PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

The Walking Dead: Weiteres Videomaterial gesichtet (Update: 13 Minuten Gameplay)

News vom 20. März 2012 - 19:00 Uhr von MS
Kommentare: (35) | 4,336 Leser

Talltale hat weitere Videoszenen zum kommenden Episodenspiel “The Walking Dead” veröffentlicht. Darin werden zahlreiche Zombies präsentiert, aber auch Bewohner gezeigt, die um ihr Überleben kämpfen. Die Veröffentlichung der ersten Episode von “The Walking Dead” erfolgt voraussichtlich im April. Unterstützt werden die Plattformen Xbox 360, PlayStation 3, Wii und PC.

In der ersten Episode rückt ein Sträfling namens Lee Everett in den Mittelpunkt, der mit der jungen Dame Clementine durch eine Welt streift, die von einer Zombie-Plage überrannt wurde. Während des Spielverlaufs trifft der Protagonist auf Charaktere, die bereits aus der Serie bekannt sind – so z.B. auf den Farmbesitzer Herschel und den jugendlichen Draufgänger Glenn.

Update: Zwischenzeitlich tauchte ein weiteres Video auf, das wohl die ersten 13 Minuten des Spiels zeigt. Es wird allerdings betont, dass diese Szenen nicht die finale Version von “The Walking Dead” repräsentieren.

  1. werd ich im auge behalten :D könnte was gutes durchschnittliches werden.

    (melden...)

  2. mal abwarten… behalte es auch auf jeden fall im Auge!!!! Serie war bzw ist genial!

    (melden...)

  3. Die Serie ist echt genial. Die Stimmung die aber in der Serie aufkommt, wird meiner Meinung nach durch den look des Spieles nie funktionieren. Ich habe die Befürchtung dass es nur ein unterdurchschnittliches Zombie Spiel wird, wenn nicht sogar einfach nur eine Lizenz verwurstung, an die sich 1 Monat nach Release niemand mehr erinnert… :(

    (melden...)

  4. Schöner Trailer…. als Fan der Serie bin ich gleich doppelt gespannt.

    (melden...)

  5. rex

    @freak666

    kann deinen Kommentar nicht verstehen :S Wie kommst du darauf?
    Die Serie besiert auf einem Comic und der Look ist jetzt nichts neues für diesen Inhalt.

    (melden...)

  6. Ich hätte jetzt bock auf “left 4 dead 3″…

    (melden...)

  7. Serie ist der grösste mist, mal sehen wie das spiel wird.

    (melden...)

  8. coole idee, werd mir den titel holen. bin von telltale sehr positiv überrascht.

    (melden...)

  9. B�rli (unregistriert)

    Also ich find des sieht saugeil aus, steh eh auf die Comics und find den Look großartig, hat auf jeden viel potenzial

    (melden...)

  10. @rex

    Ja, mir ist schon bekannt das die Serie auf den Comic basiert. Leider hab ich den Comic nie gelesen. Und da ich nur die Serie kenne, die immer düster und bedrückend wirkt, paßt für mich der Comic ähnliche Stil des Spieles nicht ganz. Aber das ist nur meine Meinung. Einer der den Comic gelesen hat kann das wieder sehr geil finden. Ich behalte es auf jeden Fall im Auge.

    Nur, sei mal ehrlich, wieviele Film oder Serien Versoftungen in den letzten Jahren wurden wirklich zu Top Spielen??? Batman mal ausgenommen. Das ist meine größte Sorge… :(

    (melden...)

  11. Als großer Fan der Serie habe ich schon länger ein Auge drauf geworfen, muss sagen der Trailer macht jetzt echt Lust auf mehr.
    Zum Comic Look, ich hab jetzt kein Problem damit obwohl ich nur die Serie kenne.
    Ich hoffe halt das es wenigstens besser vom Gameplay wird als AMY, und wenn die Story hoffentlich genauso spannend und emotions geladen ist wie Serie kann nichts schief gehen und das Ding ist gekauft.

    (melden...)

  12. Die Leiche am Lagerfeuer sieht aus wie Sido mit Maske…

    (melden...)

  13. lol, glenn ist doch kein draufgänger xD was fürn bullshit!

    (melden...)

  14. Ich war immer ein bisschen Skeptisch was eine solche Art von spielen anbelangt, aber aufmerksam sollte ich trotzdem sein.

    (melden...)

  15. Hoffe das wird nicht so billig wie das jurassicpark game….

    Denn ich mag TWD sehr !

    (melden...)

  16. Mit Zurück in die Zukunft haben die Jungs eigentlich gezeigt, dass sie was können.
    Ich bin mal vorsichtig optimistisch.

