Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Geilo! Am 13ten kommt das High life update.

 

Am meisten bin ich auf die neue Kleidung und die 5 neuen Kontaktmissionen gespannt.

 

Bin eher auf dieses trostlose Update enttäuscht. Ich meine es wurde so vieles versprochen und jetzt kriegen wir nen bisschen Spielzeug nach so langer "Ruhezeit"? Bisschen enttäuschend das ganze, nach kurzem kaufen und tunen der Autos endet GTA wie vorher genau so steril :D:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du bist also auf das Update enttäuscht...aha!?:duden::facepalm:

 

Was hat Rockstar dir denn versprochen?

Erzähl mal?

 

Also...

vor Veröffentlichung des GTA Online Spieles gab es genügend Anregungen auf die angeblich bald kommenden Heists, doch wo sind sie? Die Heists waren eins der Markenzeichen die Spieler überhaupt zum spielen gebracht haben. Ebenso hieß es (was bisher immer noch nicht gemacht wurde), dass alle nervigen falsch hoch geranked Spieler wieder ihr normales Level bekommen und so nicht mehr mit Level 500-1000 rumrennen können.

 

Was mich aber noch viel mehr enttäuscht ist eher der Fakt, dass wenn Rockstar einen Glitch/Bug/Exploit schließt sich tausende weitere öffnen und es immer noch Hacker ermöglicht wird ihr Unwesen auf den Servern zu treiben.

 

Was mich extrem freuen würde wären mal Wetter passende Aktionen in der Welt. Damit meine ich z.B den Schnee den es leider nur für sehr sehr wenige Tage gab. Ich fand es schön weil es mal Abwechslung von der normalen Los Santos Welt war und ein bisschen mehr Feeling rein gebracht hat. Ich habe Level 200 und knapp 3,5 Millionen Dollar auf der Hand. Das heißt sobald die neuen Autos draußen sind werde ich sie mir bei Bedarf sofort holen können und dann mhm, dann ist der Spaß weg alles getunt und GTA Online ist wie früher, genau so wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

....

 

98% der Leute die deinen vorherigen Post gelesen haben dachten warscheinlich du meinst NUR das High Life-Update und dann haust du aufeinmal was zum kompletten Spiel raus.

 

Heists kommen doch bald .. (Frühling)

Rechne einfach mal damit das das ein Großes Update wird, sonst würde es nicht solange dauern.

 

Und villeicht kannst du ja bei Rockstar Games anfangen, den so wie es aussieht weisst du sofort wie man ein perfektes Spiel programiert ohne Fehler und Folgefehler.

 

Sei froh die Updates sind alle umsonst.

 

Und das du keinen Spaß mehr hast liegt wohl auch ein bisschen an dir.

(Rennen. Deathmatches, Capture, Tuning, Trolling, Riesige Online Welt, Fahrzeuge, Flugzeuge, Helikopter, Content Creator, Mit Kumpels scheiße bauen... gibt doch einige Sachen)

 

Abwarten und Tee trinken :rauch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kack doch auf die Heists, wird doch nichts anderes als etwas längere Missionen mit etwas mehr Geld..."Fahre mit einem Van dahin, bring alle Gegner um, klau das, bring es dahin".. Kennt man doch schon irgendwoher, nicht?

 

Ich freue mich viel mehr auf die neuen Apartments (die übrigens keine neuen Gebäude sein werden, sondern neue Interieurs für bestehende Gebäude, wie z.B. Eclipse Tower oder (hoffentlich) Weazel Plaza), und auf die neue Garage, damit ich wieder 10 weitere Autos storen kann (oder gar 13, wenn der Glitch noch funktioniert...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kack doch auf die Heists, wird doch nichts anderes als etwas längere Missionen mit etwas mehr Geld..."Fahre mit einem Van dahin, bring alle Gegner um, klau das, bring es dahin".. Kennt man doch schon irgendwoher, nicht?

 

Ich freue mich viel mehr auf die neuen Apartments (die übrigens keine neuen Gebäude sein werden, sondern neue Interieurs für bestehende Gebäude, wie z.B. Eclipse Tower oder (hoffentlich) Weazel Plaza), und auf die neue Garage, damit ich wieder 10 weitere Autos storen kann (oder gar 13, wenn der Glitch noch funktioniert...)

Sagte der Glitcher.:facepalm:

Es gibt genug Spieler die sich darüber freuen (unter anderem ich). Und außerdem sind alle Updates umsonst, doch das scheint irgendwie keiner zu würdigen.:nixweiss:

 

Im Richards Majestic wird es auch ein neues Design geben.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte der Glitcher.:facepalm:

 

Maaaaan gehst du mir auf den Sack mit deinen Moralaposteln.

 

Was macht mich schlechter, als Leute die sich Cash Cards kaufen, oder 24/7 Rooftop Rumble spielen? Es gibt nen Player von dem bekomme ich immer wenn ich online bin Einladungen für die Mission, der ist schon level 300+ nur von der Mission. Was bringt ihm das? Jeder denkt, er wäre ein cheater..Wenn ich könnte, würde ich liebend gerne für immer auf Level 120 gelockt werden, weil es außer Verachtung und Vorwürfen im Moment nichts bringt, höher zu sein.

 

Du kannst ja gerne überteuerte Karten kaufen, oder wie blöd Missionen farmen, ist mir zu blöd. Ich will einfach das Spiel spielen sodass es mir Spaß bereitet, und keine Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaan gehst du mir auf den Sack.....

...

