Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verfolg das nur aus Interesse. Ist schon toll zu sehen, das Rockstar das Problem nicht hinbekommt ;)

GTA5 hab ich dieses Jahr noch gar nicht angefasst. Mistgame in meinen Augen ...

 

Falscher Tread würd ich sagen um sich gegen GTA aus zu sprechen, geh doch Buddelkasten, oder war dort auch deine Erfahrung was für ein Mistkasten? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rockstar konzentriert sich zu sehr auf den Online Modus finde, was aber zur Zeit verständlich ist. Die verdienen mit den Igame Kreditkarten Mist ein Haufen Geld. Trotz diversen Money Glitches. Ich finde den Online Modus jedenfalls nicht "allzu gut".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele immer mit einem Freund GTA online bei mir auf meinen zwei ps3's.

Gestern kackte im Freien Modus die Ps3 ab an der er spielte und bevor ich ihn auch nur verhöhnen konnte ging bei mir auch nichts mehr.

Muss also echt an GTA liegen wenn beide Ps3 gleichzeitig abschmieren.

 

Auf einer Ps3 lief die Retail auf der anderen die Download Version von GTAV.

 

Man konnte einiges von dir lesen was sehr intressant war, nun geb ich dir mal etwas back ;)

 

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/126841-ultimative-l-sung-geheimes-men-ps3-behebung-freeze-game-musik-stop-u-v-m.html#post2797659

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht das der die Sprünge so "tadellos" hingekriegt hat. Ich meine der Adder hat eine viel zu lange Airtime, normalerweise fliegt der wie ein Stein zu Boden. :nixweiss:. Da muss schon gemodded worden sein und modden hat für mich nichts mit Talent zu tun.

Das kam mir gar nicht in den Sinn, dachte nur wahnsinn wie kriegen die das so gut hin.:think:

Müsste man doch echt mal ausprobieren.

Solltest auch du (vielleicht auch noch andere) es probieren, schreibt mal eure Berichte darüber oder postet es im Video.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kam mir gar nicht in den Sinn, dachte nur wahnsinn wie kriegen die das so gut hin.:think:

Müsste man doch echt mal ausprobieren.

Solltest auch du (vielleicht auch noch andere) es probieren, schreibt mal eure Berichte darüber oder postet es im Video.:smileD:

 

Inzwischen weiß ich auch wieso er es so weit geschafft hatte. Auto Stunts hat er via Fähigkeiten im Singleplayer gemacht, Motorrad Tricks im Multiplayer :keks2: Ich denke aber auch das der einfach bisschen durch die Stadt gerast ist und am Ende zusammen geschnitten hat. Eines der meisten Tricks die man dort sieht ist ja der, mit einem Motorrad über Ecken auf höher gelegene Orte zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...