Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

h zitiere Buzz1991: "Mit einem IQ-technisch unterlegenem Menschen wie dir, der mir sogar noch dumm kommt, schreibe ich auch nicht. Ich bin der grösste Stecher im Kindergarten-Klub-Blubdiblub..." +++++ Ach..., weisst du, hier, im Play3.de-Forum, erwähnst du dich vlt. für ne große Nummer oder gar allen Anderen überlegen (Einbildung ist auch' ne Bildung, ne *gg*), aber wir alle wissen doch, dass du ein großspuriger, speichelleckender Forumfuzzi bist (hängst ja quasi nur im WWW herum und mimst den großen Fisch im kleinen Teich), der hier seine körperlichen Defizite ( kleinpimmlig und hässlich ) zu kompensieren versucht. Bist mein Hero. ;) Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

h zitiere Buzz1991: "Mit einem IQ-technisch unterlegenem Menschen wie dir, der mir sogar noch dumm kommt, schreibe ich auch nicht. Ich bin der grösste Stecher im Kindergarten-Klub-Blubdiblub..." +++++ Ach..., weisst du, hier, im Play3.de-Forum, erwähnst du dich vlt. für ne große Nummer oder gar allen Anderen überlegen (Einbildung ist auch' ne Bildung, ne *gg*), aber wir alle wissen doch, dass du ein großspuriger, speichelleckender Forumfuzzi bist (hängst ja quasi nur im WWW herum und mimst den großen Fisch im kleinen Teich), der hier seine körperlichen Defizite ( kleinpimmlig und hässlich ) zu kompensieren versucht. Bist mein Hero. ;) Mit freundlichen Grüßen

 

Du bist doch nicht mehr ganz dicht im Kopf. Postest diesen bescheuerten Text nahezu überall auf play3. Bitte unterlasse das.

 

Edit: Oh habe grade erst gesehen das er bereits gesperrt ist. Na das ging ja flott! Sry. für off topic

Bearbeitet von derNerd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Schaut es bei euch den aus. Spielt ihr überhaupt noch GTA Online?

 

Ich für meinen Teil spiele es nicht mehr. Die Missionen wiederholen sich, bzw. sind alle sehr ähnlich aufgebaut. Blödsinn hat man auch schon zu oft getrieben, das es noch Spaß macht und gesehen hat man sowieso schon alles. Selbst das vor 1000 Jahren angekündigte Update mit den Banküberfällen wird daran nichts ändern können, weil es sicher auch nur eine art Spiele Liste ist, nur in einer anderen Verpackung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Schaut es bei euch den aus. Spielt ihr überhaupt noch GTA Online?

 

Ich für meinen Teil spiele es nicht mehr. Die Missionen wiederholen sich, bzw. sind alle sehr ähnlich aufgebaut. Blödsinn hat man auch schon zu oft getrieben, das es noch Spaß macht und gesehen hat man sowieso schon alles. Selbst das vor 1000 Jahren angekündigte Update mit den Banküberfällen wird daran nichts ändern können, weil es sicher auch nur eine art Spiele Liste ist, nur in einer anderen Verpackung.

 

 

Ja da stimme ich dir vollkommen zu. Das Spiel bietet kaum langzeit Motivation man hat alles schon gesehen. In den MP Lobbys ist nichts mehr los oder man ist in Hackerlobbys wo man schon mit Panzern fliegen kann. Für mich ist es ein reines Hacker Spiel wer hat den besten Hack auf der Konsole.

Die kommenden Heist Jobs werden nach dem 3ten Heist auch langweilig auch immer das selbe nach 3 tagen ist man das auch leid zu spielen.

JEtzt versuchen die das ganze noch auf die PS4 Fassung zu übertragen 5% bessere Grafik paar mehr Leute und Autos . Naja für 10 Euro würde ich es mir holen um das Spiele Regal zu füllen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was genau wollt ihr damit erreichen das ihr zum tausendsten mal diese Frage stellt?

"Spiel das noch Jemand?"

 

Und genau danach schreibt ihr warum das Spiel Online eigentlich so scheiße und langweilig ist und warum IHR es nicht mehr spielt...

 

-Ja es spielt noch jemand, einige sogar

-Es ist ganz bestimmt kein reines Hacker-Spiel, du bist villeicht die ganze Zeit in Spielverderber-Lobbys oder Hacker-Lobbys oder so

-Wenn man kein bock mehr hat, dann muss man das ja nicht gleich allen erzählen.

Bearbeitet von ..CracK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was genau wollt ihr damit erreichen das ihr zum tausendsten mal diese Frage stellt?

"Spiel das noch Jemand?"

 

Und genau danach schreibt ihr warum das Spiel Online eigentlich so scheiße und langweilig ist und warum IHR es nicht mehr spielt...

 

-Ja es spielt noch jemand, einige sogar

-Es ist ganz bestimmt kein reines Hacker-Spiel, du bist villeicht die ganze Zeit in Spielverderber-Lobbys oder Hacker-Lobbys oder so

-Wenn man kein bock mehr hat, dann muss man das ja nicht gleich allen erzählen.

 

Was gehst du hier bitte so ab? Das Ding ist nun mal ein GTA Online Thread wo man Fragen gerne auch tausende male Fragen darf! Und dir ist eventuell nicht aufgefallen ohne solche Fragen währe es hier ganz tod, weil es nichts anderes drüber zu reden gibt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gehst du hier bitte so ab? Das Ding ist nun mal ein GTA Online Thread wo man Fragen gerne auch tausende male Fragen darf! Und dir ist eventuell nicht aufgefallen ohne solche Fragen währe es hier ganz tod, weil es nichts anderes drüber zu reden gibt :zwinker:

 

Nur weil ich die Schriftgröße und Farbe geändert habe heisst das nicht das ich irgendiwe "abgehe" :zwinker:

Es ist mir nur aufgefallen, weil auch schon der letzte Beitrag von "tom.33" um das selbe ging.

 

Spielt den online part überhaupt noch jemand. Hab das spiel vor wochen aus meiner staubigen kiste rausgeholt. In jeder Lobby wahren nicht mehr wie 5 mann naja 2-3mal wahren auch 10 Leute in einer lobby wovon 8 glitcher oder hacker wahren.

Aber nach 20minuten wahr es dann doch wieder zu langweilig weil rumgurken mit dem auto kann ich auch in echt.

ODer gibt es mitlerweile schon irgendwas neues im game was einen muß man wieder spielen effekt hat.

NAja ansonsten warte ich bis die PS4 Version kommt dann schauen wir nochmal ob ein kauf sich überhaupt lohnt..Was man hier so ließt ist ja auch nurncoh glitchen und nochmals glitchen

 

Klar du hast recht dann wäre hier nicht viel los, aber nur herkommen um zu scrheiben das man es so

langsam doof findet ist auch nicht Sinn der Sache.

Denke ich zumindest.

 

Ich mit meinen 11 1/2 Tagen im Online-Modus hab auch immer noch Spaß daran, besonders mit 2 Kumpels :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...