PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Leak deutet auf neuen Killzone-Ableger

News vom 8. Mai 2012 - 10:05 Uhr von PsychoT
Kommentare: (37) | 2,752 Leser

Sony Computer Entertainment arbeitet offenbar derzeit an einem neuen “Killzone”-Spiel, dessen Handlung nach “Killzone 3″ stattfindet, berichtet Siliconera in Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle.

Die Quelle spricht von der Produktion einer Filmsequenz. Darin spricht ein weiblicher Charakter, der Verbindungen zu einem Helghast Herrscher hat, den u. a. Monolog. Siliconera spekuliert, dass es sich um Visaris Tochter handelt könnte. Die Quelle wollte jedoch nicht verraten, ob es sich um einen PS3, PS Vita oder möglicherweise einen Titel für die nächste Generation handelt.

Der für einen weiblichen Helghast-Charakter geschriebene Monolog im englischen Original: “My sons and my daughters, today we take the first step toward our imperial future.

For years, this once-great nation has stagnated in the shadow of its enemies. Governed by scoundrels who flaunted the ideals established by my father, these traitors… these enemies of our race have diluted and exploited the triad of Duty, Obedience, and Loyalty.

This regime, this corrupt regime, has been dissolved. In its place does rise an era of stability and strength. A time of opportunity born from a promise that we shall return our people to their proper sphere of dominance.”

killzone_3_top1

  1. wie geil. einer der besseren nachrichten über spiele in letzter zeit ;)

    (melden...)

  2. würde mir wünschen, das es mal wieder ein wenig schwerer und evtl. Trophys gibt, die man nicht an einem Wochenende alle erspielt hat. Fand Teil 2 von der Schwierigkeit und wiederspiel-wert genau richtig. Teil 3 habe ich höchtens 1 Woche gespielt, dann war die Luft raus.

    Leider macht man ja nur noch Spiele, die für die breite Masse extra leicht sein muss….!

    (melden...)

  3. Könnte aber auch eine Rede von Angela Merkel sein

    (melden...)

  4. sehr geil!!
    love Killzone :D

    (melden...)

  5. Weibliche Charaktere dürfen ja nicht fehlen, Emanzipation sei dank

    (melden...)

  6. Einer der besten Serien . Freut mich.

    (melden...)

  7. nach killzone 3 wussten wir alle, dass ein vierter teil kommen wird

    hoffentlich kommt dieser aber nicht mehr für die ps3…
    grafisch kann man von der ps3 nicht mehr als killzone 3 verlangen, das gameplay war für die serie ausbalanciert und den multiplayer kann man auch kaum noch verbessern
    also warum jetzt ein neuer teil?
    für die story?

    nee, tut mir leid aber dafür gebe ich keine 60€ aus
    nicht, dass die story schlecht wäre – die kampagne war klasse
    aber nur 6 stunden lang…

    lieber erst für die ps4 mit längerer story und dann auch besserer grafik ( letzteres ist mir aber recht egal )

    (melden...)

  8. Sharpshoooooter …….

    (melden...)

  9. Bitte erst für ps4.
    Gebe da evil duck recht.

    Mal schauen GG arbeitet ja auch an einem neuem IP.
    Hoffentlich kommt die dann für PS3.

    (melden...)

  10. War doch logisch, dass da ein Nachfolger kommt, nach dem offenen Ende…

    (melden...)

  11. Sehr geil. Wird ein blindkauf . Killzone war für mich u.a. Ein ps3 kaufgrund. Geile Serie !

    (melden...)

  12. Hoffentlich:

    a) für PS4, PS3 ist technisch ausgereizt, auf PS4 bitte in Full-HD, 60 Bilder/Sekunde, POM, hoher Kantenglättung, kein Kantenflimmern, 3D in Full-HD usw.

    b) Mit einem Mehrspieler, der eher Killzone 2 ähnelt, Killzone 3 war leider nicht so gut. Meinetwegen kann es auch ein Battlefield im Killzone-Universum werden ;)

    (melden...)

  13. killzone ist toll freu mich drauf hoffe aber das man diesmal die helghast spielen kann :D die sind viel cooler und sollten auch den krieg gewinnen xD

    (melden...)

  14. GEIL! Meine Lieblings-Serie geht weiter. Hoffentlich aber erst auf PS4, da mir vorerst die Zeit zum Zocken fehlt…

    (melden...)

  15. teil 2 fand ich eher mau, war mir zu viel “modern warfare” aber teil 3 war echt der absolute hammer! freu mich drauf …

    (melden...)

