Weißer Engel 10 Posted May 28, 2014 ... Dachte das wäre mehr sowas wie coop, bei dem es mehr ums Missionen machen geht und man z.B. PVP ein Einverständnis geben muss etc. ... Du redest aber schon noch von GTA5? ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht - Abraham Lincoln - Share this post Link to post Share on other sites
Syntox 10 Posted May 28, 2014 Du redest aber schon noch von GTA5? ^^ Jup Trotzdem nervig, wenn der tolle Passiv Modus nich funkt Share this post Link to post Share on other sites
The_Kill1986 10 Posted May 28, 2014 Ich bin nich so ganz informiert über Online... aber kann mir jemand den Sinn davon erklären ? Ich fahre/laufe durch die Stadt - Immer werd ich erschossen. Egal was man macht, immer versuchen die Leute dich zu erschießen. Wenn ich mich dann wehre, dann sterb ich trotz dessen das ich immer 2 sekunden vorher schieße und dazu kommt noch, das sich irgendein Geisteszustand, scheinbar Karma, sich ins Negative verändert... Ich werd dann auf dem Radar noch schön rötlich markiert.. Mach ich irgendwas falsch.. ? Selbst der Passiv Modus bringt nen scheiß dreck, die können mich dann scheinbar nich mehr mit Waffen töten, aber mit Granaten und Autos schon. Dachte das wäre mehr sowas wie coop, bei dem es mehr ums Missionen machen geht und man z.B. PVP ein Einverständnis geben muss etc. ... Ich empfehle dir entweder eine Sitzung nur für Leute mit Einladung oder mit ein paar Freunden zu zocken. Eine öffentliche Sitzung kannst du knicken. Achte mal darauf ob du rötlich bist wegen dem Geisteszustand oder ob auf dich ein Kopfgeld ausgesetzt wurde. @kloippo Man war das hilfreich. [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
Syntox 10 Posted May 28, 2014 Ich empfehle dir entweder eine Sitzung nur für Leute mit Einladung oder mit ein paar Freunden zu zocken. Eine öffentliche Sitzung kannst du knicken. Achte mal darauf ob du rötlich bist wegen dem Geisteszustand oder ob auf dich ein Kopfgeld ausgesetzt wurde. Also mittlerweile bin ich leicht rötlich, da ich auf die Leute zurückgeschossen habe, die auch mich schießen. Aber anfangs war ich es nicht Share this post Link to post Share on other sites
The_Kill1986 10 Posted May 28, 2014 Also mittlerweile bin ich leicht rötlich, da ich auf die Leute zurückgeschossen habe, die auch mich schießen. Aber anfangs war ich es nicht Dann wird es wohl der Geisteszustand sein. [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
Weißer Engel 10 Posted May 28, 2014 Jup Trotzdem nervig, wenn der tolle Passiv Modus nich funkt Der Passivmodus Funktioniert doch. Da man aber mit Fahrzeugen selbst Road Kills machen kann, haben andere eben auch die Möglichkeit dich in Fahrzeugen zu töten. Einzig die sache mit dem Explosionsschaden gehört nachgebessert. [sIGPIC][/sIGPIC] Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht - Abraham Lincoln - Share this post Link to post Share on other sites
patco 10 Posted June 4, 2014 Hast eine Privatnachricht von mir bekommen. hallo Flikflak, auch mich würde es brennend interessieren, bin nämlich gleichweit und doch nicht weiter. Besten Dank für Deine Info Share this post Link to post Share on other sites
17.09.2013 10 Posted June 8, 2014 Frühling is ja dann so ganz langsam vorbei, was ist nun mit den Heists Share this post Link to post Share on other sites
Dark-Dragon 10 Posted June 8, 2014 Frühling is ja dann so ganz langsam vorbei, was ist nun mit den Heists Zockt das überhaupt noch jemand aktiv? Ich meine selbst ich als Hardcore GTA Zocker habe die Laune dran verloren weil einfach nichts wirklich neues kommt [sIGPIC][/sIGPIC] Share this post Link to post Share on other sites
..CracK 10 Posted June 9, 2014 ja langsam wird es wirklich ein wenig seltsam... Wenn Rockstar wenigstens ein kleines Detail zu den Heists bekannt geben würde, aber da kommt ja garnichts. Share this post Link to post Share on other sites