Zum Inhalt springen

Kingdom Come: Deliverance 2


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Andre_cantwait:

Ich weiß noch, dass ich mich in Teil 1 irgendwann, nach langer Übung, mit der Mechanik angefreudet habe und das dann weggepatched bzw. Angepasst wurde. All die Mühe umsonst. :D

 

ich fand es ok mit dem schlößer knacken, wenn man erstmal den dreh raushatte mit beiden sticks wars ok .. übrigens nachts ging es leichter ^^

das könnte man im teil 2 beibehalten , vllt etwas leichter machen , bzw je nach truhe ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das sieht super aus. Vor allem die Spielwelt sieht ziemlich beeindruckend aus. Und dann auch noch ein Release für 2024. Top, sensationelle Überraschung. 

Was schon mal interessant zu hören war: Die Spielwelt wird doppelt so groß sein wie in Teil 1. Das wird ein Mammut-RPG. Teil 1 war schon so ein Trümmer. Aber immer her damit. 

Kampf vom Pferderücken sieht auch super aus, dazu ein paar neue Waffengattungen. Einen Vorgeschmack auf den Soundtrack gab es auch. Eine sehr gelungene Präsentation. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Zockerfreak:

Bin auch gehyped :D wunderschön wie das aussieht und Release noch 2024,was will man mehr

Ich hoffe es gibt eine Steigerung zu Teil 1 im Moment wirkt das irgendwie normal.. grafisch auf jeden Fall besser aber alles andere wird sich ja erst zeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das Spiel ist eher realistisch oder? Also nicht mit irgendwelchen Fabelwesen oder Kreaturen wie bei beispielsweise The Witcher. 

Jaa, genau. Und viele mögen das Kampfsystem nicht, aber ich find es super intuitiv. Steile Lernkurve, für mich mit Pad allerdings unvorstellbar. Grad sowas wie Bogenschießen, geh mal weg. ^.^

Für dich vielleicht wichtig oder mit anderen Worten: Du kannst kämpfen, saufen, rumh.... wie du lustig bist. Im realistischen Medieval Setting. 👍

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
    • Vielleicht einfach einmal ein paar Tage warten. Kann schon Day One Vorfreude verstehen. Da draußen gibt es aber so viele andere Games, die mit weniger Bugs und Communication-Fails daherkommen darauf warten, von uns gespielt zu werden. Geht aber vielleicht ganz schnell mit der Info über das Update für Essential User. Kann mir gut vorstellen da heute was sicheres hier auf Play3 zu lesen. 
    • Also, wenn Newey tatsächlich abhauen sollte – ich hoffe, dass RB alles daran setzt, um das zu verhindern – dann ist das Team am A****. Max hin oder her, aber Newey zu ersetzen, das wird echt nicht leicht, oder gar unmöglich...
×
×
  • Neu erstellen...