Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb spider2000:

Ja, das mache ich schon seit der PS4 und bin mega zufrieden und lohnt sich aber mal so richtig. Habe immer den Hochleistungsakku von Paxo verbaut. Kann ich sehr empfehlen.

https://www.amazon.de/gp/product/B09DD726YC/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

 

61nB7cw3IdL._AC_SL1439_.jpg

 

Den habe ich auch zusammen mit dem Extremerate Rise Remap Kit eingebaut, kann ich ebenfalls beides nur empfehlen.

Bearbeitet von BK493
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb spider2000:

Ja, das mache ich schon seit der PS4 und bin mega zufrieden und lohnt sich aber mal so richtig. Habe immer den Hochleistungsakku von Paxo verbaut. Kann ich sehr empfehlen.

https://www.amazon.de/gp/product/B09DD726YC/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

 

61nB7cw3IdL._AC_SL1439_.jpg

 

Genau den hab ich auch entdeckt, in demfall bedenkenlos zu Empfehlen deinerseits?  🙃

 

vor 48 Minuten schrieb BK493:

Den habe ich auch zusammen mit dem Extremerate Rise Remap Kit eingebaut, kann ich ebenfalls beides nur empfehlen.

Hab ich mir auch schon überlegt aber ob ichs dann auch brauche. 🤔

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb CBandicoot:

Genau den hab ich auch entdeckt, in demfall bedenkenlos zu Empfehlen deinerseits?  🙃

 

Hab ich mir auch schon überlegt aber ob ichs dann auch brauche. 🤔

Ja, den Akku kann ich ohne Bedenken empfehlen. Der Einbau ist schnell erledigt, sofern man einen Schraubenzieher bedienen kann 😉

Das Extremeratekit soweit auch, ist gut verarbeitet sowie recht leicht und schnell einzubauen. Lediglich der "Buckel" auf der Rückseite des Controllors könnte manche stören. Inzwischen kann ich Shooter tatsächlich nicht mehr ohne Paddles spielen, hätte ich bevor ich meinen DualSense umgebaut habe auch nicht gedacht. Für andere Genres nutze ich die Paddles allerdings so gut wie nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BK493:

Ja, den Akku kann ich ohne Bedenken empfehlen. Der Einbau ist schnell erledigt, sofern man einen Schraubenzieher bedienen kann 😉

Das Extremeratekit soweit auch, ist gut verarbeitet sowie recht leicht und schnell einzubauen. Lediglich der "Buckel" auf der Rückseite des Controllors könnte manche stören. Inzwischen kann ich Shooter tatsächlich nicht mehr ohne Paddles spielen, hätte ich bevor ich meinen DualSense umgebaut habe auch nicht gedacht. Für andere Genres nutze ich die Paddles allerdings so gut wie nie.

Alles klar, cooles ding vielleicht bestell ich mir ein Set (Akku und Paddels) und teste es, wens bockt dann fürn 2ten auch noch. 😉
Hab mich beim Set schlau gemacht, gibt ja viele unterschiedliche, muss auf jedenfall zuerst die Controller Version Checken aber hab beide seit Release also sollte es gehen.
Auf jeden Fall die RM Variante, soll ja nicht gleich brechen 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb CBandicoot:

Genau den hab ich auch entdeckt, in demfall bedenkenlos zu Empfehlen deinerseits?  🙃

 

 

100% Ja.

Das gute bei den Akku von Paxo ist, das noch alles dabei ist für den Umbau, wie Schraubenzieher, aufhebler usw.

Und hier das Video von denen Schritt für Schritt wie man es dann einbaut. Solltest du dir unbedingt dann angucken, falls du es noch nicht gemacht hast mit den PS5 Controller.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Eigentor. Aber Hauptsache der PC wird bedient und wir warten seit über 16 Monate auf eine neue Sony Showcase. Nur ist diese Version sieht man sich die Antworten an in allen komplett Schrottreif.

Diesen Kurs von Hulst, Ryan und Co werde ich nie verstehen.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...