The Last of Us Part 2: Neue Infos und Videos vom Live-Panel der PSX 2017

Während der PlayStation Experience 2017 wurden einige weitere Infos zu "The Last of Us: Part 2" verraten. Das erfolgte im Rahmen eines Panels, zu dem Videos mit Aufzeichnungen vorliegen. Unter anderem gibt es etwas auf die Ohren.

The Last of Us Part 2: Neue Infos und Videos vom Live-Panel der PSX 2017

Im Rahmen eines Live-Panels während der PlayStation Experience 2017 widmeten sich der Game Director Neil Druckmann, Co-Writer Halley Gross sowie die Stimmen von Ellie und Joel (Ashley Johnson und Troy Baker) dem kommenden „The Last of Us: Part 2“ und plauderten dabei einige Informationen zum Naughty Dog-Projekt aus. Dabei wurde betont, dass im kommenden Spiel wirklich niemand sicher ist, was auch Ellie und Joel betrifft. Darüber hinaus wurde während der Show ein Lied präsentiert, das ihr in einem der unten eingebundenen Videos vorfindet.

Bereits zur Paris Games Week 2017 wurde ein neuer Trailer zu „The Last of Us: Part 2“ veröffentlicht, mit dem weitere Charaktere eingeführt wurden. Ian Alexander spielt spielt beispielsweise Lev, Victoria Grace schlüpft in die Rolle von Yara und Laura Bailey verkörpert eine noch namenlose Person, die gehängt wurde. Die Szene im Trailer ist zu einem Zeitpunkt angesiedelt, der stattfindet, nachdem Yara und Lev einen religiösen Kult verlassen haben. Allerdings wisse man in „The Last of Us: Part 2“ nie wirklich, welche Seite gut oder böse ist, sodass sich alles in einem Graubereich abspielt.

Im Rahmen des Panels zu „The Last of Us: Part 2“ hieß es außerdem, dass ein großer Teil des Spiels in Seattle stattfindet. Den Worten von Neil Druckmann zufolge können wir dort und in den restlichen Bereichen des Spiels innovative Dinge erwarten, was vor allem die Erzählung betrifft. Vor der Veröffentlichung von „The Last of Us: Part 2“ sollen wir aber nichts darüber erfahren. Im weiteren Verlauf räumte er ein, dass es wohl einige Fans geben wird, die das neue Projekt nicht allzu sehr mögen werden.

Laut Neil Druckmann wurde schon viel von „The Last of Us: Part 2“ fertiggestellt, aber längst nicht alles. Der Entwicklungsstand von „The Last of Us: Part 2“ sollte bei etwa 50 bis 60 Prozent liegen, heißt es. Präziser können es die Entwickler nicht sagen. Derzeit befindet sich das neue Spiel rund um Joel und Ellie in einer schweren Phase der Entwicklung, da sämtliche Stücke des Spiels zusammengebracht werden müssen. Abschließend hieß es, dass wir im Rahmen der E3 2018 etwas von „The Last of Us: Part 2“ zu sehen bekommen werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

10. Dezember 2017 um 10:31 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

10. Dezember 2017 um 11:21 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

10. Dezember 2017 um 11:55 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

10. Dezember 2017 um 16:34 Uhr
GoWFilippos

GoWFilippos

10. Dezember 2017 um 16:37 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

10. Dezember 2017 um 18:13 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

10. Dezember 2017 um 19:39 Uhr