Zum Inhalt springen

Werdet Ihr Euch Need For Speed - Shift Kaufen?


CLS_Shark

Kauft ihr euch Shift?  

100 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kauft ihr euch Shift?

    • Ja
      26
    • Nein
      33
    • unentschlossen
      41


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ehrlich gesagt:k.A. Aber glaubst du echt das kann man sagen???Man muss erstmal auf die ersten Gameplayvids warten und Infos werden auch noch kommen.Was ich bisher in der Play³ gelesen habe fand ich schon gut,aber bei NFS:Undercover war auch son Hype und dann,naja....

Abwarten und Tee trinken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir kaufen, damit ich was in den Thread "Fehlkauf des Jahres" posten kann.

 

Nee im Ernst, vorher Ausleihen ist keine schlechte Idee, denn die Vorefahrungen weisen eine aus meiner Sicht negative Tendenz auf.

 

Ich kann zwei Dinge nicht begreifen.

 

1. Wie kann man während der Entwicklung von Undercover schon mit Shift anfangen. Das hört sich an als hätte man während der Entwicklung von Undercover schon gewusst, dass es Schrott wird.

 

2. Ich bin jetzt kein 360 Fan, aber die EA Spiele laufen dort wesentlich stabiler. Dort stürzen die weniger ab und sind auch noch flüssiger. Verstehe nicht wieso die das nicht bei der PS3 in den Griff bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein werde ich mir zu 99% nicht kaufen, weil das nichts mehr mit Need For Speed zu tun hat. Shift ist nichts anderes als Grid 2 oder eine billige Kopie davon.

 

Need For Speed bedeutet für mich, schnelle Autos (Porsche, Ferrari, etc.), unterschiedliche Strecken durch Landschaften (keine Rennstrecken) und Polizeiverfolgungen. So wie NFS Hot Pursuit oder frei befahrbare Städte wie in Most Wanted.

 

EA geht meiner Meinung nach genau den falschen Weg und wird noch mehr Fans der Serie verlieren. Warum verfolgt man nicht das Konzept von Most Wanted weiter und baut es aus. zBsp. mit belebte Städte oder mehrere frei befahrbare Städte etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...