Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne

Recommended Posts

Da bin ich mal gespannt. Hätte nix dagegen wenn SE dann endlich mal wieder hochwertige Spiele entwickeln kann. 
So wie es jetzt ist kann es eigentlich nicht weitergehen. Die Spiele sind Qualitativ so schlecht, das die noch irgendwann pleite gehen. 

01D93A03-44DB-4292-BAD9-330B0EECFE9F.png

vor 1 Minute schrieb Link87:

Ich gehe mal stark davon aus das man sich mit Nintendo einigen muss weil das schon ein wichtiger 3rd Entwickler ist 

Nintendo hat bestimmt nichts gegen die Übernahme wenn die Spiele weiter für Nintendo erscheinen 

Denke ich auch das man sich einigen würde.

Mit Ausnahme von FF das wäre wahrscheinlich exklusiv es ist ja im First Party Trailer der PS mit drin was ich sehr seltsam finde.

vor 1 Minute schrieb WAR:

Denke ich auch das man sich einigen würde.

Mit Ausnahme von FF das wäre wahrscheinlich exklusiv es ist ja im First Party Trailer der PS mit drin was ich sehr seltsam finde.

Die großen FF teile erscheinen doch eh nicht für Nintendo weil die zu aufwändig sind aber und von mir aus kann das auch Sony exklusiv bleiben 

vor 1 Minute schrieb Link87:

Die großen FF teile erscheinen doch eh nicht für Nintendo weil die zu aufwändig sind aber und von mir aus kann das auch Sony exklusiv bleiben 

Glaube FF ist Sony auch am wichtigsten.

Die Nintendo Spiele wären dann vlt nicht mehr Exlusiv aber das ist glaube ich jedem klar.

vor 1 Minute schrieb WAR:

Glaube FF ist Sony auch am wichtigsten.

Die Nintendo Spiele wären dann vlt nicht mehr Exlusiv aber das ist glaube ich jedem klar.

So viele exklusiv gibt es auch nicht weil es ja fast immer auch ne PC Version gibt 

Nur Live a Live und Dragon Quest Treasures waren im letzten Jahr Exklusiv 

vor 3 Minuten schrieb Link87:

So viele exklusiv gibt es auch nicht weil es ja fast immer auch ne PC Version gibt 

Nur Live a Live und Dragon Quest Treasures waren im letzten Jahr Exklusiv 

Ja aber die werden dann auch auf PS kommen die kommen Ja nicht auf PS wegen Nintendo.

vor 7 Minuten schrieb WAR:

Ja aber die werden dann auch auf PS kommen die kommen Ja nicht auf PS wegen Nintendo.

Das kann ich dir nicht sagen weil ich nicht weiß wie der Deal da war 

Aber je mehr es zocken können umso besser wäre es natürlich 

Gerade eben schrieb Link87:

Das kann ich dir nicht sagen weil ich nicht weiß wie der Deal da war 

Aber je mehr es zocken können umso besser wäre es natürlich 

Wir können eh erstmal nur abwarten aber ein kauf von Sony könnte SE verdammt gut tun irgendwas geht da grade mächtig schief.

Sony könnte die Spiele da merklich verbessern.

• Like 1

Das eher durchwachsene Forspoken, hat SE für Sony mMn aber wieder unattraktiver gemacht.
Das wäre die Chance auf eine neue exklusive Top-IP auf der Playstation gewesen.
FF ist natürlich interessant, wobei da die neuen Teile auch schon mal bessere Zeiten gesehen haben.
Durch die Abspaltung der westlichen Marken, bleiben sonst halt kaum noch Topmarken übrig.

• Haha 1

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137