Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Den Wagen habe ich bereits einige Zeit in meiner Garage, getunt ist er auch. Ich wollte jetzt lediglich das Nummernschild anbringen was ich mir mit der App erstellt habe, jedoch kam dann die Meldung das es nicht geht.:nixweiss:

 

Kommst du in LS Customs gar nicht erst rein, oder zeigt es dir unter der Rubrik Nummernschild dein erstelltes Kennzeichen nicht an?

 

Du musst das Kennzeichen in der App für ein Auto von deinem Online Charakter bestellen und bestätigen.

Das kann man auch für einen der 3 SP-Charaktere machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich komme da erst gar nicht rein.

 

Komisch.

Das ist aber dann ein Fehler im Spiel selbst. Wenn du auch nach Spiel neu starten und/oder PS4 aus/ einschalten noch immer nicht rein kommst weiß ich auch nicht....

 

Und mit anderen Karren gehts oder wie?

 

Naja, versuch mal alles was in deiner Macht liegt und dann muss das doch wieder gehen.

 

Ein Tipp dazu:

Nimm ein geklautes oder ein anderes deiner Autos mit denen es geht und stell dich vor die Türe bis sie aufgeht. Dein Auto mit dem es nicht geht stellst du dir gleich nebenbei parat.

Dann schnappst du dir dein Auto mit dems nicht funktioniert hat und quetschst dich durch die offene Türe rein. :smileD:

 

So mach ich das immer wenn ich mit dem Fahrrad oder zu Fuß mal LS Customs besuchen will.

Ist ganz witzig mit dem Fahrrad da drin rumcruisen, auch wenns im Prinzip nix bringt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal eine frage. Und zwar habe ich jetzt GTA5 für die PS4 gekauft. Habe das Spiel auf der PS3 letzte mal vor einem 3/4 Jahr gespielt. Kann mir jemand sagen wie ich den online Spielstand auf die PS4 bekomme. Genauso die Kampagne. Geht das überhaupt???.

Dankeee

 

Online ja, Kampagne nein.

 

Du gehst im Online-Menü auf Charakter übertragen.

Der Rest erklärt sich von selbst indem du den Anweisungen folgst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Yacht ist mir viel zu teuer.

 

Hab mir dafür das teuerste Apartment, das Penthouse 3 um 1,1 Millionen gegönnt und im modernen Stil eingerichtet.

 

Das ist wohnen auf höchstem Niveau. :good:

 

 

 

Aber warum wird die neue 5. Immobilie nicht auf der Map angezeigt?

 

Ist das schon jemandem aufgefallen?

 

Man kann ja jetzt bereits 5 Immobilien besitzen.

Die neue kann man zwar wie die anderen benutzen, das Symbol auf der Map fehlt jedoch. Komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die hilfe .Das hat geklappt.

Jetzt was anderes habe in der stadt ein einfaches apartzemnt damals kostete das 300000 glaube ich. JEtzt sehe ich auf der karte nicht mehr wie damals die Haussymbole wo man Häuser /Apartments kaufen kann. Weiss jemand wie ich das ersichtlich machen kann.

Und ne ganz blöde frage. MEine Garage ist ja voll wie komme ichnochmal zu neuen Autos gibt ja etliche neue. Stehe durch so langes nichtspielen irgendwie wieder ganz am anfang so ein mist. Danke vorab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die hilfe .Das hat geklappt.

Jetzt was anderes habe in der stadt ein einfaches apartment damals kostete das 300000 glaube ich. JEtzt sehe ich auf der karte nicht mehr wie damals die Haussymbole wo man Häuser /Apartments kaufen kann. Weiss jemand wie ich das ersichtlich machen kann.

Und ne ganz blöde frage. MEine Garage ist ja voll wie komme ichnochmal zu neuen Autos gibt ja etliche neue. Stehe durch so langes nichtspielen irgendwie wieder ganz am anfang so ein mist. Danke vorab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt das mit den eigenen Kennzeichen noch mal abgecheckt.

 

Das erste was man hochlädt kostet erstmal nichts. Später wenn man es nochmal hochlädt kostet es im Spiel 600 Dollar.

 

Hab mir jetzt ein zweites Nummernschild erstellt und das ins Spiel hochgeladen. Das kostet dann schon stolze 100.000 Dollar. Die haben sie ja nicht mehr alle.^^

 

Man sollte es aber gleich auf alle Autos anwenden für die man es haben will, denn für jedes weitere Auto ist es kostenlos.

 

Denn wenn man aus dem Spiel geht und wieder rein, müsste man es wieder hochladen und wieder bezahlen.

 

Total bescheuertes System.

 

Ich frage mich zudem warum man das erste erstellte Nummernschild nicht mehr löschen kann und jedes weitere schon. Man kann ja jetzt bis zu 30 erstellen.

 

Hat da jemand eine Antwort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...