Hitman: Preise und Details zu den Inhalten

Erst vor wenigen Tagen gaben Square Enix und IO Interactive bekannt, dass „Hitman“ nicht mehr wie geplant in diesem Jahr erscheinen wird. Stattdessen peilt man nun einen Release im März 2016 an.

Ergänzend zur Verschiebung von „Hitman“ auf das kommende Jahr enthüllten Square Enix und IO Interactive heute endlich handfeste Details zu den Inhalten sowie dem Preismodell des Stealth-Action-Titels. Demnach startet „Hitman“ am 11. März mit den drei Metropolen Paris, Sapienza und Marrakesh, 800 Zielen für den Contracts-Modus sowie sechs Kampagnen-Missionen.

Weitere Schauplätze in Form von Thailand (April 2016), den USA (Mai 2016) und Japan (Juni 2016) werden folgen. Neben komplett neuen Arealen bringen diese weitere Verkleidungen, Waffen, Contract-Missionen, Signature-Kills oder exklusive Missionen mit sich. Ab März des kommenden Jahres wird die Community zudem die Möglichkeit haben, „Hitman“ durch zeitlich begrenzte Live-Inhalte zu bereichern.

Angeboten wird „Hitman“ laut offiziellen Angaben in zwei verschiedenen Versionen. Das Rundum-Sorglos-Paket, das sowohl das Hauptspiel von „Hitman“, die Launch-Inhalte sowie die kommenden Download-Inhalte umfasst, wird zum Preis von 59,99 US-Dollar angeboten. Hierzulande dürften es erwartungsgemäß 60 Euro sein.

Wer sich noch nicht so ganz sicher sein sollte, was er vom neuen „Hitman“ zu halten hat, dem Abenteuer aber trotz allem eine Chance geben möchte, kann zum Intro-Pack greifen, das für 34,99 US-Dollar angeboten wird und lediglich die Inhalte, die im März erscheinen, umfasst.

Zu beachten ist zudem, dass lediglich Käufer der 59,99 US-Dollar teuren Komplett-Version Zugriff auf die Beta erhalten, die auf dem PC und der PlayStation 4 stattfindet.

Hitman

Quelle: Square Enix / IO Interactive

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KoelschBloot

KoelschBloot

29. September 2015 um 16:46 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

29. September 2015 um 17:29 Uhr
Dextroenergie

Dextroenergie

29. September 2015 um 17:44 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

29. September 2015 um 17:46 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

29. September 2015 um 18:08 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

29. September 2015 um 18:21 Uhr
ChuChuRocket

ChuChuRocket

29. September 2015 um 20:12 Uhr
xXBloodyRootXx

xXBloodyRootXx

30. September 2015 um 10:17 Uhr