Zum Inhalt springen

Schafft es Schumacher den 8ten WM Titel zu holen?


Chrissi182

Holt Schumacher den 8ten WM Titel ?  

80 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Holt Schumacher den 8ten WM Titel ?

    • Na logisch... er ist der König der Rennfahrer!
      42
    • Niemals... der alte Sack hat ausgedient!
      38


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

-> es geht ihm nicht ums geld..

 

-> F1 is halt sein leben...solang er den "beruf" noch machen kann soll er das auch meiner Meinung nach...denke er wird mit seiner Erfahrung gute CHancen haben wenn das Auto mitspielt..

-> un die Ferraristi Fans die Ihn als Verräter betiteln kann ich nich nachvollziehen..aber naja :ok:

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ein weiterer Beweis das ihm die Kohle ausgeht.
naja,das wohl kaum....

 

die Auswahlmöglichkeiten sind mal wieder toll gewählt,entweder ganz oder gar nicht ....entweder ist das Comeback Top oder Flop,Mittelweg ausgeschlossen...

 

sein Abschneiden wird für mich davon abhängen,wie sich Mercedes präsentieren wird,ich glaub nicht dass er viel verlernt hat.Vll schafft er es,vll auch nicht,die Konkurrenz mit Ferrari,McLaren und Red Bull ist hart....aber dass er untergeht,schließe ich aus auch wenn ich nie ein Schumi-Fan war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss auch das gesamte Paket sehen:

 

Ros Brawn als Brain, Mercedes mit super Motor und Schumie als top Fahrer.

 

Er ist zwar bald 41 aber körperlich wohl sogar fitter als mancher junger Fahrer. Nur altersbedingt lassen eben die Reflexe nach; ich glaube trotzdem, dass er einen Titel in 3 Jahren Mercedes holen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss auch das gesamte Paket sehen:

 

Ros Brawn als Brain, Mercedes mit super Motor und Schumie als top Fahrer.

 

Er ist zwar bald 41 aber körperlich wohl sogar fitter als mancher junger Fahrer. Nur altersbedingt lassen eben die Reflexe nach; ich glaube trotzdem, dass er einen Titel in 3 Jahren Mercedes holen wird.

Ist der Migel Mansell nicht auch in einem ähnlichen Alter Weltmeister geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...