Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

X-Men Origins: Wolverine auf DVD

 

Ich muss sagen, der Film war richtig gut, bin schon auf die Fortsetzung gespannt 9/10 :ok:

Vortsetzung wäre geil, aber ich denke, da das ganze ja ne Serie von den Anfängen der einzelnen werden soll(Deshalb Origins), wird wohl erstmal wer anders dran kommen. Storm wäre geil....

Allerdings muss man sagen, dass die den coolsten Charakter zuerst verfilmt haben, nämlich Wolverine..an den kommt keiner dran, besonders nicht, wenn Hugh Jackman den spielt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vortsetzung wäre geil, aber ich denke, da das ganze ja ne Serie von den Anfängen der einzelnen werden soll(Deshalb Origins), wird wohl erstmal wer anders dran kommen. Storm wäre geil....

Allerdings muss man sagen, dass die den coolsten Charakter zuerst verfilmt haben, nämlich Wolverine..an den kommt keiner dran, besonders nicht, wenn Hugh Jackman den spielt :ok:

 

Ne der einzige Origins Teil der momentan geplant ist, ist Magneto. Und die Fortsetzung zu Origins Wolverine wurde ja auch schon angekündigt.

 

Des weiteren kommt ja bald X-Men 4: New Generation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso..

 

X-Men New Generation? Na ob das was wird?

 

Ja der handelt dann aber von neuen X-men bzw. von Studenten an Dr.Xs Schule. Es werden wahrscheinlich nur Storm und Cyclops und halt Dr.X aus den alten Filmen wieder dabei sein. Evtl auch Wolverine, mehr aber auch nicht, da die alten Filme wohl viel zu teuer wurden. Darum jetzt ein quasi billigeres "Star"-Aufgebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der handelt dann aber von neuen X-men bzw. von Studenten an Dr.Xs Schule. Es werden wahrscheinlich nur Storm und Cyclops und halt Dr.X aus den alten Filmen wieder dabei sein. Evtl auch Wolverine, mehr aber auch nicht, da die alten Filme wohl viel zu teuer wurden. Darum jetzt ein quasi billigeres "Star"-Aufgebot.

Kann ich mir vorstellen, dass die teuer wurden. Allein Hugh Jackman aka Sexiest Man Alive muss ja nen halbes vermögen kosten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letter Bee - Light and Blue Night Fantasy OVA

 

Eine sehr schöne und ruhige Serie. Wegen der kurzen Spielzeit kann man ansonsten nicht viel sagen. Bin mal gespant ob die Serie dazu, falls eine in der kommenden Season ausgestrahlt wird, inhaltlich etwas mehr bieten kann.

So gesehen als urze OVA kann man aber guten gewissens eine 7/10 vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...