Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh mein Fehler, es steht im Artikel nicht in den Notes.

 

Gear up with the all-new vehicles and weaponry to take on brand new Rockstar-created Jobs in GTA Online, including 8 new Contact missions listed below. These new Jobs will be available to play later today (we will update this post with links to the Jobs at the Social Club site once they're up) and stay tuned as there are even more being published soon including Capture, Survival, TDM and Last Team Standing mode Jobs.

 

Source: http://www.rockstargames.com/newswire

 

Ja das hatte ich ja auch gepostet sogar in deutsch, aber die reden von Gestern da kam ja nichts weiter an. Aber da die Namen der neuen Missionen schon bekannt sind wirds wohl nicht mehr ewig dauern :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde zwar die Psychopathen-Anzeige recht sinnvoll, aber gestern habe ich nicht erkannt, wer grad ein Kopfgeld hat.

 

Diese Psychopathen Anzeige dient in erster Linie wohl eher dazu das Free DM zu zerstören und soll dazu bewegen wieder mehr Missionen zu spielen.

Eigentlich ein erheblicher Einschnitt in die freie Spielewelt, unsinnig ist es doch das man nicht mal NPC´s ungestraft killn kann.

 

Wenn ich das richtig gelesen habe wird man als dunkelroter auch gern mit nur dunkelroten in eine Sitzung geschmissen, also im Prinzip nicht sehr viel anders wie Cheater und Spielverderber Lobbys.

 

Mich würde intressieren nach welchen Regeln sich dieser Status wieder abbaut.

 

Das einzige was mir dadran wirklich positiv aufgefallen ist, man wird von den weißen Punkten nicht mehr sinnlos attackiert, sofern man selbst weiß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann es sein, dass mich jemand tötet, indem mein Auto explodiert und ich muss die Versicherung bezahlen? Das ist doch Betrug/Bug.

 

Habe jetzt übrigens gesehen, wie man Leute mit einem hohen Gefahrenpotential von denen unterscheidet, die ein Kopfgeld haben. Die ein Kopfgeld haben, haben jetzt einen Totenkopf drin, ähnlich wie bei Red Dead Redemption.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann es sein, dass mich jemand tötet, indem mein Auto explodiert und ich muss die Versicherung bezahlen? Das ist doch Betrug/Bug.

 

Habe jetzt übrigens gesehen, wie man Leute mit einem hohen Gefahrenpotential von denen unterscheidet, die ein Kopfgeld haben. Die ein Kopfgeld haben, haben jetzt einen Totenkopf drin, ähnlich wie bei Red Dead Redemption.

 

Wenn man guckt ist das nun Gang und Gebe, wie bei den Panzern auch. Ehrlich gesagt glaube ich das das ganze mehr als nur geplant ist von R*, um unser Geld aus den Taschen zu ziehen! Denn solche kaufbaren Karten lassen sich doch besser verkaufen wenn die Spieler kein Geld mehr für ihre Autos haben:ok:

 

Bei den Panzern ist das ja nicht anders, sehr sehr selten muss man mal ein Spielerauto bezahlen ansonsten muss das der Spieler immer selbst bezahlen und ich habe wirklich jedes mal seit dem Update erlebt das ich blechen muss. Das ist auch der Grund wieso ich nur noch mit einer Schrottkarre durch die Gegend kutschiere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Psychopathen Anzeige dient in erster Linie wohl eher dazu das Free DM zu zerstören und soll dazu bewegen wieder mehr Missionen zu spielen.

Eigentlich ein erheblicher Einschnitt in die freie Spielewelt, unsinnig ist es doch das man nicht mal NPC´s ungestraft killn kann.

 

Wenn ich das richtig gelesen habe wird man als dunkelroter auch gern mit nur dunkelroten in eine Sitzung geschmissen, also im Prinzip nicht sehr viel anders wie Cheater und Spielverderber Lobbys.

 

Ich war bevor die Geisteszustand Anzeige kam mehr von ihr begeistert. Dachte sie würde nur den Spielstil des jeweiligen Spielers wiederspiegeln. Aber dadurch das man rot auf der Karte angezeigt wird und es mehr RP für das Töten gibt hat es enormen Einfluss auf das Spielgeschehen.

