Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ja die Preise haben es in sich, doch das ist keine Ausrede für das Glitchen.:facepalm:

Um mir die neuen Fahrzeuge zu kaufen, verkaufe ich meine alten. Die meisten fahr ich eh nicht.

Bekommt man nicht nur max. 50.000 $ wieder ?

Geschrieben
Nein, für meinen Porsche bzw. Comet würde ich rund 200.000$ bekommen.

Und für meinen Zentorno gab es rund 500.000$.

Den Zentorno hätte ich niemals verkauft ist doch eigentlich das beste Car im ganzen Spiel.

Geschrieben
Nein, für meinen Porsche bzw. Comet würde ich rund 200.000$ bekommen.

Und für meinen Zentorno gab es rund 500.000$.

Es kommt ja auch drauf an was man noch alles an Tuningteile drangebaut hat. Die werden mit verrechnet.

Geschrieben

Monstertruck war echt ne Fehlinvestition, verkauft kriegt man den ja auch nicht mehr dank Pegasus. Jedes mal nach San Cudo hoch und dann wieder zurück wielange soll der Spaß anhalten, mit dem Knallzeug fetzt zwar aber man verbrennt eben nur Kohle :trollface:

Geschrieben
Monstertruck war echt ne Fehlinvestition, verkauft kriegt man den ja auch nicht mehr dank Pegasus. Jedes mal nach San Cudo hoch und dann wieder zurück wielange soll der Spaß anhalten, mit dem Knallzeug fetzt zwar aber man verbrennt eben nur Kohle :trollface:

Sehe den Monstertruck ebenfalls als Fehlinvestition. Ich meine man blettert knappe 800.000$ für ein Auto hin, welches man:

1. jedes mal extra bestellen muss.

2. nach beenden einer Mission wieder durch sein "standard Auto" ersetzt bekommt.

3. von so gut wie jedem Spieler begeklaut werden kann, ohne das man diese Spieler rausschmeißen kann.

4. nicht einmal verkaufen kann, da es ein Pegasus Wagen ist :ohjeh:

Geschrieben (bearbeitet)
Sehe den Monstertruck ebenfalls als Fehlinvestition. Ich meine man blettert knappe 800.000$ für ein Auto hin, welches man:

1. jedes mal extra bestellen muss.

2. nach beenden einer Mission wieder durch sein "standard Auto" ersetzt bekommt.

3. von so gut wie jedem Spieler begeklaut werden kann, ohne das man diese Spieler rausschmeißen kann.

4. nicht einmal verkaufen kann, da es ein Pegasus Wagen ist :ohjeh:

Die Punkte treffen ja auf alle Pegasusfahrzeuge zu.

Grad die Sache mit dem Klauen is voll nervig. Neulich hat mir so Anfänger den Panzer geklaut indem er beim Kino gewartet hat bis jemand einen bestellt.

Wenn Rockstar wenigstens ne Zugangssperre ab Rang 70 rein machen würde wäre das auch schon hilfreich.

Oder der Panzer sich selbst zerstört bei unbefugtem Zutritt nach 1 Minute oder so

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Geschrieben

Für Pegasus Fahrzeuge werde ich auch nie Geld ausgeben. Lohnt einfach nicht.

Und ich habe jetzt von voll viele Leute erfahren, dass die sich echt GTA Dollar im Store kaufen, da kann man das Geld auch gleich zuhause verbrennen.