Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Hast ne gute Einstellung... mach weiter so:ok:

Also mal ehrlich ... wo man richtig neidisch werden könnte, ist das mit deinem Motorsport club, also ich meine Hobby Beruf und Wohnung in eines zu bringen und dann noch die Quadratmeter der Bude ....cooool

Meine Hobbys habe ich auch immer beruflich genutzt Musik-Bandmitglied-Alleinunterhalter, malerisches Talent- kleines Geschäft für Raumgestaltung und Farbdesign,... jetzt fehlt nur noch PS zocken - kleinen Laden für Games aufmachen (die Möglichkeiten hätte ich, vieleicht machts ja mal mein Sohnemann?).

Aber die Riesigen Hallen als Wohnung zu nutzen stell ich mir voll geil vor...

So wie in usa... fett, voll fett...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich doch Msn anmelden oder Du Icq:think:

Siehste und genau das meinte ich... Man kann nach einiger zeit am schreiben herausfinden ob jemand noch kindlich ist oder doch schon etwas älter :schmoll:

Alles Psychologie,... wenn du mal über Dreisig bist reden wir nochmal darüber...grins ,... ohhhh man dann bin ich ja schon so um die .....? wie alt bist Du eigentlich? schätz mal so 20 , bissl rauf, bissl runter ?

Lieg ich richtig... musst ja nicht verraten, habe mein Profil auch wieder verdeckt, muss ja net jeder wissen.

:kaffee::kaffee::kaffee: habe ich jetzt hinter mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke!! Auf die Idee bin ich sogar erst vor wenigen Wochen gekommen, aber sofort darin verliebt! Ja!!! Amerikanisch und Japanisch!!! *gg* GEIL!!! hihi ^^

Ja also mit Sommer 2009 wird es vermutlich verwirklicht! Dann habe ich die offenen Raten abbezahlt und wieder mehr zur Verfügung. Wird sicher voll geil werden, vorallem... was gibt es praktischeres??? *gg*

 

Ein Freund von mir hat auch eine Halle mit 500m2 und Garten, wohnt jedoch nicht darin, da müsste er noch einiges ändern, zahlt aber nur 350€ unbefristet!!! Mit Heizkosten und Strom max. 600€ also das ist doch geschenkt oder nicht? Wenn man eine Wohnung hernimmt die viel kleiner ist und man nicht einmal einen Parkplatz hat, zahlt man das fast auch schon. Also ich zahle momentan für meine Wohnung mit 48m2 380€ ohne Heizung, Strom und Rundfunkgebühren! Hammer-teuer eigentlich!

Naja... So ist eine Halle perfekt! Und deshalb bin ich mir auch schon sicher das ich das so will! =)

 

Also mal ehrlich, glaubst du irgend einer liesst das alles noch??!! :))

 

Geil, geil geil!!!

Deinen Sohn musst du daraufhin abrichten und hinlenken, dass er es macht! Wär doch geil alle Hobbies in der Familie als Selbstständiger zu "leben" !! *gg*

Ich mag Kunst und kunstvolles, habe aber eher die gedanklichen Vorstellungen von Dingen, als sie händisch zu verwirklichen!... *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Ziele... das ist gut... ohne Ziele vegitiert der Mensch dahin.

Kann dir nur eines dazu sagen:

Sieh nicht nach vorn und nicht zurückt, verfolg Dein Ziel nur Stück für Stück, dann erreichst Du auch Dein Glück:ok:

Und was das Abrichten vom Junior angeht ....???:think:... er soll selbst entscheiden was er eines tages tun will, ich bin nicht so ein Drill-Papi

Bei uns hat jeder freien Entscheidungswillen und darf ihn auch ausleben.

Das halte ich für am vernünftigsten.

Deswegen harmoniert bei Uns alles so gut.

Früher war mein leben schei..., dann hab ich mich geändert und siehe da ... alles um mich rum hat sich geändert.

