Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

ok, nun noch ne kleine info übers schadensmodell bitte xD

 

 

Besser als bei GT :keks2: Ich fahr eigentlich nur in der stoßstangenansicht und da bekomm ich davon eigentlich nicht viel mit. Aber in der Wiederholung bei starken Crashes fliegt eigentlich fast alles am Auto weg was dran ist, und nach der Zieleinfahrt sieht es manchmal auch nicht wirklich gut aus :) Mit mechanischen Schaden fahr ich eigentlich nicht da es auch so schon schwer genug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser als bei GT :keks2: Ich fahr eigentlich nur in der stoßstangenansicht und da bekomm ich davon eigentlich nicht viel mit. Aber in der Wiederholung bei starken Crashes fliegt eigentlich fast alles am Auto weg was dran ist, und nach der Zieleinfahrt sieht es manchmal auch nicht wirklich gut aus :) Mit mechanischen Schaden fahr ich eigentlich nicht da es auch so schon schwer genug ist.

 

ok danke :)

hab jetzt das bestellt --> http://www.amazon.de/gp/product/B004GNGB00/ref=oss_product

is doch wie es bei EA Standard ist deutsch oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte fast die Spielmodi vergessen die es gibt bei Shift: die normalen Rennen, Drift Rennen, Eliminator wo immer der letzte nach einer bestimmten Zeit ausscheidet, Ausdauer, Muscle Car Events, Zeitfahren, GT 3 und GT 1, Herstellerevents und als Download gibt es noch Drag Racing und Höchstgeschwindigkeit Events und dazu noch das Legendspack mit älteren Race Cars wie Ford Capri und BMW 3.0. Hab bestimmt noch ein paar vergessen aber wie gesagt die Spieldauer ist wirklich sehr gut bei dem Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann shift 2 mit GT5 mithalten ?

wie ist das mit events? Gibts nascar und ralley und sowas ?

 

also meiner meinung nach is es besser als GT5. Aber vieler anderer Meinungen nach ist GT5 besser.

Nascar und Rally gibt es zwar nicht aber dafür gibt es die Events FIA GT3 Meisterschaft und die FIA GT1 Weltmeisterschaft. Hier sind alle orginalen Autos von der GT3 und GT1 enthalten wie z.B den BMW B6 Alpina von der GT3 oder den Lamborghini Murcielago-SV-GT1 von der GT1 Meisterschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich Rainbow Six Vegas 2 noch?

20 €

 

 

soll ein gutes coop game sein-also wenn du es im coop zocken willst,würde ich sagen ja...hatte mich auch mal deswegen informiert und hol es mir bald evtl auch wenn ich keine coop games mehr hier hab:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • This. Das ist am Ende des Tages einfach unterirdisches Marketing.  Dass manche Discs aber unzensiert sind, zeigt aber auch, wie kurzfristig diese Entscheidung war und, dass da verschiedene Abteilungen vermutlich nicht ordentlich miteinander kommuniziert haben. Gegen eine Möglichkeit das Blut abzustellen und die Outfits zu entschärfen, hätte ich nichts gehabt. Der Zwang diese Voreinstellung aber nutzen zu müssen - gegen den habe ich etwas. Diese Bevormundung ist (leider) zeitgenössisch und eine Sauerei sondergleichen. So Frage ich mich, was der rote FSK-Sticker soll. Beim Spielen achte ich eh eher auf die Umgebung und die Bewegungen der Gegner, von daher ist der Teil mit den Outfits für mich nicht weiter schlimm. Blut gehört bei dem Genre aber einfach dazu.    Anbei, falls sich eine/r dem Online-Mob anschließen will: 😉 https://chng.it/KGLpBQ7G2q
    • Zensur ist generell nicht okay zumal das Spiel ab 18 Jahren freigegeben ist. Wer mit Gore oder Frauen mit tiefen Ausschnitt nicht klarkommt, hat auch einfach die Option, das Spiel nicht kaufen zu müssen. Jetzt nachträglich da rumzuwerkeln und Teile der Fangemeinde zu verärgern, die sich auf genau so ein Spiel gefreut hat (sonst hätte man ja nicht vorbestellt), halte ich definitiv für den falschen Weg.
    • Dann haben die mehrere Outfits zensiert...gibt noch einen Anzug wo die Tittes mehr eingepackt wurden, sind es also schon zwei https://www.directupload.eu/file/d/8537/rkektqia_webp.htm Und mal so nebenbei....es geht hier nicht darum dass irgendwelche Outfits geändert wurden usw sondern eher um das Prinzip. Ihr geht ja auch nicht ins Autohaus, kauf ein Auto mit Klimaanlage und im Nachhinein kommt der Hersteller und baut euch das Teil einfach aus.
    • Jetzt mal ehrlich, wer daraus einen Skandal macht hat den Schuß doch nicht gehört.
    • Das ist das Zensiert Kostüm
×
×
  • Neu erstellen...