Zum Inhalt springen

Brille beim zocken?


melith

Brille/Kontaklinsen beim zocken?  

73 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Brille/Kontaklinsen beim zocken?

    • Brille
      32
    • Kontaklinsen
      8
    • ich zocke ohne!
      33


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mich würds mal interessieren wer alles eine Brille oder Kontaklinsen beim zocken trägt..^^

Ich selber hab vorgestern eine Brille verschrieben bekommen, aber ich hab mich dann doch für Kontaklinsen entschieden..:bana1:

 

Freu mich auf eure Antworten :)

 

Mehr Infos hier

Bearbeitet von melith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich trag 'ne Brille. Kontaktlinsen nerven mich auf die Dauer, da ich oftmals auch im müden Status zocke und mir gern mal die Augen reibe. Bevor da noch irgendwas passiert, lasse ich das lieber.

 

War damals schon recht blöde, als ich noch nicht wusste, dass ich 'ne Brille brauche. Da dachte ich immer, dass das an irgendeiner Einstellung meines TV's läge, weil das Bild so unscharf war. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde zusätzlich zu Kontaktlinsen eine Brille empfehlen. Ruhig ein Schrott-Modell. Gerade abends auf dem Sofa, wo man schonmal einpennt kann es sehr unangenehm werden am nächsten Morgen mit Kontaktlinsen. Ich trage beim Spielen meistens Brille, empfinde TV schauen so allgemein angenehmer als mit Linsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Jahren Brillenträger, zocke natürlich auch mit Brille.

Sonst hätte ich mir auch einen Röhrenfernseher kaufen können, wäre in etwa das gleiche Bild.

 

Mit Kontaktlinsen komme ich nicht zurecht, Brille ist wesentlich unkomplizierter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...