Zum Inhalt springen

Der Allgemeine Spielebranche Thread


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb A1516:

Sieht man ja wo das hinführt, nachlassende Qualität immer weiter steigende Preise. Herzlichen Glückwunsch.

Fehlt dann nur noch, dass jeder Publisher seinen eigenen Streamingdienst betreibt, dass man auch beim Gamen drölf Abos braucht ...

Brauchen tust Du gar nichts… oder zwingt Dich jemand alles spielen zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zero, Sub:

Klar. Wie oft liest man „Ich hab noch so viel nach zu holen und es kommt immer neues raus“… klingt nach jede menge Stress im Leben 😂

Kein Peil ich kann nicht für andere sprechen.

Was man braucht ist relativ. Um existieren zu können braucht man sicherlich keine Abos. Konsole brauche ich auch nicht, hab sie aber trotzdem ...

Ich persönlich spiele viel durcheinander und suchte nicht (mehr) jedes Spiel am Stück weg, da könnten viele Abos in der Gamingindustrie für mich eher schlecht sein. Wobei das ganze wohl eh nicht zu krass ausufern würde, da ja diverse Firmen schon dabei sind, sich einiges ins Boot zu holen ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Thesen hier.

Ich stelle auch mal Eine in Anlehnung daran auf. Bis in einem Jahrzehnt hocken die verbliebenen Core Gamer am PC und die Casuals überwiegend in gestreamten Games per Abo am TV oder Smartphone. Gekaufte Spiele streamen wird und muss aber auch noch eine Option bleiben. Bei Nintendo lasse ich da aber noch ein Fragezeichen zwecks Hardware und möglicher Hybridlösungen. 

Wir werden sehen wohin die Reise führt. Spaß an Gaming wird bestimmt noch möglich sein, ich bleibe wohl eh hauptsächlich am PC. Die Switch 2 nehme ich bis dahin aber noch mit ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb walt the spooky kasak 29:

Interessante Thesen hier.

Ich stelle auch mal Eine in Anlehnung daran auf. Bis in einem Jahrzehnt hocken die verbliebenen Core Gamer am PC und die Casuals überwiegend in gestreamten Games per Abo am TV oder Smartphone. Gekaufte Spiele streamen wird und muss aber auch noch eine Option bleiben. Bei Nintendo lasse ich da aber noch ein Fragezeichen zwecks Hardware und möglicher Hybridlösungen. 

Wir werden sehen wohin die Reise führt. Spaß an Gaming wird bestimmt noch möglich sein, ich bleibe wohl eh hauptsächlich am PC. Die Switch 2 nehme ich bis dahin aber noch mit ^^

Ich sitze in 10 Jahren immer noch ganz entspannt vor der PS6 und der Switch 2/3.

  • Like 6
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Aber Crunchycroll oder wie es heißt benutzen? Mh ich rieche ne Doppelmoral^^

Wobei das bei Animes noch Mal etwas anders ist. Da würde man ein Vermögen für zahlen ohne solche Anbieter. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...