Project Versus J: Die ersten Screenshots für die Anime-All-Stars

Kommentare (29)

Namco Bandai hat die ersten Screenshots und Artworks zu „Project Versus J“ veröffentlicht. Das Bildmaterial zeigt die Hauptcharaktere Goku (Dragon Ball Z), Monkey D. Luffy (One Piece) und Toriko (Toriko).

Laut der offiziellen Seite gibt es weitere Details in der dritten Neujahrsausgabe der „Weekly Shonen Jump“ und eine große Vorschau in der Februar-Ausgabe der „V-Jump“.

Bei „Project Versus J“ werden die Charaktere aus den bekanntesten Mangas des „Jump“-Verlags in ein gemeinsames Spiel geworfen. Das Crossover soll für die PlayStation 3 und die PlayStation Vita erscheinen. Der Publisher bezeichnet den Titel als “Team Battle Action”. Details zu Gameplay und Spielinhalt sind nicht bekannt.

[nggallery id=4130]

Kommentare

  1. rpgboss sagt:

    cool bin dabei.
    das wird mehr rocken als sonys allstar.
    sowas gab für den ds schon das hieß jump ultimate allstar.

    (melden...)

  2. Schuby sagt:

    Hoffentlich kommen noch andere Animes in den Topf.
    D.Gray-man. Naruto. Fullmetal Alchemist....etc. Gibt ja genug. Wenn den DS "Vorgänger" richtig gut umsetzen. Dann viel Spaß ;D

    (melden...)

  3. Dragonfighter sagt:

    WOW.... die bilder sind der HAMMER!!!

    (melden...)

  4. ***GoTtK�NiG*** sagt:

    oh ja ... das wäre doch mal was ^^

    (melden...)

  5. X-Station sagt:

    DAS WIRD SOWAS VON GEHOLT, PREIS EGAL! 😀

    hauptsache dort werden noch die anderen charaktere aus dragonball und one piece wie zorro, nami, vegeta etc. untergebracht dann bin ich zufrieden.

    wer ist eigentlich der müllmann mit den blauen haaren? ich kenn den irgendwie nicht. 😀

    (melden...)

  6. Dark_Souls sagt:

    Dieser Japan Import ist klar!!! 😀

    schließe mich x-station an, freue mich scho auf die Infos der nächsten charaktere! 🙂
    Bin schon gespannt wieviel sie reinpacken und wie sie das crossover gestalllten!

    @X-Station

    der mit den blauen haaren ist Toriko, hat auch einen eigenen Anime und hatte schon 2 crossover folgen bei One Piece! 😉

    (melden...)

  7. Analyst sagt:

    Ihr hängt aber ganz schön nach mit den News von One Piece, Naruto und Project Versus J..

    (melden...)

  8. Fenriswolf184 sagt:

    Hoffentlich kommt es nach deutschland. Wen JA würde ich es mir kaufen.

    (melden...)

  9. animefreak18 sagt:

    Bin der Meinung die dragonball chars gehören da nicht rein. Die sind in einer Liga die so hoch das es sie nicht mal geben kann.
    Die dragonball chars sind unbesiegbar und es ist unrealistisch das son goku zb gegen naruto nur mit ein Muskel zucken musste.
    Der würde von seinem Anblick schon Durchfall kriegen die dem sogar aus dem Mund Schiessen würde vor Angst
    Haha.....

    (melden...)

  10. Terranigma sagt:

    Die Charakter Modelle sehen richtig gut aus.

    (melden...)

  11. redman_07 sagt:

    @animefreak

    also bei one piece gibts einige da würde selbst goku dumm aus der wäsche gucken 😉

    mal abwarten obs von jedem anime dann nur 1 gibt und viele animes im game vertreten sind oder ein paar (3-4) pro anime und nur die ganz großen dabei sind

    ich persönlich hoffe auf viele animes mit ALLEN chars xD

    (melden...)

  12. Solid Raven sagt:

    Ist ein Pflicht lauf für mich... sofern das Kampfsystem nicht abstinkt

    (melden...)

  13. Dancing_Mad sagt:

    Wenn noch ein paar Leute von Saint Seiya dabei sind wird gekauft 😃

    (melden...)

