Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann jemand genauer sagen ob es auch glitchen ist, wenn man zu immer der

selben Mission eingeladen wird?

 

Thema "Streß auf dem Dach"

 

Oder geschieht das mit legitimen Mitteln?

Fühle mich jedenfalls nicht schuldig, in sofern ich einer Einladung folgte!

 

Nein, das ist kein Glitchen.

Das ist Grinden. Ist aber völlig legal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem was ich hier lese muss ich aber sagen das ich Glitches deutlich in zwei Variationen unterscheide:

 

Variation 1: Spiel eingreifend gehört verboten (z.B Dublication Glitch, Money Glitch, in Wände einsteigen etc)

Variation 2: Harmlos und nur zum Spaß bedacht, da sie nicht ins Spiel eingreifen! (Z.B alle Jumpglitches)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immer noch GTA. Da hat Glitschen und Cheaten Tradition ;)

Außerdem werden die, die das machen auch nicht gebannt. Sie landen höchstens für ein paar Wochen in den Spielverderber Lobbys.

Man sollte Videospiele nicht zu ernst nehmen.

Von mir aus können die Leute Glitchen und Cheaten bis Ihnen die Finger bluten, jedoch sollte sowas Online unterlassen werden. Würde man mir Millionen oder gar Milliarden überweisen, würde ich die Lust am Spiel verlieren.

 

Dein letzter Satz ist schon wahr, wer das jedoch Online macht und anderen den Spaß und die Freude raubt, sollte sich nach einem anderem Hobby umsehen!

 

@Buzz1991

Thanks, doch schade das es wohl nicht mehr kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Lieber kein Geld glitchen, sondern sich einfach eine 8.000.000$ Shark Card für Schnäppchenerregende 99,99$ kaufen. Viel einfacher.

 

Klar :D

Wenn die 80 Millionen 10€ oder so kosten würden, dann stände das noch in einem Verhältnis zu einander.

Die Verleiten einen ja gerade zu, glitches heraus zu finden. Ich Persönlich hab zwar noch nicht geglitcht, aber schon das ein oder andere Sümmchen zuschieben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Lieber kein Geld glitchen, sondern sich einfach eine 8.000.000$ Shark Card für Schnäppchenerregende 99,99$ kaufen. Viel einfacher.

Du kapierst es nicht oder?!:facepalm:

Wer außer dir sagt dir denn das du dir so etwas kaufen sollst?:nixweiss:

Erspiel dir das Geld einfach fair und auf legalem Wege und gut ist. Doch mit so einer Einstellung such dir lieber was anderes zum ausüben!

 

Jeden einzelnen Dollar habe ich mir fair erspielt (gute 10 Millionen), versuch's doch auch mal.

 

@Weißer Engel

Für dich gilt das gleiche.

Bei euch beiden kann man echt nur den Kopf schütteln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist jemand aber Butthurt :D

 

Ich spiel das Spiel nicht, um Rooftop Rumble oder Coverted immer und immer wieder zu spielen, sondern um mit meinen Autos durch die Gegend zu cruisen, die Autos zu tunen, Kleidung zu kaufen und und und. Wenn du Bock hast aufs grinden, bitte. Mir ist das langweilig.

 

Als ich Billionen hatte, boah war das geil. Einfach jedes Auto von der Straße nehmen, voll auftunen, damit rumfahren und wenns langweilig wurde, jemandem schenken. Will mal sehen wie du mit 10mio weit kommst wenn Rockstar erlaubt mehrere Garagen zu kaufen...Ich für meinen Teil will alle voll haben ;)

 

Btw. das Glitchen macht mehr Spaß als das Spiel an sich, nur mal so gesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...