Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin nich so ganz informiert über Online... aber kann mir jemand den Sinn davon erklären ?

Ich fahre/laufe durch die Stadt - Immer werd ich erschossen.

Egal was man macht, immer versuchen die Leute dich zu erschießen.

Wenn ich mich dann wehre, dann sterb ich trotz dessen das ich immer 2 sekunden vorher schieße und dazu kommt noch, das sich irgendein Geisteszustand, scheinbar Karma, sich ins Negative verändert... Ich werd dann auf dem Radar noch schön rötlich markiert..

 

Mach ich irgendwas falsch.. ?

Selbst der Passiv Modus bringt nen scheiß dreck, die können mich dann scheinbar nich mehr mit Waffen töten, aber mit Granaten und Autos schon.

Dachte das wäre mehr sowas wie coop, bei dem es mehr ums Missionen machen geht und man z.B. PVP ein Einverständnis geben muss etc. ...

Ich empfehle dir entweder eine Sitzung nur für Leute mit Einladung oder mit ein paar Freunden zu zocken. Eine öffentliche Sitzung kannst du knicken.

Achte mal darauf ob du rötlich bist wegen dem Geisteszustand oder ob auf dich ein Kopfgeld ausgesetzt wurde.

 

@kloippo

Man war das hilfreich.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir entweder eine Sitzung nur für Leute mit Einladung oder mit ein paar Freunden zu zocken. Eine öffentliche Sitzung kannst du knicken.

Achte mal darauf ob du rötlich bist wegen dem Geisteszustand oder ob auf dich ein Kopfgeld ausgesetzt wurde.

Also mittlerweile bin ich leicht rötlich, da ich auf die Leute zurückgeschossen habe, die auch mich schießen. Aber anfangs war ich es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...