Zum Inhalt springen

Wichtig: Film des Jahres 2011 (Liste!)(ersten Post lesen!)


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

Grüß euch!

Wie bereits vor einem Jahr hab ich mir gedacht ich mache wieder eine Umfrage bezüglich des Film des Jahres 2011.

 

Um zu vermeiden das irgendwelche Top-Filme eurerseits vergessen werden, stelle ich hier erst mal eine Liste zusammen, bevor die Umfrage (gegen Jahresende) startet!

 

WICHTIG: Postet hier bitte nur Filme aus dem Jahr 2011, die noch NICHT in der Liste vorhanden sind!!!

Disskussionen usw. über die Filme könnt ihr dann sehr gerne in der Umfrage führen.Dieser Thread dient nur zur Fertigstellung der Liste!

 

AUSNAMHE: Ein Film ist 2010 erschienen, wurde aber NICHT in Europa ausgestrahlt, bzw lief NICHT in unseren Kinos oder TV oder war nicht in der 2010ner Umfrage vorhanden.

 

Hier einmal was ich bis jetzt alles habe!

Vorschläge bitte posten oder per PN an mich :zwinker:

 

 

22 Bullets

72 Stunden (The Three Next Days)

Anonymous

Another Earth

Apollo 18

Arthur Christmas

Attack The Block

Aushilfsgansgter

Bad Teacher

Beastly

Beginners

Black Swan

Captain America

Cars 2

Company Man

Conan der Barbar

Contagion

Cowboys & Aliens

Crazy, Stupid, Love

Darkest Hour

Der Adler der Neunten Legion

Der Biber

Der gestiefelte Kater

Der letzte Tempelritter

Der Mandant

Der Plan

Der Zoowärter

Dickste Freunde

Die Abenteuer von Tim & Struppi

Die drei Musketiere

Die Schlümpfe

Doc West - Nobody ist zurück

Drive

Drive Angry

Fast & Furious 5

Final Destination 5

Fluch der Karibik 4

Freunde mit gewissen Vorzügen

Freundschaft Plus

Fright Night

Gefährten

Green Hornet

Green Lantern

Hangover 2

Happy Feet 2

Happy New Year

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

Hell

Hobo with a Shotgun

I Saw the Devil

Ich bin Nummer 4

In Time

Insidious

J.Edgar

Johnny English 2

Kill the Boss

Killer Elite

Klitschko

Kokowääh

Krieg der Götter

Kung Fu Panda 2

Larry Crowne

Meine erfundene Frau

Melancholia

Midnight in Paris

Mission Impossible 4

Mr. Popper's Pinguine

Muppets

Ohne Limit

Paranormal Activity 3

Paul - Ein Alien auf der Flucht

Planet der Affen: Prevolution

Priest

Rango

Real Steel

Red Riding Hood

Rio

Sanctum

Scream 4

Senna

Shelter

Sherlock Holmes 2

Source Code

Spy Kids 4

Sucker Punch

Super 8

The Descendants

The Fighter

The Guard

The Kings's Speech

The Mechanic

The Other Woman

The Rite - Das Ritual

The Thing

The Way Back

Thor

Transformers 3

Tree of Life

Tron: Legacy

True Grit

Tucker & Dale VS Evil

Twilgiht 4: Breaking Dawn

Tyrannosaur

Unknown Identity

Unknown

Verblendung

Warrior

Wer ist Hanna?

What A Man

Wie ausgewechselt

World Invasion: Battle L.A.

X-Men: Erste Entscheidung

 

 

Grüße, Eli.

 

##########

Bearbeitet von Eliminator1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast meinen persönlichen #1 Filme des Jahres vergessen: Inception :ok:

 

Inception war von 2010 und voriges Jahr auch der Gewinner :zwinker:

Edit: Nanu? Velmont? Vel?

Hmpf. Grad war er noch da.

Wird wohl selbst drauf gekommen sein :haha:

 

Edit by Vel: Hab mein fail selbst bemerkt, aber danke! ^^

Bearbeitet von Velmont
Veeeeeeeeeeeeeeeeeeel!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast & Furious 5

 

Schon von Anfang an dabei -.-

 

In Time :nixweiss:

 

Gut.

 

Habe einen Vorschlag: Sortiere es mal alphabetisch :D

 

:hehe::D

 

hab ihn zwar leider noch nicht gesehen,aber auf den film freue ich mich so dermaßen

 

Melancholia

 

Danke :good:

 

I Saw the Devil

Hobo with a Shotgun

The Tree of Life

 

Sind so meine Favoriten 2011, wobei 'I Saw the Devil' ganz klar auf 1 ist.

 

Schon dabei^^

Rest wird hinzugefügt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
×
×
  • Neu erstellen...