Suchtizock war früher nicht nur nach Spielen süchtig... wenn Du verstehst was ich meine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... das kann vieles bedeuten! *gg* Aber darauf müssen wir hier nicht eingehen! ;)

Ja der Spruch gefällt mir gut! ^^

Und eure Einstellung ist ebenfalls sehr gut! Ich finde auch, jeder muss selbst entscheiden wie und was er machen möchte! Und wenn man sich selbst positiv sieht und alles positiv suggeriert, dann wird es auch nur positive Folgen haben! Wie man seine Aura preisgibt, so zieht man dem entsprechendes an! Also immer positiv denken! ;)

 

Schön zu lesen das es noch Familien gibt, bei denen es passt! Auch wenne es vielleicht nicht immer so war... JETZT passt es bei euch und DAS ist wichtig! ;)

 

Schön langsam drücken die Augen, ich schenk uns noch eine Runde ein, das wir nicht umfallen!!! hehe *gg*

 

:caipi::popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir machts auch langsam Glotz Glotz:gaehn:

Weist noch vor ein paar tagen habe ich ne Nachricht bekommen..." 22 Posts alt und glaubt......."

So schnell vergeht die Zeit.

Ist mal gut sich mit jemanden zu unterhalten der sein Leben als Positiv betrachtet und nicht immer nur jammert, wie schlimm doch alles ist und wie schlecht es ihm geht.Und das in Deiner Altersstufe....fettes RESPEKT !!!

Soooo.... ein:kaffee: noch dann glaub ich machen wir mal Schluss für heute... oder hällst noch weng durch ???:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt! Die meisten nörgeln, da muss ich nicht selbst auch noch jammern! hihi *gg*

Danke für den Respekt! ;) Geht zurück, da es schwer ist Leute zu finden die aus dem selben Holz geschnitzt sind! ;)

 

Ja ich halte schon noch durch, jedoch sollte ich morgen,.. ähm... heute früher aufstehen da ich noch zum Mazda Händler muss und ein paar Dinge organisieren für den Klub... *gg* Und wenn ich wieder so spät schlafen gehe, steh ich wieder erst um 13.00h auf, so wie heute! lol - Das ist nicht gut! ^^ *gg*

 

Ja die Zeit vergeht schnell, aber du weisst ja... Man kann nie wissen wie sich einer so schlägt als newbie, ich war auch einmal "Neu"! ;) Aber du bist echt, ok!

 

Ausserdem wusste ich das du noch einige Posts machen würdest!... *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag Bescheid wenn Du heija machen willst, morgen ist auch noch ein Tag.

Ach ja übrigens werd ich mich mal in Deiner Seite registrieren, nicht das hier noch heißt " White Phantom und Suchtizock" labern das Forum tot. hehehe

Wir sollten uns mal wieder über PS unterhalten sonst hat ja keiner was zum informieren.

Wir sind seit Stunden die einzigen die hier labern....

Ich finds einfach nur noch oberwitzig... die Kneipe ist geil "tekkensnake777" wird sich wunder wenn er das alles liest (grins), er hat ja die Kneipe aufgemacht.

Schönen Gruss an TEKKENSNAKE777 ....:naughty:, die Kneipe ist geil auch wenn nach Sperrstunde nicht viel los ist.

:ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt alles!!! Die Kneipe ist perfekt! ;) RIESEN DANK an TEKKENSNAKE777! ^^

 

Achja, Dr.Gonzo ist gerade online! hihi *gg*

Ja würde mich freuen wenn du dich registrierst!

Aber ich glaube nicht das sich das jemand antut und liesst! ^^ Mit der Kneipe können wir uns WIEDEREINMAL selbstständig machen! :lach::lach::lach:

 

Nagut mein Freund...

Ich werde mich jetzt verabschieden jedoch... Ich komme wieder! ;)

 

Ich wünsche dir eine gute Nacht, die anderen stehen eh bald auf..

Schlaf gut und man trifft sich wieder auf ein Getränk!... Oder ein paar mehr! *gg*

 

Jetzt 34.gif und ab in die 31.gif!!! *gg* Gute Nacht! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...