Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Naja ist jetzt eigentlich auch egal ob man glitcht oder nicht, mein Statement bleibt trotzdem das gleiche. Ich freue mich auf das Update wegen den 3 neuen Autos (Motorrad bin ich nicht so der fan von, weil man ständig überfahren und erschossen wird :D), auf die neuen Apartments, und auf die Möglichkeit 10 neue Autos speichern zu können. Denn für mich ist GTA immernoch Autos fahren, Autos kaputtmachen, Autos tunen etc. Deshalb bin ich jetzt nicht soo scharf auf die Heists, und verstehe den Hype dadrum nicht so ganz. Denn es werden eindeutig längere Missionen, was anderes kann man sich auch gar nicht vorstellen. Ich denke der Hauptteil dreht sich auch darum, dass man die Heists im Voraus planen kann. Aber man hat auch im Singleplayer gesehen, dass die Möglichkeiten doch sehr begrenzt waren..

Ich bin ja keiner der sich Millionen geglitcht hat und dann sich beschwert dass das Spiel langweilig wär, gibt ja auch genug von. Ich spiele das Spiel fast jeden Abend gerne, nur eben nicht wegen den Missionen, sondern wegen Autos, um Rennen zu fahren und einfach mal abschalten und irgendwo in der Wüste rumcruisen, und versuchen nicht von irgendwelchen Tanks gekillt zu werden :D

Mach dir keinen Kopf. Jeder spielt das GTA wie es ihm gefällt. Einige brauchen haltimmer einen Sündenbock weil sie selbst nicht ans Limit gehen.

Es soll doch in erster Linie Spass machen. :)

• Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
... nicht ohne Grund gibt es in GTA auch Spielverderber Lobbys für Hacker und Glitcher. :zwinker:

Und ich war noch nicht einmal der Spielverderber Lobby nahe in meinen jetzt fast 10 Tagen Spielzeit. Bin halt ein ganz netter :keks2:

Geschrieben
Und ich war noch nicht einmal der Spielverderber Lobby nahe in meinen jetzt fast 10 Tagen Spielzeit. Bin halt ein ganz netter :keks2:

Da kommen auch nur Leute rein, die es mit Glitchen und Hacken zu sehr übertreiben. (:

Geschrieben
Weiß zufällig jemand ob die Kisten die zufällig abgeworfen worden entfernt wurden?!

Irgendwie kommen keine mehr seid ich mit meinem Zweitcharakter spiele.

Mit deinem zweit Charakter musst du erst eine ganz bestimmte Mission von Trevor machen. Trevor ruft dich auch selbstständig an, jedoch weiß ich nicht mehr, welches Level man dazu braucht und wie die Mission heißt.

Ich habe erst gestern od. vorgestern eine Spezialkiste eingesammelt.

Geschrieben
Mit deinem zweit Charakter musst du erst eine ganz bestimmte Mission von Trevor machen. Trevor ruft dich auch selbstständig an, jedoch weiß ich nicht mehr, welches Level man dazu braucht und wie die Mission heißt.

Ich habe erst gestern od. vorgestern eine Spezialkiste eingesammelt.

Alles klar, danke dir.:good:

Doch das komische ist mit meinem ersten Charakter kommen auch keine mehr und ich bin fast Rang 140 mit dem.:nixweiss:

Mein Zweitcharakter ist glaube ich Rang 57.

Wann ungefähr kommt am Dienstag denn das Update?

Habe Spätschicht und wollte vorher nochmal reinschauen.

Geschrieben

So langsam krieg ich in GTA Online nen echten Würgreflex beim ansehen einiger Spieler. Wie arm ist es bitte wenn man GTA Online wirklich als Shooter ansieht? Leute fühlen sich wie die Götter nur weil sie schneller zielen können oder um die Ecke mit der Minigun kommen?:duden:

Geschrieben

@TheKill

Es gab ja bis jetzt noch nie eine genaue Uhrzeit für ein Update, oder?

@DarkDragon

Wenn man langsamer ist kotzt einem das antürlich an, wärst du schneller würdest du wohl eher keinen Ton sagen. :ok:

Geschrieben

Wann ungefähr kommt am Dienstag denn das Update?

Habe Spätschicht und wollte vorher nochmal reinschauen.

Gibt keine Zeitangabe.

Ich werden direkt um 00Uhr nachschauen und dann noch mal in der Nacht.

Meine das einige der Updates in der Nacht kamen, sicher bin ich mir aber nicht.