 

Ja ja wir haben es so langsam geschnallt das du eine GlitchBitch bist und es dir scheiß egal ist was andere darüber denken... oder auch nicht sonst würdest du dich nicht immer wieder rechtfertigen wollen.

Spiel das Spiel wie du willst, aber versuch den Drang zu unterdrücken in jedem Post hier das glitchen zu erwähnen.

 

 

Aber zum Thema: Ich erwarte mehr als nur einfache Missionen von den Heists und bin richtig gespannt darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaan gehst du mir auf den Sack mit deinen Moralaposteln.

 

Was macht mich schlechter, als Leute die sich Cash Cards kaufen, oder 24/7 Rooftop Rumble spielen? Es gibt nen Player von dem bekomme ich immer wenn ich online bin Einladungen für die Mission, der ist schon level 300+ nur von der Mission. Was bringt ihm das? Jeder denkt, er wäre ein cheater..Wenn ich könnte, würde ich liebend gerne für immer auf Level 120 gelockt werden, weil es außer Verachtung und Vorwürfen im Moment nichts bringt, höher zu sein.

 

Du kannst ja gerne überteuerte Karten kaufen, oder wie blöd Missionen farmen, ist mir zu blöd. Ich will einfach das Spiel spielen sodass es mir Spaß bereitet, und keine Arbeit...

Das war einfach nur eine Aussage, da wie bereits erwähnt wurde, du nur über's Glitchen redest.

 

Was dich schlechter macht, mmh?!:think: Schade das du das nicht selber weißt, doch ich bin mal nett heute.:zwinker:

 

Du nutzt Fehler im Spiel und verschaffst dir einen Vorteil dadurch. Die Leute die immer wieder die selbe Mission spielen oder sich Cash Cards kaufen, erwirtschaften sich das Geld im Spiel Fair und nutzen keine Fehler aus.

 

Nein danke, Cash Cards kaufe ich nicht. Missionen farme ich auch nicht, ich habe genug abwechslung im Spiel. Wenn das was ich gerade aufgezählt habe für dich Arbeit ist, dann ist Gaming das falsche für dich.

 

Und wenn ich dir so sehr auf den Sack gehe, dann lies entweder meine Beiträge nicht mehr oder schreibe hier mal was ohne das Glitchen schön zu reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war einfach nur eine Aussage, da wie bereits erwähnt wurde, du nur über's Glitchen redest.

 

Was dich schlechter macht, mmh?!:think: Schade das du das nicht selber weißt, doch ich bin mal nett heute.:zwinker:

 

Du nutzt Fehler im Spiel und verschaffst dir einen Vorteil dadurch. Die Leute die immer wieder die selbe Mission spielen oder sich Cash Cards kaufen, erwirtschaften sich das Geld im Spiel Fair und nutzen keine Fehler aus.

 

Nein danke, Cash Cards kaufe ich nicht. Missionen farme ich auch nicht, ich habe genug abwechslung im Spiel. Wenn das was ich gerade aufgezählt habe für dich Arbeit ist, dann ist Gaming das falsche für dich.

 

Und wenn ich dir so sehr auf den Sack gehe, dann lies entweder meine Beiträge nicht mehr oder schreibe hier mal was ohne das Glitchen schön zu reden.

 

Das Beispiel mit dem Glitchen erinnert mich an eine Gruppe von lass mich schätzen 15 Jährigen Gamern, denen ich in GTA Online Abends begegnet bin. Normalerweise bin ich eher der Spieler der andere Gamer gerne spielen lässt und nicht sofort wie das letzte Arschlo** abknallt. Doch diese "Gamer" haben mich provoziert.

 

Sie freuten sich über Headset einen runden Keks ab, dass sie in Truppen zu anderen friedlichen Spielern hingefahren sind und diese im Unterschied immer wieder töten konnten (keiner hat eine Chance gegen 3 Spieler die um einen herum versteckt sind). Das gleiche haben sie also auch bei mir versucht und anfänglich hat es gut geklappt. Ich war am Strand und musste mir anhören wie schlecht ich doch sei das ich nicht gegen drei ankommen würde. Leider gibt es am Strand auch kaum die Möglichkeit im Passivmodus, den ich nicht oft benutze, auf höhere gelegene Objekte zu flüchten und so wurde ich das ein oder andere mal von Autos überfahren. Ich hielt die drei für mich "Idioten" also ne Zeit lang auf trapp und schrieb während dessen einen meiner Kollegen an der nach kurzer Zeit auch zur Hilfe kam. Nachdem wir uns über deren Headset belustigt hatten griffen wir beide zum Panzer und durften am Ende ansehen wie die lieben kleinen Kiddies es ein paar mal gegen uns mit Panzer versucht hatten. Doch gegen eine ordentliche Taktik hat kein Panzer Trupp eine Chance.

 

Jetzt aber kommt das Highlight, worauf der ganze Text eigentlich hinbaut. Laut deren Empfinden waren sie die ober Profi-Spieler. Ihre K/D waren über 2 und ihre Level (die garantiert nicht fair erspielt waren) lagen bei rund 300-400. Während sie sich einige Beleidigungen über Headset gegen uns ausdachten machten sie sich über unsere K/D lustig. Da wir normale freundliche Spieler sind liegen unsere K/D´s bei rund 1,10-1,40. Es war erstaunlich wie die gewissen Personen GTA Online als Shooter ansahen und sich einen Ast abfreuten, wenn ihre K/D in feigen Aktionen gegen andere einzelne Spieler steigen.

 

Ende der Geschichte ist, dass die Spieler sich in einem Glitch (woraus sie schießen konnten) sowie einer Tiefgarage versteckten und dass teilweise im Passivmodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...