Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

CANAAN 1 - 13

 

Eine der Besten Serien, die diese Season in Japan ausgestrahlt wurde. Eine spannende und verwirrende Story mit tollen Charakteren. Einzig das Finale ist etwas enttäuschend gewesen, wenn man sich die vorherigen Folgen angeschaut hat. Da hätte ich wesentlich mehr erwartet. Aber ansonsten eine wirklich gelungene Animeserie, die zeichnerisch auf Kinoniveau liegt.

Wegen dem enttäuschenden Finale und der seltsamen Storyausflösung gibts aber nur 8,5/10.

 

 

To LOVE-RU -Trouble- OVA 3

 

Wie schon die Serie oder die 2 anderen OVAs zeichnet sich diese durch sehr platte Gags auf Grundschulniveau aus. Da kann man manchmal nur peinlich berrührt den Kopf schütteln und sich Fragen, was die Macher sich dabei Gedacht haben.

Also Hirn aus, und über teilweise wirklich peinliche Gags lachen, schmunzeln oder Kopf schütteln

4/10

 

 

Torchwood Die Kinder der Erde 1 - 3

 

Während das Dr. Who Remake zumindest in Staffel 1 richtig genial war, vor allem wegen Christopher Eccleston, so erinnert mich diese Serie immer irgendwie an die Peinlichkeit namens Primeval (v.a. Staffel 2+3 -.-). An sich ist die Serie nicht schlecht, aber irgendwie kommt die Produktion einem ziemlich billig vor. Zudem sind einige der hauptdarsteller nicht wirklich sympathisch. Naja. Wenigstens ist es kein kompletter Reinfall

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...