  14. -KEI- sagt:

    Also technisch gesehen haben die Jungs aus DragonBall schon gewonnen.

    selbst ein Yamchu könnte alle helden von Naruto zB. mit einem Wisch wegpusten!
    oder einfach den ganzen Planeten samt bewohner wegblasen lol.

    aber das wird sicher geil dat game.

    (melden...)

  15. JuanLatino sagt:

    @animefreak18

    mein gott bei so einem spiel sind die stärkeverhältnisse doch sowas von egal....Das wird ein Spiel ala PS All Stars oder Smash Browll!!! Da gibts auch überkrasse Kämpfer ala Kratos und Zelda, aber auch Schwächlinge wie fat Princes, Toro und co.... So ein Spiel gabs schon mal von den selben Entwicklern für die Ds! Da siehst du dass ein es klappt mit Goku und anderen Figuren 😉

    Und an Alle:

    Es kommen nur Anime Figuren aus den Shonen Jump Magazin in das Spiel ! Also kein D-gray man
    Einfach bei Wiki schauen, welche Mangas bei Jump unter Vertrag sind

    (melden...)

  16. Dracula-Killer sagt:

    Vielleicht erscheint das game ja auch in Europa.

    (melden...)

  17. Hongii sagt:

    Kenshin wäre nice

    (melden...)

  18. masteray sagt:

    kamee hameee ha ha ha...

    freu mich drauf

    (melden...)

  19. Lord of Anime sagt:

    Hoffentlich kommt das Spiel auch nach Europa... Nur schade dass es keine Fairy Tail Charaktere geben wird.

    (melden...)

  20. redman_07 sagt:

    JuanLatino
    22. Dezember 2012 um 16:40

    "Und an Alle:

    Es kommen nur Anime Figuren aus den Shonen Jump Magazin in das Spiel ! Also kein D-gray man
    Einfach bei Wiki schauen, welche Mangas bei Jump unter Vertrag sind "

    also wenn ich mich nicht täusche wird es kein shonen jump titel,nur weil es in dem magazin veröffentlicht wurde heisst das ja noch nicht das es NUR anime vertritt die zu dem magazin gehören,da es von namco bandai kommt,könnten auch tales of oder tekken chars dabei sein

    fairy tail rechte hat leider konami 🙁

    (melden...)

  21. Altin731 sagt:

    Dem einzigen den ich mich hier anschließen kann und am liebsten High-Fiven würde, wäre Hongii 😀

    (melden...)

  22. bastardo sagt:

    Ich will gintoki aus gintama! Der wird sowas von die Bude rocken!

    (melden...)

  23. bastardo sagt:

    Ich will gintoki aus gintama! Der wird sowas von die Bude rocken!

    (melden...)

  24. Altin731 sagt:

    Stimmt, Gintama wäre auch was 😀

    (melden...)

  25. JuanLatino sagt:

    @redman_07

    Doch heißt es....Deshalb bietet Shonen jump den Fans auch die Möglichkeit abzustimmen, welche Figuren ins spiel kommen sollen 😉

    (melden...)

  26. Nnoo1987 sagt:

    was wie geil ist das den?!?!! haha soo geil das ist der hammer xO
    Hmm gegen Goku hat wohl niemand ne chance
    Ein Saiyajin in seiner vollendeten Form kann planeten zerstören >.<

    (melden...)

  27. Hongii sagt:

    @Altin731: wir kennen uns halt aus^^
    @redman: Shonen Jump feiert Jubiläum, aus diesem Anlass wird das Spiel überhaupt entwickelt. Andere Manga-Charaktere oder zumindest ein anderes Genre außer Shonen kann man ausschließen.

    Macht Euch doch nicht so komische Gedanken, natürlich ist das nur ein Spiel und die werden da nicht "logisch" vorgehen, sondern alle halbwegs gleichmäßig balancen. Es gibt doch so viele Brawler, Crossovers oder Mash Ups-Fighting Games, habt Ihr sowas noch nie gespielt? Ansonsten kann man sich ja auf Youtube Jump Superstars für DS anschauen, um sich das besser vorzustellen.

    (melden...)

  28. PS3-Zombie sagt:

    Da fehlt Naruto!
    Optimal wäre DragonBall, One Piece und Naruto!!!

    (melden...)

  29. Hongii sagt:

    @PS3-Zombie: das sind grad mal die ersten screenshots, also denke, naruto ist zu 100% dabei

    (melden...)

Kommentieren

Reviews