Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

[ATTACH]30252[/ATTACH][ATTACH]30253[/ATTACH][ATTACH]30254[/ATTACH]

 

Blick aus dem Fenster bei Tag.

 

 

Wurden mir per Telefon noch nicht angeboten.

Und wenn ich selber unter den Missionen nachgucke springen mir jetzt auch keine neuen ins Auge..

 

Geht mir leider genauso, schon irgendwie seltsam könnte ja auch sein das man die nicht manuell aussuchen kann.

 

Im Eclipse Tower Apt. 3 finde ich etwas ziemlich schade, dachte man hat mit dem dritten Appartment auch wesentlich bessere Sicht zu dem was vor dem Gebäude geschieht der triste Fensterblick aus dem 10.ten Stock wird irgendwie langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja genau:ok:, bzw. brauch man unbedingt die neuen oder kann man auch einfach n 2tes altes kaufen in bezug auf banküberfälle oder so

 

Ich gehe mal davon aus, dass man sich auch zusätzlich ein altes Apartment kaufen kann, jedoch ist das nur eine Vermutung von mir, vielleicht kann das jemand bestätigen, der sich ein altes Apartment dazu gekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau:ok:, bzw. brauch man unbedingt die neuen oder kann man auch einfach n 2tes altes kaufen in bezug auf banküberfälle oder so

 

So ich habe mich nochmal umentschieden und habe mir dieses Apartment gekauft,welches du dir gerne anschauen möchtest, falls du noch interesse hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Werde den ganzen Abend/Nacht spielen.

 

Cool, ich adde dich dann gleich wenn ich nach Hause komm :)

 

Der Pegassi Zentorno ist ja mal der Hammer :good::good:

 

Jep, gerade getestet, macht Spaß :D wird jetzt mein neues Freeroam Gefährt, der Entity wird abgelöst und vollständig in den Renndienst gestellt. Denn ich denke der ist trotzdem besser in Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pegassi Zentorno ist ja mal der Hammer :good::good:

 

Dat stimmt, jedoch weiß ich nicht so recht, wie ich ihn genau lackieren soll. Im moment hat er Chrom / Torino Rot, was mir bis jetzt am besten gefällt. Den Rest, den ich vorher drauf hatte passte nicht, obwohl Chrom / Torino Rot auch nicht die beste Wahl ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab auch Probleme mit der Farbe :D Meiner ist gerade schwarz matt/Renngelb, aber das sieht mir irgendwie zu sehr nach nem Batman Abklatsch aus. Ändere es vielleicht zu Limettengrün...

 

Aber schwarz Matt steht dem Auto gut, habe es noch auf keinem Auto von mir gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...