Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb SithLord:

Das stimmt, das und der Soundtrack, sind echt spitze. Das main theme höre ich öfter mal auf YouTube in der 1 Stunden Version.

Der Soundtrack von Ender Lilies steht dem vom Ori in nix nach. Ich persönlich finde den sogar noch besser. 

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Berserk:

Der Soundtrack von Ender Lilies steht dem vom Ori in nix nach. Ich persönlich finde den sogar noch besser. 

Ender Lilies ist bei mir schon zu lange her, aber da ist mir leider kein Lied so im Gedächtnis geblieben, dass ich mich spontan daran erinnern würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Berserk:

Guter Witz. 😅 Glaub, dass größte Potenzial hat wohl Star Wars Outlaws. Aber da bin ich auch noch skeptisch.

Bei Star Wars wird's halt mal wieder darauf hinauslaufen, wie man die Open World gestaltet und ob Ubi da endlich mal was Neues einfällt. Der Gameplayreveal hat mich damals schon beeindruckt, aber erstmal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb matze0018:

Ich hab echt schon ein paar mal überlegt mir eine Series S dafür irgendwo zu leihen, kenne nur keinen der eine hat... 🤣

Hast du ne Switch? Hab Ori damals darauf gespielt und es lief eig. ganz gut. Klar sieht es etwas schwächer aus, aber das eigentliche Spielgefühl, der Artstyle etc. bleibt ja derselbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hiei:

Hast du ne Switch? Hab Ori damals darauf gespielt und es lief eig. ganz gut. Klar sieht es etwas schwächer aus, aber das eigentliche Spielgefühl, der Artstyle etc. bleibt ja derselbe.

Nope, habe nur die ps5... 😎

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Hiei:

Endlich mal wieder ein Topspiel von Ubisoft?

Das wird gut. Wir haben hier das Studio von Rayman Legends dahinter, was ein hervorragendes Spiel ist - Sidescroller können die. Das bisher gezeigte sieht fordernd und stylisch aus, sowohl in den Bosskämpfen als auch bei den Sprungpassagen. 

Die Optik ist nicht State of the Art, da hätte ich mir mehr gewünscht. Aber was das Leveldesign und Gameplay angeht, bin ich mir sehr sicher: Da kommt was Starkes!

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Link:

Das wird gut. Wir haben hier das Studio von Rayman Legends dahinter, was ein hervorragendes Spiel ist - Sidescroller können die. Das bisher gezeigte sieht fordernd und stylisch aus, sowohl in den Bosskämpfen als auch bei den Sprungpassagen. 

Die Optik ist nicht State of the Art, da hätte ich mir mehr gewünscht. Aber was das Leveldesign und Gameplay angeht, bin ich mir sehr sicher: Da kommt was Starkes!

Ich bin noch hin und her gerissen, ob ich es mir kaufen soll. Die Trailer gefallen mir an sich gut. Macht auf jeden Fall einen sehr soliden Eindruck 🤔

Zum Glück erscheint demnächst eine Demo Version 😎

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...