    (melden...)

  17. wow spielerisch sieht das ja mal fett aus nur grafisch nicht so mein geschmack

    (melden...)

  18. Naja, nicht meine Richtung.Da schlaf ich ja ein dabei……
    Für Kenner und Fans der Serie sicher nicht schlecht …….
    See You

    (melden...)

  19. Comics geil.
    Serie geil.
    Ersteindruck vom Game: GEIL.

    (melden...)

  20. naja einschlafen tut man bei COD sry musste sein ,aber ist doch wahr

    (melden...)

  21. Die Serie wie auch die Comics sind genial… ich liebe diese Serie… bin ein wenig skeptisch seit dem neuen Video… mich stört das man da nicht ganz normal steuern kann!
    Hoffentlich gibts da vorher eine Demo!

    (melden...)

  22. hmmm, bin geteilter meinung was das game betrifft.

    zum einen interessieren tut es mich, da ich die serie sehr gut finde.

    zum anderen gefällt mir aber die spielweise nicht so ganz, das es vorgegeben ist wo man z.b. hinschlägt, aber spielen werde ich es auf alle fälle, ist was für zwischendurch, und es wird bestimmt wieder episoden geben.
    an den comic look muss ich mich erst dran gewöhnen.

    (melden...)

  23. schade, hätte was werden können, aber diesen Comiclook finde ich grässlich zu solch einem spiel…

    (melden...)

  24. EDIT: ich weiß, dass es eig. eine Comicbuchreihe ist, dennoch kenne ich nur die Serie und finde deshalb diesen Look unpassend. Auch die Spielweise ist gewöhnungsbedürftig

    (melden...)

  25. interaktiver comic
    sieht interresant aus
    wär bestimmt geil für die vita(tochscreen)

    (melden...)

  26. @Olli77

    kommt doch eigendlich gar nicht für die vita.

    (melden...)

  27. ok mal zusammenfassen…
    grafik = mist
    gameplay = naja
    comic style = ansichtssache

    wenn man bedenkt, dass das die ersten 13 minuten des spiels sind, finde ich etwas ‘gerusht’, dass der erste zombie sofort auftaucht und sie danach überall sind
    0 8 15…

    trotzdem: the walking dead hat einfach eine klasse story
    wenn sie eine ähnlich gute geschichte wie in den comics oder in der TV serie zusammenbasteln, dann kann man alle anderen kritikpunkte in die tonne treten

    fazit ( ja, ein fazit zu 13 minuten gameplay ):
    test lesen, wenn die story gut oder besser ist, sofort kaufen
    es kostet ja wohl kaum 60€

    (melden...)

  28. sieht sehr gut aus, werde es wahrscheinlich kaufen.

    (melden...)

  29. heavy rain ?

    Also ich hätte lieber en stumpfen blöden zombie shooter gehabt

    (melden...)

  30. die serie ist der hammer und beweist das man auch mit “normalen” zombies durchaus ein unterhaltendes programm erschaffen kann!

    spiel wird warscheinlich nicht der ober kracher aber ein solides gutes game wirds wohl werden

    (melden...)

  31. mist ich hab das vid verpasst

    (melden...)

  32. Hab mir gerade den 13min. Trailer angeschaut und mir persönlich gefällt es ganz gut. Ich bin großer Fan der TWD serie und finde die idee ein point & click draus zu machen garnicht so übel vorallem da ich gute point & click games liebe. Die grafik sieht jetzt nicht so berauschend aus aber das ist ja noch nicht die final wobei sich warscheinlich so viel nicht ändert. mal abwarten und tee trinken wenn es nicht zu kurz wird als vollpreis spiel wirds gekauft

    (melden...)

  33. Für mich die ersten Infos und Bilder über -The Walking Dead- die ich mir anschaue.

    Ich muß Freak666 recht geben. Mag sein, das der Ursprung Comicbasiert ist, aber ich finde auch, das der Look dem Spiel alles nimmt, was Storytechnisch vermittelt werden soll. Ich finde es echt furchtbar. Für mich ist der Titel versaut!
    Schade, die Serie selber ist wirklich gut gemacht.

    (melden...)

  34. Super! Das 13 min. Video wurde rausgenommem. Hätte als Walking Dead Fan echt gerne mal gesehen,wie es gespielt aussieht. Naja,pech gehabt.

    (melden...)

  35. jo vid weg, wie blöd, na ja was ich net weiss macht mich auch net heiss.
    die serie ist der oberhammer, comics sowieso, da brauch ich kein game von.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.463 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de