Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Link87:

Nehm es mir nicht böse aber das hattest du auch schon November 2022 gesagt 

 

Mal schauen ob du dieses mal recht hast 

Böse nehme ich nichts. Ich hatte dir auch gesagt, dass es kontraproduktiv wäre einen großen Deal anzukündigen, während sie stark gegen den Activision Blizzard Deal kämpfen. Ich sage es dir, sobald der Activision Blizzard Deal beendet wurde, wird Sony Ankündigungen machen. Vergiss nicht dass sie nach Shibuya ziehen wo auch Sony sein HQ hat. Teuerer Bezirk.

Bearbeitet von Firion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Firion:

Böse nehme ich nichts. Ich hatte dir auch gesagt, dass es kontraproduktiv wäre einen großen Deal anzukündigen, während sie stark gegen den Activision Blizzard Deal kämpfen. Ich sage es dir, sobald der Activision Blizzard Deal beendet wurde, wird Sony Ankündigungen machen. Vergiss nicht dass sie nach Shibuya ziehen wo auch Sony sein HQ hat. Teuerer Bezirk.

Man wird es sehen wenn es soweit ist

 

Viel ändern wird sich ja dann eh nicht weil Sony eh schon fast alle SE Spiele bekommt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Link87:

Man wird es sehen wenn es soweit ist

 

Viel ändern wird sich ja dann eh nicht weil Sony eh schon fast alle SE Spiele bekommt 

Kürzere Entwicklungszyklen, mehr Budget.

Die kleinen Spiele werden weiterhin für Nintendo kommen. Vergiss nicht dass der Nintendo CEO auf einer geschlossenen Sony Veranstaltung war “Playstation Partner Connect”. Da ging es 100% um ein Agreement für Square Enix Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Firion:

Kürzere Entwicklungszyklen, mehr Budget.

Die kleinen Spiele werden weiterhin für Nintendo kommen. Vergiss nicht dass der Nintendo CEO auf einer geschlossenen Sony Veranstaltung war “Playstation Partner Connect”. Da ging es 100% um ein Agreement für Square Enix Spiele.

Ab wann soll der A/B Deal durch sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles gut dann können die Kongress Abgeordneten sich das mal ansehen 98 Prozent ich lach mich kaputt.

Und erzählt nichts vom High Gaming Markt der ist in Japan so gut wie nicht vorhanden.

Bearbeitet von WAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...