Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Monstertruck war echt ne Fehlinvestition, verkauft kriegt man den ja auch nicht mehr dank Pegasus. Jedes mal nach San Cudo hoch und dann wieder zurück wielange soll der Spaß anhalten, mit dem Knallzeug fetzt zwar aber man verbrennt eben nur Kohle :trollface:

 

Sehe den Monstertruck ebenfalls als Fehlinvestition. Ich meine man blettert knappe 800.000$ für ein Auto hin, welches man:

1. jedes mal extra bestellen muss.

2. nach beenden einer Mission wieder durch sein "standard Auto" ersetzt bekommt.

3. von so gut wie jedem Spieler begeklaut werden kann, ohne das man diese Spieler rausschmeißen kann.

4. nicht einmal verkaufen kann, da es ein Pegasus Wagen ist :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe den Monstertruck ebenfalls als Fehlinvestition. Ich meine man blettert knappe 800.000$ für ein Auto hin, welches man:

1. jedes mal extra bestellen muss.

2. nach beenden einer Mission wieder durch sein "standard Auto" ersetzt bekommt.

3. von so gut wie jedem Spieler begeklaut werden kann, ohne das man diese Spieler rausschmeißen kann.

4. nicht einmal verkaufen kann, da es ein Pegasus Wagen ist :ohjeh:

 

Die Punkte treffen ja auf alle Pegasusfahrzeuge zu.

 

Grad die Sache mit dem Klauen is voll nervig. Neulich hat mir so Anfänger den Panzer geklaut indem er beim Kino gewartet hat bis jemand einen bestellt.

 

Wenn Rockstar wenigstens ne Zugangssperre ab Rang 70 rein machen würde wäre das auch schon hilfreich.

 

Oder der Panzer sich selbst zerstört bei unbefugtem Zutritt nach 1 Minute oder so

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...