 

Ich greife eigentlich grundsätzlich im Freien Modus keine anderen Spieler an, sondern fetze mich mit Cops, Überfalle Laden etc. Aber seitdem es die Geisteszustand Anzeige gibt bin ich mich nur noch am mit anderen Spieler bashen.

Ich spiele am liebsten ohne HUD und Minimap, aber wenn man Psychopathen Status hat und die Hälfte aller Spieler Jagd auf dich macht brauch man die Minimap da man nur noch über den Haufen geballert wird.

Ich kann keinen vernünftigen Amoklauf starten, bevor ich 5Sterne habe, hat mich schon ein Spieler abgeknallt.

 

Werde das Spiel trotzdem wie immer weiter spielen, aber finde die Änderung nur halbgeil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann MagicWashroom zustimmen.

Gute Idee, aber bisher schlecht umgesetzt.

Ziel war es mit der Einführung dieser Anzeige, dass man Spieler erkennt, die gerne andere Spieler töten. Man wird aber schon "rot" bzw. "rötlich" sobald man NPCs und Polizisten angreift. Das finde ich blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dadurch das man rot auf der Karte angezeigt wird und es mehr RP für das Töten gibt hat es enormen Einfluss auf das Spielgeschehen.

 

...seitdem es die Geisteszustand Anzeige gibt bin ich mich nur noch am mit anderen Spieler bashen.

 

Genau das wird einen irgendwann dazu bewegen lieber weiß zu sein, aber das ist dann doch auch auf Dauer lw.

 

Obwohl auf lange Sicht wohl zwangsläufig immer mehr Spieler rot sein werden, einmal rot kommt man nur schwer wieder auf weiß weil man sich verteidigen muß.

 

Wie oder woran erkennt man jetzt eigentlich Freunde wenn sie rot sind? Also zumindest wenn auch noch KG ausgesetzt ist sehr schwer hab dadurch schon aus versehen einen Freund gekillt :nixweiss:

 

R* sollte ne Abstimmungsseite machen was sie sich vorstellen und uns Spieler fair abstimmen lassen darüber bevor sie es umsetzen, so sparen die sich auch ein Haufen Zeit und Geld wenn hinterher wieder alles abgeändert wird.

 

Die neuen Missionen sind schon intressant aber für ein Appel und nen Ei spielt das auch keiner sehr lange. Das erkennen die erst irgendwann und setzen es wohl möglich rauf, nur das dann keiner mehr wirklich intressiert ist ohne Kenntnis darüber.

Wird hoffentlich mit den Heists nicht so sein, dieses Dauergespare nervt schon, jetzt an Kohle zu kommen ist wirklich aufwendig, anstatt die einfach was einbauen was viel Geld verbrennt damit meine ich jetzt nicht das man selbst die Versicherung übernehmen muß :facepalm:

 

Von mir aus nen Kriegsschiff für 5mio mit etwas Reichweite aufs Land, oder Geschäfte wie im Storymodus, Drogenanbau & Handel, eine Tombola, kaufbare Spawnpunkte für bestimmte Kategorien von Fahrzeugen, Fitnesscenter, Billiard, Maraton zu Fuß, Skateboardbahn, Tauben schießen was weiß ich R* ist stolz auf ihre riesige Welt aber bis da alles perfect ist wirds wohl schon GTA6 auf der Ps4 geben.

 

Der Rummel mit der Achterbahn ist völlige Verschwendung von Ressourcen ohne Losbuden, Ringewerfen, Büchsen schießen, jonglierenden Clown.

 

Nette Ansätze sind dabei aber irgendwie alles nur so lala nicht fertig gestellt :zwinker:

 

Son bissel wie man geht im Real zu Disneyland und bekommt nach dem Eintritt ein Bilderbuch zum mit nach Hause nehmen. Um das alles bedeutend lebensechter zu gestalten müßte Sony wohl die Ps3 getunt auf den Markt bringen wir befinden uns ja jetzt schon an der grenze des machbaren.

 

Fuck Off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...