehr auf den ONLINE Modus gefreut. Leider haben sie es total verbockt.

 

Wäre doch so einfach gewesen - hätten ja nur die die Modi von IV zusätzlich einbauen müssen.

 

Aber hier ist einfach alles auf Profit ausgerichtet. Interessant wird es jetzt, was die machen wenn die Probleme behoben sind (sollten sie das jemals?). Setzten sie alle Glitcher auf 0 zurück oder können die alles behalten?

Sollten diese auf 0 gesetzt werden, so wissen die ja jetzt, dass sie NICHTS versäumen und das Spiel verliert auf einen Schlag unzählige Spieler. Andererseits ist dies sehr unfair gegenüber den fairen Spielern die womöglich noch ein Cash Pack gekauft haben. Den fairen Spielern haben sie ja schon einen Prügel zwischen die Beine geworfen indem sie das Geld in den Missionen drastisch gekürzt haben! Ziemlich ungute Situation für R!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe meinen Vorredner voll und ganz. Es ist eben schade was für ein Potenzial aktuell verschenkt wurde das Spiel macht Spaß ohne Frage aber eben nicht für ein paar Stunden in a row. Schon gar nicht für ein paar Jahre.

 

Ich habe mir heute erst Gedanken darüber gemacht wie man eigentlich Menschen über Jahre an ein Game fesselt wie z.B. Second Life oder WoW und das fängt schon damit an dass ich mir einen ordentlichen Charakter so wie ich ihn haben möchte erstellen können sollte. Naja und wir wissen alle wie das bei GTA Online aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man das denn verstehen als so wie du es geschrieben hast?!:think:

Mal ganz ehrlich, warum eine Million ausgeben für ein Fahrzeug was es UMSONST gibt?!:nixweiss:

Der BMW 7er z.B. kostet im Spiel 80.000$, also warum sollte ich den kaufen wenn ich ihn auf der Straße umsonst bekomme.:think:

 

2. Ich würde es ebenfalls nicht kaufen. Aber ein Beispiel: Ich wollte mit Freunden durch die Wüste mit der Sanchez fahren. Da wir kein bock hatten die Sanchez zu suchen (wir waren zu 3.) haben wir die uns einfach gekauft. Genau wie mit den Sandking XL. Das waren auch noch erschwingliche Preise.

 

Btw.: Inzwischen ist es sinnlos jedes Flugobjekt zu kaufen. Alle findet man auf Flugplätzen. Sogar den Buzzard Kampfheli. Auf der einen Seite ist das gut. So können die, die viel Geld hatten (Glitch oder what ever) nicht mehr mit dem Kampfheli rumstressen und einfach abhauen. Aber auf der anderen Seite ist das doof. Es ist nix besonderes. Anfangs hat man sich bei GTA Online über 'ne Titan und den Cargobob extrem gefreut. Die waren anfangs nur auf'm Militärstützpunkt und wenn man dann mal endlich sowas hatte... Naja, dann ging's los. Und zwar richtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ist wohl von Rockstar so gedacht, dass man sich die Autos auch kaufen kann wenn man ein ganz sensibler Mensch ist und unbedingt auf einen Neuwagen aus ist. Manche haben halt ein schlechtes Gewissen wenn sie etwas klauen. :smileD::smileD:

 

Zudem haben sicher viele Spieler irgendwann soviel Kohle dass sie sich die Autos haufenweise kaufen können ohne nachzudenken. Geht halt schneller, als sich erst einen passenden Wagen zu suchen um ihn dann zu klauen.

 

So würde ich es sehen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Du hast bei bestimmt bei https://sensiseeds.com/de/   bestellt. Als Kunde aus Deutschland wird man während des Bestellvorgang auf https://sensiseed.com/ (also ohne das letzte "S") weitergeleitet. Solltest du also aus Deutschland bestellt haben dann funktioniert dein Account nur bei https://sensiseed.com/. 
    • Kläre mich mal bitte auf mit den Returnal Devs, was du genau damit meinst?
    • Ist mir fast zu hell. Helligkeit 75 Kontrast 65  Gefällt mir persönlich besser 
    • Gotta catch them all 😍😂
    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 2 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Habe jetzt nach zwei Folgen die Reißleine gezogen. Ich habe versucht mich drauf einzulassen, aber es geht einfach nicht. Es ist zum größten Teil richtig schlecht und teilweise billig in Szene gesetzt. Dann kommt noch hinzu das die Darstellerin Stephanie Beatriz (unter anderen bekannt aus Brooklyn Nine-Nine und Modern Family) eine ganz andere Synchronstimme hat. Da verzieht mir alles wenn ich dann diese andere Stimme höre. Die ruhigen Szenen sind ja noch cool, aber die Action ist hier einfach nur .
×
×
  • Neu erstellen...