Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Firion:

Shinobi ist davon überzeugt, dass Sony Square Enix und Capcom konsolidieren wird. Shinobi ist ein Multiplattform Journalist (berichtet gleichermaßen über alle Hersteller und Analyst. 

 

Was ein Unsinn.  Das sie man daran das konami und sega fehlt.:haha:

Wartet ab , piranha bytes  wird ganz heimlich ms und Sony  übernehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Firion:

Shinobi ist davon überzeugt, dass Sony Square Enix und Capcom konsolidieren wird. Shinobi ist ein Multiplattform Journalist (berichtet gleichermaßen über alle Hersteller und Analyst. 

 

Das wäre wirklich der hammer das geheule wäre riesig wegen Capcom von SE sieht man bei MS ja eh nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blitzwerfer:

Kommt bestimmt gleich jemand und faselt was von auf der XBox wird nur digital gekauft, ist nur irrelevant weil auf der PS auch über 80% digital verkauft wird.

Ist doch alles halb so wild.

MS kauft sich dann Capcom, dann gleicht sich das wieder aus 😆

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Link87:

From Software kann darauf echt richtig Stolz sein. Auch das ganze Team ist wahrscheinlich mega glücklich über diese Auszeichnung. Verständlich, wenn man Jahre an etwas arbeitet und es dann so gefeiert und gelobt wird. Freut mich sehr für sie. Werde Elden Ring iwann auch nochmal ne Chance geben :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Blitzwerfer:

Kommt bestimmt gleich jemand und faselt was von auf der XBox wird nur digital gekauft, ist nur irrelevant weil auf der PS auch über 80% digital verkauft wird.

Das wird sich bald ändern MS versucht jetzt Politisch die Leute zur Xbox zu zwingen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch einen neuen Akku in seinen Controller verbaut?
Falls ja welcher und hat es sich rentiert?

Bin mirs grad am überlegen, auf Amazon gibts ja den PS5 Akku für 25€, damit soll ja das Ding wesentlich länger halten.

Bin noch ein wenig zwiegespalten denn ich lade den zweiten im Parallel und somit ist mirs eigentlich wurst wann er aussgeht, nur muss ich das ding schon sehr oft wechseln wen ich mal wieder ein wenig mehr Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CBandicoot:

Hat jemand von euch einen neuen Akku in seinen Controller verbaut?
Falls ja welcher und hat es sich rentiert?

Bin mirs grad am überlegen, auf Amazon gibts ja den PS5 Akku für 25€, damit soll ja das Ding wesentlich länger halten.

Bin noch ein wenig zwiegespalten denn ich lade den zweiten im Parallel und somit ist mirs eigentlich wurst wann er aussgeht, nur muss ich das ding schon sehr oft wechseln wen ich mal wieder ein wenig mehr Spiele.

Ja, das mache ich schon seit der PS4 und bin mega zufrieden und lohnt sich aber mal so richtig. Habe immer den Hochleistungsakku von Paxo verbaut. Kann ich sehr empfehlen.

https://www.amazon.de/gp/product/B09DD726YC/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

 

61nB7cw3IdL._AC_SL1439_.jpg

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...