Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Den Zentorno hätte ich niemals verkauft ist doch eigentlich das beste Car im ganzen Spiel.

Da haben wir wohl andere ansichten. Er sieht zwar gut aus, doch es gibt eine Menge andere Fahrzeuge die haben einfach das bessere Fahrverhalten. Und das ist mir wichtiger. Finde es immer lustig mit Random Leuten zu spielen die Ihren Zentorno voll getunt haben und dann nicht fahren können. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da haben wir wohl andere ansichten. Er sieht zwar gut aus, doch es gibt eine Menge andere Fahrzeuge die haben einfach das bessere Fahrverhalten. Und das ist mir wichtiger. Finde es immer lustig mit Random Leuten zu spielen die Ihren Zentorno voll getunt haben und dann nicht fahren können. :lol:

 

Wenn man aber fahren kann, ist der Zentorno schneller als der Entity. Das fahrverhalten ist zwar Hecklastiger, dafür hat er mehr Traktion, und somit bessere Beschleunigung aus engen Kurven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das nochmal zu klären...einige voreilige Spieler...haben Null Ahnung was Stress auf dem Dach betrifft.

 

Sobald das Auto mit dem Dokument auftaucht muß man erst warten bis der grüne Punkt auf dem Radar sichtbar ist...

 

Fährt der Typ sofort über die Brücke ist Vorsicht geboten weil er bei Beschuß sofort aussteigt und sich in die Luft sprengt.

 

Manchmal fliegt die Karre auch so in die Luft ohne das er aussteigt.

 

Jedenfalls ist das der Grund warum sehr oft die Mission scheitert wegen zu hitziger Rumgeballerei.

 

Und es ist "noch" die effektivste Mission zum Leveln.

 

@The_Kill1986

 

Die meisten können einfach nicht fahren bzw sich nicht dem Verhalten des Fahrzeuges anpassen. Ich find den Zentorno super. Und kann auch sehr gut fahren mit dem Ding.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal fliegt die Karre auch so in die Luft ohne das er aussteigt.

 

Jedenfalls ist das der Grund warum sehr oft die Mission scheitert wegen zu hitziger Rumgeballerei.

 

Und es ist "noch" die effektivste Mission zum Leveln.

 

MfG

 

Was bringt es die Mission 3x zu spielen da ist dann nicht viel mit leveln, der Weile hat man auch paar mal Begehrt durch gezocket. Du hast ja auch richtig erkannt das man nicht mal selber Schuld sein muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Wie'n das?

Gibt doch noch keinen Missions Editor, oder? ODER?!!!

 

k.a. wie das ging es stand alles genauso da wie im original aber wir waren zu Fünft unterwegs.

 

aber 3x hintereinander FAIL...da hatte ich die Schnauze voll und bin da raus. Hab später erst gesehen das ja normal nur 4 Mann bei der Mission teilnehmen können. Sonst hätte ich die gespeichert.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zentorno ist einfach mal ne Waffe vorrausgesetzt man kann mit dem fahren, richtig. :ok:

 

Was ich aber oft vermisse ist mal ein brauchbarer 4 Türer, der Karina geht zwar aber naja...

Also ich finde den Obey (Audi) von Micheal nicht schlecht. Und neuerdings kann man ja auch endlich den Bravado Buffallo von Franklin kaufen! :bana1:

 

Das Fahrverhalten vom Vacca ist auch ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...