The Order: 1886 - Neuer Live-Action-Trailer "Below"

Mit der Promo-Kampagne auf www.theorderexposed.com wollen die Verantwortlichen von Sony und Ready at Dawn die Wartezeit bis zum finalen Release des PS4-Shooters “The Order: 1886″ ein wenig verkürzen. Dazu wurde jetzt auch ein neuer Live-Action-Trailer veröffentlicht, in dem der junge, ambitionierte Blogger Ian beweisen will, dass die Geheimorganisation aus „The Order: 1886“ tatsächlich existiert hat. Bei seinen Untersuchungen findet er Teslas Labor, wie im Trailer gezeigt wird.

Hierbei haben wir es mit einem klassischen Live-Action-Video zu tun, das auf stimmige Art und Weise noch einmal Lust auf mehr machen soll und den Blogger im Stil eines Dokumentationsvideos bei seinen Untersuchungen zeigt, wobei er diverse mysteriöse Dinge findet.

Läuft alles nach Plan, dann wird “The Order: 1886″ am 20. Februar dieses Jahres exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Auch Sammlerausgaben mit diversen Extras können noch vorbestellt werden.

Startseite Im Forum diskutieren 23 Kommentare

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Wuchang Fallen Feathers: Der nächste Action-RPG-Hit aus China? Tests und Wertungen im Überblick
Wuchang Fallen Feathers Der nächste Action-RPG-Hit aus China? Tests und Wertungen im Überblick

Morgen erscheint mit „Wuchang: Fallen Feathers“ das nächste Action-Rollenspiel eines chinesischen Entwicklerstudios. Können Fans womöglich einen weiteren Kracher eines Kalibers von „Black Myth: Wukong“ erwarten? Die ersten Tests und Wertungen liefern schon jetzt die Antwort.

Sihoo Doro C300: Ergonomischer Bürostuhl für die nächste Gaming-Session
Sihoo Doro C300 Ergonomischer Bürostuhl für die nächste Gaming-Session

[WERBUNG] - Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Bürostuhl, der großen Wert auf Ergonomie und ein angenehmes Sitzgefühl legt? Falls ja, solltet ihr euch unbedingt den Doro C300 von Sihoo genauer ansehen, der zu den besten seiner Klasse zählt.

Battlefield 6: EA startet millionenschwere Influencer-Offensive – Bericht
Battlefield 6 EA startet millionenschwere Influencer-Offensive - Bericht

Electronic Arts investiert massiv in die Markteinführung von „Battlefield 6“. Im Fokus steht eine internationale Creator-Kampagne, flankiert von einem groß angelegten Event in Los Angeles und einer geplanten Open Beta.

Battlefield 6: Release-Termin, Preise und Editionen noch vor der Enthüllung bekannt – Bericht
Battlefield 6 Release-Termin, Preise und Editionen noch vor der Enthüllung bekannt - Bericht

Am morgigen Donnerstag wird „Battlefield 6“ offiziell mit einem ersten Trailer und allen wichtigen Infos enthüllt. Doch der Release-Termin und Verkaufspreis des kommenden Shooters sind einem Bericht zufolge bereits im Vorfeld durchgesickert.

Resident Evil 2: So habt ihr den Horror-Klassiker noch nie gespielt
Resident Evil 2 So habt ihr den Horror-Klassiker noch nie gespielt

“Resident Evil 2: Dead Shot" ist das neueste Projekt der klassischen Horrorreihe. Die Zugangshürden sind allerdings recht hoch, zumindest vorerst. 

PS5: Beta-Systemupdate erlaubt ab morgen DualSense-Verbindung mit mehreren Geräten
PS5 Beta-Systemupdate erlaubt ab morgen DualSense-Verbindung mit mehreren Geräten

Beta-Tester der PS5-Systemupdates erhalten ab morgen Zugriff auf die neue Multi-Device-Kopplung. Dadurch lässt sich der DualSense-Controller gleichzeitig mit mehreren Geräten verbinden, ohne dass jedes Mal eine neue Kopplung notwendig ist.

@galgorta

Haha…. der war gut! Da kann lfosil noch so viel Kohle ausgeben.

Max on Fire weis nicht was ein Deckungsshooter ist.
GTA und RDR ist für mich Open World. In Dead Space 1 gab es nichtmal eine Deckung.

Wie wäre es mit Dark Sektor, Kane and Lynch, Army of Two.
Hatten auch alle jedemenge Rätsel und anderes Gamplay ( Ironie off)

@Ifosil

Noch bessere Grafik als auf einen High End PC.

Was ist der Sinn hinter Live-Action-Trailern? Ich sehe da keinen.

Stimmt Action die haben sie dort vergessen.

Ein wirklich überflüssiges Video.

Im gegensatz zu dem Spiel auf welches ich mich sehr freue.

@ Freshknight
Das Game hat bereits das USK 18 Siegel und wird in Deutschland auch uncut vertrieben .

@ nonConform
Es ist halt ein Deckungsshooter , wie Max Payne , Red Dead , GTA , Uncharted , Gears of War , Dead Space und Tomb Raider mittlerweile auch . Aber solange es nur ein Teil vom Gameplay ist und man noch Rätsel lösen kann oder was auch immer , dass die Entwickler uns noch nicht gezeigt haben dann wird es gut. Wenn die Story dann noch gut erzählt wird , wird das Game der Hammer .

Naja… Kurz ausleihen , in 6 Stunden durch ballern und zurück geben …

Im Grunde ist das kein Live-Action Trailer.

Cooler Trailer der Stimmung verbreitet und noch mehr Lust auf the Order macht! 😉

Bin mal gespannt ob das so durch die USK kommt, ich glaube nämlich nicht.

Ist doch wie hier: einloggen, Scheiße schreiben, ausloggen, einloggen, Scheiße schreiben, ausloggen 🙂
Die meisten Spieler von hier dürften also ihre helle Freude haben!

Also ich finde das gameplay iwie langweilg, in deckung gehen, ballern, in deckung gehen. Hab allerdings erst paar gameplay-szenen gesehen. Vlt taeusch ich mich auch…

Der LA Trailer ist der mieseste ever , das Game wird hoffentlich umso besser.

Das Spiel wird trotzdem gekauft.

Meine Fresse… da kann man auch direkt bis zum Anfang der 4. Minute vorspulen… Selten so ein überflüssiges Video gesehen -.-

Kann’s kaum erwarten das Steelbook endlich in den Händen zu halten. Dann noch gut ’ne Woche Urlaub dazu. Traumhaft!

@generalTT
Zumindest die PEGI-Version gibt es bei gameware um 59.99.
Bei USK muss ich leider passen.

day 1 pflicht kauf !!

weiß wer wo man das spiel unter 60 € in der USK version bekommen kann?

Zum Glück ist der 20. ein Freitag! Einige gute Spiele kommen auch Dienstag raus!

„Läuft alles nach Plan wird The Order: 1886 am 20. Februar veröffentlicht“.

Das ist doch fix, oder ??
Das Spiel muss doch schon in den Presswerken zur Vervielfältigung sein.

Übrigens – für mich auch Day 1. 🙂

Day One!