Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 23 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ok sowas mag ich eigentlich. ^^

Schaue den Film.

Du wirst so lachen :D Kriegsverherrlichung vom feinsten und wie das dargestellt wird ist einfach unglaublich. 

Gehört in dieselbe Reihe wie Idiocrazy

Posted
vor 10 Stunden schrieb Eloy29:

Ich hoffe sehr das dieses Spiel auch auf die PS5 kommt. Sony Tri Star Pictures, bringt davon mal den zweiten Teil.

Die Schlacht gegen die Bugs sieht jedenfalls richtig geil aus.

Early Access? Bin dabei :)

Werde ich mit demnächst holen, ein EA Zugang hat mich noch nie abgeschreckt und das Gezeigte sieht schon sehr spaßig aus.
 Mal schauen ob ich irgendeinen Kumpel dazu überreden kann, zu zweit wäre das schon der Hammer

Posted
vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Kenne den Film gar nicht. :D 

Hatte vorhin etwas mehr Gameplay zum Spiel gesehen und es sieht recht spaßig aus. Die Qualität könnte insgesamt natürlich etwas höher sein. 
Vielleicht wäre der Borderlands Grafikstil auch besser gewesen. 

Naja es ist Early Access, da wird noch viel dran gearbeitet. Das mag ich so an Early Access, man ist als Spieler mitten in der Entwicklung dabei. Nicht so wie bei manchen Vollpreisrelease, wo man angeblich ein halbwegs fertiges Spiel bekommt und am Ende muss es doch erst ewig gepatcht werden (Valhalla, Cyberpunk und Redfall lassen grüßen).

Bin selbst gerade dabei ein Survial Zombie Spiel im EA zu spielen, 1 Mann Studio und macht es bisher sehr sehr gut.
Habe auf Steam so manches Early Access Spiel, lieber zwei davon als auch nur wieder ein halb fertiges Spiel zu kaufen. 
Es gibt da zwar auch schwarze Schaffe, aber da lernt man ein bisschen aufzupassen.

Posted
vor 4 Minuten schrieb Danielus:

Wird wohl eng bei Ubisoft...

Ubisoft.JPG

Wieso schließt du das nun darauf das es eng um Ubi wird?

Ganz davon ab das es ein offenes Geheimnis ist, das es um Ubi nicht so besonders steht

Posted
vor 50 Minuten schrieb Buzz1991:

Ein Klassiker. Kann ich nur empfehlen. Kriegsverherrlichung von seiner besten Seite :D

Posted
vor 1 Minute schrieb Nero-Exodus88:

Ich befürchte ernsthaft, wenn der A/B Deal durch ist dass MS seine Tentakel auf Ubisoft werfen wird.....die haben Schlagseite und finanziell ist es für die ein Lacher.....

Die werden auf jedenfall  weitermachen. Wer soll sie aufhalten? 

Posted
vor 2 Minuten schrieb 3DG:

Die werden auf jedenfall  weitermachen. Wer soll sie aufhalten? 

Niemand......und wer aufmuckt wird halt mit dem ein oder anderem Geldkoffer ruhig gestellt.