THE GAMER-95 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Nein, habe wie immer Nat Typ 2 und konnte in allen Spielen ohne Probleme Mitspieler finden. Hatte allerdings in Gta eine gewisse Pause einlegen müssen und muss jetzt feststellen, dass sich Online manchmal kaum noch Spieler finden lassen. Jetzt beispielsweise finde ich wieder gefülltere Lobbys.
Das Orakel Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Moin, falls jemand eine effektive Mission zum leveln sucht sollte mal reinschauen. 10500$ und 1390RP in gut 2 Minuten und sofort wiederholbar! MfG p.s. mein Rang 1000 wurde von Rockstar mit dem Patch 1.14 neu "justiert" hieß es alle RP die erschwindet waren sind entfernt worden. Und ich "darf" weiterspielen aber nicht mehr cheaten oder es droht ein RESET auf "0"
17.09.2013 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Tja und die Heists wurden nun auf unbestimmte Zeit verschoben
Weißer Engel Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Tja und die Heists wurden nun auf unbestimmte Zeit verschoben Und am ende kommt es nur für die neuen Konsolen, damit sich das Update überhaupt ein bisschen lohnt
IkkeDerBen Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 setzt euch das Spiel manchmal auch einfach irgendwelche Sachen wie Helme oder Kopfhörer auf oder die Frisur ist einfach weg? Richtig nervig -.-
Das Orakel Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) LOL...ich hab gesehen das Rockstar das Zeitlimit für Missionwiederholungen weg gemacht hat. Jetzt kann man Streß auf dem Dach beliebig oft wiederholen...hab es gestern gut 20x hintereinander weg gezockt und 10 Stufen somit geschafft. 18300$ und 3500/4000 RP @IkkeDerBen Bei mir ist ab u.zu die Kopfbedeckung weg aber die kommt von allein wieder wenn man eine Sitzung sucht p.s. ich habe immernoch!!! die Weihnachtselfmütze auf Bearbeitet 21. Juni 2014 von Das Orakel
THE GAMER-95 Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Habe nun schonwieder das Problem, das ich nur in leere Jobs mit höchstens einen Spieler komme. Bezieht sich allerdings nur auf Jobs, da ich im Freeroam auf dutzende von Spielern treffe. Was ist den da los? Heute morgen beispielsweise bin ich noch in volle Job Lobbys gekommen. . Eventuell hat ja noch jemand einen Ratschlag. MfG
17.09.2013 Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 LOL...ich hab gesehen das Rockstar das Zeitlimit für Missionwiederholungen weg gemacht hat. Jetzt kann man Streß auf dem Dach beliebig oft wiederholen...hab es gestern gut 20x hintereinander weg gezockt und 10 Stufen somit geschafft. Ohje, dann war ich wohl wirklich lange nicht mehr on. Aber bei solchen Spielveränderungen braucht sich R* echt nicht wundern das die Mehrzahl abgehauen ist. Kann man echt froh sein wenn man noch nen Haufen Kohle besitzt, es nun zu erzocken ist wohl kein Spaß mehr.
Dark-Dragon Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Was mir, wenn ich denn mal zocke eher auf den Sack geht ist, dass die Welt einfach nicht nach lädt. Im Endeffekt krieg ich dadurch kurze Freeze und fahre auf irgendwelchen Wackelpudding Landschaften. Ich bin nicht der einzige mit dem Problem und an meinem Internet kann es auch nicht liegen.
novesori Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Was mir, wenn ich denn mal zocke eher auf den Sack geht ist, dass die Welt einfach nicht nach lädt. Im Endeffekt krieg ich dadurch kurze Freeze und fahre auf irgendwelchen Wackelpudding Landschaften. Ich bin nicht der einzige mit dem Problem und an meinem Internet kann es auch nicht liegen. Das liegt an deiner Festplatte, die ist zu langsam. GTA V legt sehr viele Daten auf die Festplatte ab, deshalb hast du einen Vorteil je schneller deine Festplatte ist. Ich habe mir exta für GTA V eine kleine 64GB (größer als meine originale 40GB HDD, die ich von Anfang an hatte ) gegönnt, und GTA V läuft einfach toll. Im Singleplayer wechsle ich den Char in weniger als 2-3 Sekunden, mit einer HDD dauert das sehr viel länger. Ladezeiten unglaublich verkürzt, und natürlich lädt die Umgebung nun perfekt nach, egal wie schnell ich fahre. Jetzt lohnt sich das aber nicht mehr, lieber auf PC oder PS4 release warten. Wobei die aber auch keine SSD verbaut hat, oder?
Empfohlene Beiträge