DmC: Devil May Cry - Ninja Theory richtet sich an Fans und Kritiker

Die Jungs von Ninja Theory haben sich zur Veröffentlichung des neuen Hack&Slay-Abenteuers „DmC: Devil May Cry“ via Twitter an die Fans und Kritiker gewendet. Sie danken den Fans für die Unterstützung und den Kritikern für die hilfreichen Kritiken.

„Also DmC ist ab Dienstag für die meisten von euch verfügbar. Wir haben für eine lange Zeit hart an dem Spiel gearbeitet und es war eine echte Freude“, lautet einer der Twitter-Beiträge des Studios.

„Dank geht an diejenigen, die uns unterstützt haben. Dank geht an diejenigen, die uns kritisiert haben, aber versucht haben, positiv und hilfreich zu sein. Wir glauben, wir haben ein Spiel gemacht, das es wert ist, den Devil May Cry-Namen zu tragen. Ich hoffe, ihr alle stimmt dem zu. Ohne Zweifel werden das einige von euch nicht tun, aber das akzeptieren wir.“

„Videospiele sind Unterhaltung, ein Mittel zum Stressabbau und eine Spaß-Quelle“, heißt es in einem weiteren Tweet. „Wenn ihr glaubt, dass DmC eines davon für euch ist, dann haben wir unseren Job erledigt.“

Hierzulande wird “Devil May Cry” am 15. Januar für für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen. Die PC-Version wird am 25. Januar folgen. Zahlreiche Reviews verbuchen den Titel als Erfolg.

dmc-ninja-theory-header-grafik

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

14. Januar 2013 um 15:29 Uhr
Yamaterasu

Yamaterasu

14. Januar 2013 um 16:12 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

14. Januar 2013 um 16:30 Uhr
best voice

best voice

14. Januar 2013 um 17:02 Uhr
Dante Redgrave

Dante Redgrave

14. Januar 2013 um 17:55 Uhr
Dante Redgrave

Dante Redgrave

14. Januar 2013 um 18:28 Uhr
Albert Wesker

Albert Wesker

14. Januar 2013 um 18:41 Uhr
AloHa_the_KiD

AloHa_the_KiD

15. Januar 2013 um 01:16 Uhr