  16. Ich hoffe nur, dass Jorhan Stahl mit von der Partie ist. Für mich gehört er zu den besten und facettenreichsten Bösewichten.

    (melden...)

  17. FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION BITTE

    (melden...)

  18. Sehe ich auch so! Launch-Titel für die PS4 bitte!

    (melden...)

  19. Sehr interessante Neuigkeiten. Ich warte schon sehnsüchtig auf KZ4, bin aber doch etwas geschockt, dass die Tochter von Visari die Anführerin der Helghast werden wird. Die Gerüchte verdichteten sich ja auf die Rückkehr von Visari, Stichwort Doppelgängertheorie. Auf jeden Fall will ich neue Fakten im Rahmen der E3!!!!

    (melden...)

  20. Können ruhig noch 4.teil machen,bis neue Konsole kommt.Die Reihe werden die auf der Ps4 sowieso weiterführen.Und 6 Stunden Singleplayer ist nunmal leider normal geworden,aber wir unterstützen das doch weil wir Titel wie Mw3 usw kaufen.

    (melden...)

  21. @ Gecko Moria

    ARGH SPOILER SPOILER. Musste das sein :P

    (melden...)

  22. @ Gecko Moria

    Mich stört es zwar nicht aber vll andere. Ich habe Killzone 3 bei einem Freund durchgespielt :P

    (melden...)

  23. @ era1Ne

    Wie gesagt, es handelt sich um ein Gerücht. Außerdem ist Killzone 3 schon fast eineinhalb Jahre alt. -> kein Spoiler

    (melden...)

  24. Killzone 3 war für mich eine der größeren Enttäuschungen. Der SP war gut, aber sicherlich nicht herausragend, der MP war ebenfalls solide aber nichts wirklich packendes.
    Letztenendes war es auch nur wieder ein guter 0815-Shooter (mit der gleichen klischeebeladenen Story (die trotzdem gut war) und den gleichen Missionsprinzipien wie in anderen shootern), wenn auch mit sehr guter Graphik aber ohne große spielerische Innovationen.

    Aber es bleibt halt Geschmackssache, von daher wünsche ich allen Fans in Zukunft viel Spaß damit^^

    (melden...)

  25. Für mich gehört die Killzone Serie zu den besten Shootern die es wohl gibt.
    Der erste Teil super Story gutes Gamplay. Der zweite hatte weniger Story dafür knacke schwer man muss sich die meisten tropys echt verdienen und der MP ist wohl der beste bis jetzt und auf elitesoldat muss man echt Kämpfen um jeden milimeter Schlachtfeld. Ich finde gerade hier hat man die Geschichte nicht gebraucht weil man alleine auf diesem schwierigkeitsgrad den Hass und die Wut der Higgs gespürt hat, wer braucht da noch Story^^ das schaft bis heute kein Shooter. Der 3 wahr wieder eine geile Story mit leider etwas entäuschendem Ende. Aber denoch auch guten MP leider etwas schwächer als der vom zweiten. Ich will Kz4 heute schon.^^

    (melden...)

  26. Teil 3 war mir zu CoD Noobig !
    In Killzone 2 musste man noch Skills haben für ne Platin.

    Ik freu ma uff Teil 4

    YOLO

    (melden...)

  27. Die sollen endlich RICHTIGE Gameplay szenen zu Killzone Vita zeigen. Das einzige, was man dazu gesheen hat, war in dem Vita Launch Trailer und das waren nur 3 sekunden oder so

    (melden...)

  28. Jo, auf ein neues Killzone hätte ich auch voll Lust aber am Freitag kommt Starhawk und das bockt genauso gut.

    (melden...)

  29. @ Cry_Zero
    Es gibt doch schon ein längeres gameplay video

    Hoffentlich wrklich für die Ps4 das wäre hammer =)

    (melden...)

  30. Kz4 wird der Hamma . Alle Kz teile sind irgendwie Geil . Alle auf unterschiedlicher Art u. weise

    (melden...)

  31. Macht doch mal ein Killzone wo man auf Seiten der Helghast ist.

    (melden...)

  32. Freu derbst auf das Game ;)

    (melden...)

  33. gut gut das es kz4 geben wird!

    hab grad teil 3 bekommen und schon durchgezockt…
    killzone wurde von teil 1 bis 3 immer besser!
    und teil 3 sieht einfach super gut aus!

    leider ist scheinbar im MP nicht soo viel los? irgendwie darf ich immer in unterbesetzen teams gegen leute aus clans spielen.. macht dann natürlich nich sooo viel spaß : /

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.506 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de