Der Dark Souls-Schöpfer möchte mehrere neue Projekte auf den Weg bringen:

Der „Dark Souls“-Schöpfer Hidetaka Miyazaki spricht über „Dark Souls 3“ als Wendepunkt der Franchise, der den Weg für etwas Neues bereiten wird. In diesem Zusammenhang spricht Miyazaki im Interview mit GameSpot auch darüber, „Dark Souls“ möglicherweise über Fantasy hinaus in andere Genres wie Sci-Fi befördern zu wollen.

„Dark Souls ist mein Lebenswerk“, sagte Miyazaki. „Alles, was ich mir für Dark Souls 3 ausgedacht habe, basiert auf meinen persönlichen Vorlieben. Dennoch stellt Dark Souls 3 tatsächlich einen Wendepunkt für die Franchise dar.“ Darauf angesprochen, ob er auch Sci-Fi oder Mech-Genres für „Souls“-Spiele in Betracht zieht, sagte er, dass er „definitiv seinen Miyazaki Touch einbringen will.“

Weiter sagte er, dass er „mehrere neue Projekte“ starten möchte, zu denen er aber nicht näher ins Detail ging. „Ich möchte an etwas Neuem arbeiten“, ergänzte er. „Ich bin froh zu hören, dass die Leute daran interessiert sind.“

Die Fans seiner Spiele können sich also auf etwas Abwechslung und weitere Spiele freuen.

darksouls03

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lichtenauer

Lichtenauer

09. August 2015 um 17:21 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

09. August 2015 um 17:23 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

09. August 2015 um 18:59 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

09. August 2015 um 20:36 Uhr
Yamaterasu

Yamaterasu

10. August 2015 um 09:13 Uhr