KillzonePro Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Elena ist viel besser. Sheva Alomar ist geil, im Amazonen- oder Büro-Kostüm. Alyx Vance aus Half Life 2. Achja, die Brüste sind hier gemoddet. xD Rubi Malone aus Wet. Ich wollte ja eigentlich Madison Paige, aber die ist Inzests Rain ja keine Spielgefährtin
LasVegasPlaya Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 wohl mit abstand Yuna aus Final Fantasy 10 dicht gefolgt von Ashe aus Final Fantasy 12 obwohl Vanille und Serah sahen auch nicht schlecht aus, beide aus Final Fantasy 13
Gast Heartz_Fear Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Morrigan (Dragon Age Origins) Aerith (Final Fantasy VII) Meryl (Metal Gear Solid 4) Bearbeitet 31. Juli 2010 von Heartz_Fear
One_BIG_Shot Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Also ich finde Rinoa aus FFVIII (8) is recht hübsch http://www.videogamegirlsdb.com/Images/Final_Fantasy/Rinoa/Rinoa_FF8_09.jpg http://www.videogamegirlsdb.com/Images/Final_Fantasy/Rinoa/Rinoa_FF8__FanArt_01.jpg
Rorider Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) wtf Alyx?! echt nicht man also ich kann mich ja zwischen den ganzen Hotties gar nicht entscheiden:sm: hier mal ne Auswahl ^^ -die Girls aus Dead or Alive -ziemlich viele aus FF, besonders Tifa, Rinoa, Yuna etc. -Prince of Persia: Kaileena -Resident Evil: Jill Valentine! -Ridge Racer: Reiko -Silent Hill : Maria, Heather -Street Fighter: Chun Li (Beine bischen fett ^^), Karin -Tekken: Nina, Lili, Zafina aber mein Favorit auf jeden Fall Aya Brea aus Parasite Eve 1/2 - hat was melancholisch anziehendes man muss auch objektiv sagen, dass bei dieser Auflistung definitv japanische Entwickler die Nase vorn haben sind einfach mit dem Charakterdesign westlichen Entwicklern welten voraus wie ich finde - und das schon zu den alten PlaysiOne Tagen die Bilder findet ihr unten, eine wahre Augenweide Bearbeitet 31. Juli 2010 von Rorider noch was gefunden ^^
maxoox3 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 die von uncharted 2 also chloe das bild ist zwar nicht das beste aber wer das spiel gespielt hat weiß ja wen ich mein ^^
Powerqualle Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 - Lightning & Fang aus FFXIII - Tifa aus FFVII - Yuna & Rikku aus FFX-2 - und Kairi aus Kingdom Hearts II find' ich auch hübsch.
Ronsn Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Elena ist viel besser. Sheva Alomar ist geil, im Amazonen- oder Büro-Kostüm. Ja, Sheva im Büro Kostüm ist schon ganz vorn. Ich finde die Bullet Witch noch ganz gut, beschi**enes Game, aber nettes Face der Dame: [ATTACH]11597[/ATTACH]
Empfohlene Beiträge