Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

FlipFlop Spencer hat noch kein nichtssagendes Statement abgegeben, die Gerüchte könnten also wahr sein. Stellt sich dann nur die Frage, ob es bei wenigen Spielen zum Anheizen des GP bleibt oder ob MS full Third-Party geht.

Die grüne Fanbase jedenfalls geht auf sämtlichen Plattformen steil. Da frag ich mich allerdings schon, was die alle erwartet haben, schließlich predigen sie selbst seit Jahren, dass MS einen feuchten Furz auf Hardwaresales gibt. Wieso sollte also MS dauerhaft daran festhalten, wenn man eh nur Verluste damit einfährt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Diggler:

Aus meiner Sicht probiert Ubisoft hier mit der bekannten IP zu punkten.

Hätte das Spiel nicht den bekannten Namen, würde das Spiel wohl maximal €29,90 kosten.

Die Marke PoP lässt sich natürlich auch besser vermarkten, ist soweit also noch nachvollziehbar. Ich persönlich werde dafür aber keine 50 Euro ausgeben, auch wenn es letztendlich ein guter Genrevertreter wird. 

Abgesehen davon muss auch erwähnt werden, dass die kostengünstigste Version 50 Euro kostet, die Deluxe Edition mit Skins und vor allem 3 Tagen Vorabzugang ist nochmals nen 10er teurer! Und gerade bei solch einem Ansatz bei dieser Art von Spiel könnte ich im Strahl ??!

Bin schon gespannt was Ubisoft für das PoP SoT Remake verlangt auf dass wir mittlerweile auch schon 3 Jahre lang warten?!

Bearbeitet von raphurius
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb raphurius:

Die Marke PoP lässt sich natürlich auch besser vermarkten, ist soweit also noch nachvollziehbar. Ich persönlich werde dafür aber keine 50 Euro ausgeben, auch wenn es letztendlich ein guter Genrevertreter wird. 

Abgesehen davon muss auch erwähnt werden, dass die kostengünstigste Version 50 Euro kostet, die Deluxe Edition mit Skins und vor allem 3 Tagen Vorabzugang ist nochmals nen 10er teurer! Und gerade bei solch einem Ansatz bei dieser Art von Spiel könnte ich im Strahl ??!

Bin schon gespannt was Ubisoft für das PoP SoT Remake verlangt auf dass wir mittlerweile auch schon 3 Jahre lang warten?!

50€ klingt billig für PoP. Bei Nintendo bin ich andere Preise gewohnt, da hätte es auch locker 60€ kosten können. Aber ist natürlich zu viel und jeder weiß wie schnell die Preise bei Ubisoft sinken.

Habe gerade gesehen dass EA´s Metroidvania Tales of Kenzera für nur 20€!! verkauft wird. Was für ein krasser Unterschied aber ich vielleicht ist PoP das qualitativ bessere Spiel.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Sandraklaus:

Hoffentlich nicht Redfall ?

Da ich Starfield nur über die Series S zocken kann, hätte ich lieber davon die PS5 Version gezockt! 

Wenn ich mehrere Stunden am Stück gespielt habe, ist es mindestens einmal abgestürzt! 

Redfall können die behalten,  es ist einfach schei....

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Dave1981:

Da ich Starfield nur über die Series S zocken kann, hätte ich lieber davon die PS5 Version gezockt! 

Wenn ich mehrere Stunden am Stück gespielt habe, ist es mindestens einmal abgestürzt!

Ich hätte Starfield natürlich auch lieber auf der PS5 gespielt als auf meiner Series S. Die geringe Auflösung fiel mir hier und da schon negativ auf.

Käme es jetzt für PS5, würde ich aber vermutlich nicht nochmal von vorne anfangen und die Spielstunden wiederholen. Das Spiel war leider nicht so gut wie erwartet. Ich hab´s zwar "nur" etwa 30-40 Std gespielt, würde das aber nicht nochmal von vorne beginnen wollen.

• Like 2