Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Naja ist jetzt eigentlich auch egal ob man glitcht oder nicht, mein Statement bleibt trotzdem das gleiche. Ich freue mich auf das Update wegen den 3 neuen Autos (Motorrad bin ich nicht so der fan von, weil man ständig überfahren und erschossen wird :D), auf die neuen Apartments, und auf die Möglichkeit 10 neue Autos speichern zu können. Denn für mich ist GTA immernoch Autos fahren, Autos kaputtmachen, Autos tunen etc. Deshalb bin ich jetzt nicht soo scharf auf die Heists, und verstehe den Hype dadrum nicht so ganz. Denn es werden eindeutig längere Missionen, was anderes kann man sich auch gar nicht vorstellen. Ich denke der Hauptteil dreht sich auch darum, dass man die Heists im Voraus planen kann. Aber man hat auch im Singleplayer gesehen, dass die Möglichkeiten doch sehr begrenzt waren..

 

Ich bin ja keiner der sich Millionen geglitcht hat und dann sich beschwert dass das Spiel langweilig wär, gibt ja auch genug von. Ich spiele das Spiel fast jeden Abend gerne, nur eben nicht wegen den Missionen, sondern wegen Autos, um Rennen zu fahren und einfach mal abschalten und irgendwo in der Wüste rumcruisen, und versuchen nicht von irgendwelchen Tanks gekillt zu werden :D

 

Mach dir keinen Kopf. Jeder spielt das GTA wie es ihm gefällt. Einige brauchen haltimmer einen Sündenbock weil sie selbst nicht ans Limit gehen.

Es soll doch in erster Linie Spass machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß zufällig jemand ob die Kisten die zufällig abgeworfen worden entfernt wurden?!

Irgendwie kommen keine mehr seid ich mit meinem Zweitcharakter spiele.

 

Mit deinem zweit Charakter musst du erst eine ganz bestimmte Mission von Trevor machen. Trevor ruft dich auch selbstständig an, jedoch weiß ich nicht mehr, welches Level man dazu braucht und wie die Mission heißt.

Ich habe erst gestern od. vorgestern eine Spezialkiste eingesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit deinem zweit Charakter musst du erst eine ganz bestimmte Mission von Trevor machen. Trevor ruft dich auch selbstständig an, jedoch weiß ich nicht mehr, welches Level man dazu braucht und wie die Mission heißt.

Ich habe erst gestern od. vorgestern eine Spezialkiste eingesammelt.

Alles klar, danke dir.:good:

Doch das komische ist mit meinem ersten Charakter kommen auch keine mehr und ich bin fast Rang 140 mit dem.:nixweiss:

Mein Zweitcharakter ist glaube ich Rang 57.

 

Wann ungefähr kommt am Dienstag denn das Update?

Habe Spätschicht und wollte vorher nochmal reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...