Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Für Pegasus Fahrzeuge werde ich auch nie Geld ausgeben. Lohnt einfach nicht.

Und ich habe jetzt von voll viele Leute erfahren, dass die sich echt GTA Dollar im Store kaufen, da kann man das Geld auch gleich zuhause verbrennen.

 

Dann würde uns Rockstar aber villeicht nicht so offenherzig soviele kostenlose Updates zur Verfügung stellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern wollte ich dick Kohle machen um mir die neuen Feiertags sachen zu kaufen.

Kann es sein das die ganz Rang Hohen Missionen so gut wie kaum noch Kohle bringen?

Habe Alles Müll, Stress auf dem Dach und andere Missionen ab Rang 70 gespielt und es gab nur Kleingeld am Ende.

 

 

 

Edit:

Oder gab es immer nur 18750 GTA Dollar für das absolvieren von Stress auf dem Dach?

Bin jetzt total unsicher. Meine aber das war mal viel mehr, oder bin ich nur am schieben?

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Pegasus Fahrzeuge werde ich auch nie Geld ausgeben. Lohnt einfach nicht.

Und ich habe jetzt von voll viele Leute erfahren, dass die sich echt GTA Dollar im Store kaufen, da kann man das Geld auch gleich zuhause verbrennen.

 

Dann geht Rockstars Taktik ja auf, überteuerte Autos zu produzieren.

 

Ich bin zu geizig und kaufe mir den Truck auch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab schon immer 18.750$ bei Rooftop Rumble und Coverted.

 

Echt? Dafür lohnt der Aufwand doch kaum.

Hätte schwören können man hat ordentlich Kohle bei Rooftop Rumble eingesackt und nicht nur jämmerliche 18750 GTA Dollar.

Da lohnt es sich ja fast mehr teure Autos bei LSC und die gesuchten Autos bei Simon zu verkaufen als die bekackten Missionen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Dafür lohnt der Aufwand doch kaum.

Hätte schwören können man hat ordentlich Kohle bei Rooftop Rumble eingesackt und nicht nur jämmerliche 18750 GTA Dollar.

Da lohnt es sich ja fast mehr teure Autos bei LSC und die gesuchten Autos bei Simon zu verkaufen als die bekackten Missionen zu machen.

 

Hatte da gestern einen lustigen Bug, ich bekam für meine Stress auf dem Dach Sitzung pro Runde 37,500$ und konnte beliebig oft die Sitzung wiederholen. Jedoch kam es mir so vor als wären die Gegner noch zielsicherer, ich meine die treffen ganz schön gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Dafür lohnt der Aufwand doch kaum.

Hätte schwören können man hat ordentlich Kohle bei Rooftop Rumble eingesackt und nicht nur jämmerliche 18750 GTA Dollar.

Da lohnt es sich ja fast mehr teure Autos bei LSC und die gesuchten Autos bei Simon zu verkaufen als die bekackten Missionen zu machen.

 

Genau, deshalb gibt es auch soviele Money Glitches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, deshalb gibt es auch soviele Money Glitches.

 

Ich bin mit glitchen okeh, aber Money Glitches sind nicht so mein Ding.

Würde mir das Geld schon gerne ehrlich erspielen, aber halt auch noch mit Spaß dabei.

Aber zig mal hinter einander die selbe Mission zu spielen macht mir irgendwann keinen spaß mehr.

Werde wohl ein paar meiner Autos verkaufen, obwohl man für die jetzt ja auch nur noch bis zu 50.000 GTA Dollar bekommt.

 

 

Die Muskete gefällt mir, hat ordentlich rumms, erinnert mich an den Büffeltöter aus RDR.

Im Kampf aber natürlich scheiße weil nur 1 Schuss Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt nicht mehr nur bis zu 50.000$ für ein Auto, das wurde schon vor langer Zeit aufgehoben. Du kannst keine Autos die mehr kosten als 50.000$ verkaufen, wenn du die nicht selbst gekauft hast. Aber deine eigenen Fahrzeuge kannst du für bis zu ~700.000$ verkaufen, wenn es ein Adder oder Z-Type ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...