WAR Posted January 31 Share Posted January 31 (edited) vor 3 Minuten schrieb sonderschuhle: Wenn Sony bald Square Enix übernehmen wird, dann werden sie wohl weiter ausräumen und wichtigen Marken wie Final Fantasy, Dragon Quest und Kingdom Hearts mitnehmen, restlichen IPs werden verkauft oder geschlossen. Glaube ich nicht die kleinen Sachen von Yoko Taro werden denk ich bleiben. Aber FF wird ihnen am wichtigsten sein es ist in einem Trailer mit nur First Party Games denke das hat für Sony schon eine Bedeutung. Edited January 31 by WAR 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
WAR Posted January 31 Share Posted January 31 Bei der ganzen Starken Werbung sehen wir vlt bald was von Sony. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted January 31 Share Posted January 31 vor 7 Minuten schrieb WAR: Bei der ganzen Starken Werbung sehen wir vlt bald was von Sony. Das sage ich mir schon über 500 Tage lang 😂 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
WAR Posted January 31 Share Posted January 31 vor 10 Minuten schrieb Eloy29: Das sage ich mir schon über 500 Tage lang 😂 Aber die Werbung ist Grad echt gut und heftig aber ich weißt was du meinst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted January 31 Share Posted January 31 vor 3 Minuten schrieb WAR: Aber die Werbung ist Grad echt gut und heftig aber ich weißt was du meinst. Ja die Werbung ist wirklich massiv. Wahrscheinlich aber weil die PS5 ab jetzt regulär verfügbar ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WAR Posted January 31 Share Posted January 31 (edited) vor 32 Minuten schrieb Eloy29: Ja die Werbung ist wirklich massiv. Wahrscheinlich aber weil die PS5 ab jetzt regulär verfügbar ist. Wie gesagt in dem japanischen Trailer sieht Horizon so anders aus wirklich krass. Richtiger Unterschied wenn das der DLC ist sieht der viel besser aus. Aber am meisten wundert mich FF 16 im Trailer. Ok das von Horizon kann niemals aus dem Spiel sein sieht aus wie echt wird Live Action Movie sein. Edited January 31 by WAR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frag Sabbath Posted January 31 Share Posted January 31 vor 52 Minuten schrieb sonderschuhle: Wenn Sony bald Square Enix übernehmen wird, dann werden sie wohl weiter ausräumen und wichtigen Marken wie Final Fantasy, Dragon Quest und Kingdom Hearts mitnehmen, restlichen IPs werden verkauft oder geschlossen. Müssen sie ja fast, sonst ist der Zug mit Publisher of the Year bei Metacritic auf lange Zeit abgefahren 😄 Und Sony liebt stabile Scores ^^ 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
WAR Posted January 31 Share Posted January 31 vor 11 Minuten schrieb Frag Sabbath: Müssen sie ja fast, sonst ist der Zug mit Publisher of the Year bei Metacritic auf lange Zeit abgefahren 😄 Und Sony liebt stabile Scores ^^ Bei einigen Reihen die man hier sieht war der Score nie weit oben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrückterZocker Posted January 31 Share Posted January 31 vor 25 Minuten schrieb Frag Sabbath: Müssen sie ja fast, sonst ist der Zug mit Publisher of the Year bei Metacritic auf lange Zeit abgefahren 😄 Und Sony liebt stabile Scores ^^ Joa ist dann so, vielleicht könnte Square Enix in Verbindung mit den Sony Studios daraus was gescheites machen. Alleine wird das auf langer Sicht nicht mehr viel sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benwick Posted January 31 Share Posted January 31 Es wird wirklich Zeit, dass SE sich (von Sony?) aufkaufen lassen, damit sie mal eine Kurskorrektur in sachen Spielequalität hinbekommen. Das ist einfach nicht mehr das Square (Enix), das ich noch von der PS1 her kenne. Seit der PS3 Zeit ist das ein langsamer aber stetiger Abwärtsstrudel, in dem sie festhängen. Wobei Sony da vermutlich auch zweimal drüber nachdenkt, ob sich das rechnet. Denn ein wirkliches Prestigeobjekt ist das Studio nicht mehr und verglichen mit den Sonyeigenen Spielemarken, sind die Absatz- und somit Umsatzzahlen doch eher bescheiden. Sehr schade. 😞 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts