Jump to content

Der Allgemeine Spielebranche Thread

era1Ne

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Danielus:

Dann könnte man ja eigentlich alle digitalen Versionen für 60€ anbieten, und die Disks halt für 80€ 🤔

Das es "nur" 60 Euro  kostet wird mit Sicherheit  nicht  daran liegen  das es keine disc gibt. 

Ich gehe eher davon aus das es ein recht kurzes Spiel sein wird oder irgendetwas anderes das den Spieler  sauer aufstoßen  wird. Frei nach dem Motto,  dafür ist es billiger als andere  Spiele zum Release. 

Natürlich  alles nur Spekulation  aber heutzutage  nicht mehr unrealistisch. 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Dieser Spruch "Ist nur ein 59,99€-Titel" stößt mir etwas sauer auf. Dafür dass es "nur" 59,99€ kostet, finde ich den digitalen Preis ganz schön hoch. 😒

Man bezahlt ja jetzt schon 79,99€ für digitale Spiele. Da sind dann keine Lagerungskosten, keine Produktionskosten (Disc, Hülle...etc) oder so enthalten. Trotzdem kosten die Spiele dann soviel.

Also wenn Publisher da wirklich alle auf den Digital-Only Zug aufspringen, dann werde ich weitaus weniger kaufen und gezielter auf die jeweiligen Spiele schauen und ggfs auf einen Kauf verzichten. 

Nichts gegen digitale Inhalte. Habe ich auch ein paar. Aber alles nur noch Digital, auf einem Konto, das einem auch noch zb durch einen Perma-Bann entzogen werden kann? Nein danke! 

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 8 Stunden schrieb Eloy29:

Im übrigen geht so ein GaaS Spiel ohne PvP. 

Wobei Tri Star auch Sony gehört.

Was wäre so etwas gestern geil gewesen !

Sowas mit besserer Grafik, Abwechslungsreicherer Spielwelt und viele verschiedene Gegnerarten. 
Das wäre ein Träumchen! ^^

01D93A03-44DB-4292-BAD9-330B0EECFE9F.png

Posted (edited)

Mal was positives. 

In den stores gibt es jetzt  zum neuen "alone in the dark" reboot einen playble  teaser , den Prolog  zu spielen.

Edited by 3DG
  • Thanks 2

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Am 5/21/2023 um 7:10 PM schrieb AlgeraZF:

Dann musst du die GaaS Titel zocken. Die meisten kommen direkt auch für den PC. 😉 

Mit GaaS bin Ich durch ^^

Möchte damit eher weniger meine Zeit verschwenden. Ausnahmen gibt es dennoch 

• Like 1

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Miasma Chroniken....

Ich mochte ja Mutant Zero sehr aber was die sich mit dem neuen Spiel gedacht haben weiß ich nicht. Habe es gerade gespielt bin bei Level 10 und spiele es nur auf normal. 

Der Schwierigkeitsgrad in späteren Missionen ist abnormal hoch. Ihr seid ja nur zu dritt unterwegs ,eure Gegner sind oft in der fünf bis sechsfachen Überzahl wie ihr. Denkt ihr wenn ihr euch oben positioniert trefft ihr besser wie die von unten , was eigentlich so sein sollte, ist dem aber nicht so. Ich wurde gerade von drei Snipern zwei Etagen unter mir obwohl ich oben komplett in Deckung bin voll getroffen 🙄

Da helfen auch nicht eure Miasma Fähigkeiten machen sie viel zu wenig Schaden bei Gegnern. 

So speichert ihr eigentlich bei jeder Aktion vorher ab. Das geht zum Glück denn es ist immer noch oft genug das ihr 85 % auf einen kritischen Treffer habt und eigentlich kurz vor dem Gegner steht das ihr vorbei schießt, was eigentlich nicht möglich ist. 

Halbe Deckung ist keine sie wird immer vom Gegner mit jeden Schuss ignoriert.

Miasma Chroniken ist ein Speicherfestival leider aber kein so gutes Spiel wie der Vorgänger.

Auf Schwer oder sehr schwer werden ich das nie spielen.

Posted (edited)
vor 4 Minuten schrieb Blitzwerfer:

Ist der Maurice nicht mehr bei der Gamestar?

Ist einfach nur sein eigener Kanal.

Ist ja nicht ungewöhnlich.

vor 4 Minuten schrieb Blitzwerfer:

Zum Thema brauch man ja nichts sagen den Leuten ja egal zu sein.

Ja und Nein.

Die Leute, die darüber meckern sind halt nur eine kleine, wenn auch sehr laute und penetrante, Minderheit.

Edited by Danielus
  • Like 1